Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienchen23 am 22.03.2023, 20:23 Uhr

Ramzi Methode

Hey Leute,

ich würde gerne wissen, ob die Theorie bei euch gestimmt hat und was ihr bei meinem US erkennen könnt? :) Es wurde vaginal geschallt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ramzi Methode

Antwort von LeFyNi, 16. SSW am 22.03.2023, 21:19 Uhr

Hallo meine liebe, bei mir hat sie nicht gestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode

Antwort von Taja, 23. SSW am 23.03.2023, 5:47 Uhr

Hallo, bei mir ebenfalls nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode

Antwort von Charlie11, 17. SSW am 23.03.2023, 17:11 Uhr

Bei mir hat sie 2 Mal gestimmt. Was nichts heißen muss.

Nach Ramzi wäre es ein Junge.

Bin gespannt, was es dann wirklich wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode

Antwort von Bienchen23 am 23.03.2023, 17:29 Uhr

Hey,

meinst du bei mir wäre es ein Junge? Falls ja, woran erkennst du das? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode

Antwort von Rebecca85, 17. SSW am 23.03.2023, 20:53 Uhr

Laut Ramzi wäre es ein Mädchen.

Es hat sich links eingenistet und links Bedeutung Mädchen.

Du hast das Bild verkehrt rum gepostet aber macht nix.


Bei mir hat es nicht gestimmt.

Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode

Antwort von Bienchen23 am 24.03.2023, 10:36 Uhr

Hi, danke für deine Antwort!:)
Wie kommst du darauf, dass das Bild verkehrtherum ist? Oder ist das generell so? Ich habe es genauso abfotografiert, wie ich es erhalten habe. Oder muss man das immer drehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ramzi methode euer Tendenz :))

Huhu hatte gestern meinen ersten Ultraschall 6+2 alles passt super und das Herz habe ich auch gesehen Das Baby liegt auf dem Foto quasi unter dem Dottersack ...

von Sweatheart 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht erkennen? Ramzi Methode oder Nub Theory

Hallo, Ich bin aktuell in der 10. Schwangerschaftswoche. Kann irgendwer erkennen ob es ein Mädchen oder Junge wird? Bild ist in der 9+3 Ssw entstanden. Der nächste Termin ist erst in 5. Wochen. Kann jemand anhand der ...

von nika300, 9. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?

Ramzi Methode

Hallo ihr lieben, Ich bin aktuell mit meinem 3ten Kind schwanger. Wir haben bereits einen Junge und ein Mädchen. Bei diesem Baby wollten wir mal ein paar von diesen üblichen Methoden und Theorien ausprobieren um am Ende mal zu schauen viele dann auf uns zugetroffen haben ...

von Leen49, 7. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?

Ramzi Methode

Hallo ihr lieben Aktuell bin ich in der 7. Ssw mit meinem 2. Kind. Meine Freundin erwähnte neulich die Ramzi methode. Von der habe ich vorher noch nie gehört und werde auch leider aus den Anleitungen nicht schlauer. Nun hab ich oft gelesen das es Leute gibt die sich gut ...

von Babymama Nicole1989, 7. SSW 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?

Ramzi-Methode

Hallo ihr lieben , ich bin momentan sehr aufgeregt und freue mich sehr auf das Baby jedoch hab ich gelesen , dass man durch die Ramzi Methode das Geschlecht des Babys herausfinden kann. Ich weis mittlerweile das es ein Junge wird . Jedoch wollte ich fragen , ob ihr es erkennen ...

von Zella90, 17. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?

Ramzi Methode

Hallo ich bin heute circa in der 6 ssw . Kan mir jemand erklären ob die Ramzi Methode funktioniert? Und ob es ein Junge oder Mädchen sein „könnte „ . Gibt es vlli jemanden unter euch der positive /negative Erfahrung mit der Ramzi Methode gemacht hat? Das ist meine 4 ...

von Melanie123400, 6. SSW 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?

Ramzi methode

Hallo Leute :D Bin gerade in der 9 ssw und lese gerade öfter von der Ramzi Methode. Ich weiß das es nicht sicher ist und würde einfach gerne wissen was ihr auf dem Bild seht :D Ich versteh das Prinzip nicht so ganz ...

von Kilu17 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?

Kann man hier die Nub Methode anwenden?

Hallo, ich frage mich, ob man anhand dieser Ultraschallbilder das Geschlecht „ermitteln“ kann. Das Bild links oben ist aus der 16. SSW, genauso wie das Bild dadrunter. Das Bild rechts oben ist aus der 12. SSW. Ich würde mich über Antworten freuen ...

von Elfie0401, 16. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?

Ramzi Methode wird es ein Mädchen oder Junge?

Hallo ihr Lieben Ich habe heute (11+5) das erste mal von der Ramzi Methode gehört. Ich bin sehr aufgeregt ob unser Kind ein Junge oder Mädchen wird. Leider habe ich erst in 2 Wochen wieder einen FA Termin Könnt ihr mir sagen ob es ein Mädchen oder Junge wird ? Ich habe ...

von Annischu, 12. SSW 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?

Ramzi Methode wird es ein Mädchen oder Junge ?

Hallo ihr Lieben Ich habe heute (11+5) das erste mal von der Ramzi Methode gehört. Ich bin sehr aufgeregt ob unser Kind ein Junge oder Mädchen wird. Leider habe ich erst in 2 Wochen wieder einen FA Termin ...

von Annischu, 11. SSW 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.