Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mogannnnnn am 22.03.2023, 14:17 Uhr

Hallo positiv oder negativ ?

Was meint ihr war von heute Morgen sah dann so aus positiv oder negativ ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Hallo positiv oder negativ ?

Antwort von misses-cat am 22.03.2023, 14:37 Uhr

IsdStrich blau oder grau sieht sehr mach verdunklungslinie aus, haben die Dinger öfter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo positiv oder negativ ?

Antwort von Mogannnnnn am 22.03.2023, 14:44 Uhr

Man erkennt die Farbe blau also Moment. Aber das ist vom morgen Urin danach haben wir noch 2 Tests gemacht die sahen dann so aus aber erst nach 20minuten und das aber beide ? Nach der Zeit ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo positiv oder negativ ?

Antwort von Mogannnnnn am 22.03.2023, 14:45 Uhr

Und zu dem vorigen Test das Foto hab ich erst jetzt gemacht. Daher ist der Strich schon ausgebliechen? War aber von 6 Uhr morgens ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo positiv oder negativ ?

Antwort von misses-cat am 22.03.2023, 14:57 Uhr

Das Problem ist das diese Dinger echt ne hohe Fehlerquote haben auf den letzten Bildern würde ich sagen du bist schwanger
Würde noch einen anderen test machen
Presense oder einen digitalen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo positiv oder negativ ?

Antwort von Mogannnnnn am 22.03.2023, 15:18 Uhr

Das Ding ist ? Die blauen Striche kamen halt nach 15-20minuten manchmal auch nach 3 Minuten ! Alles so verwirrend und das jeder Test so ne Linie nach 20-25 Minuten zeigt auch komisch ? Und der andere wo man es nur noch schwach sieht ist halt gefühlt 6 Stunden her :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo positiv oder negativ ?

Antwort von Frankie91 am 22.03.2023, 16:48 Uhr

Hallo. Die sind alle negativ. Ich kenne diese Linien leider. Kaufe bitte nicht mehr diese Tests von Clearblue, sondern besser die mit Rosa Farbstoff. Die sind günstiger und zuverlässiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo positiv oder negativ ?

Antwort von Mogannnnnn am 22.03.2023, 17:25 Uhr

Okey wissen auch leider nicht wann es passiert sein kann da wir regelmäßig gv hatten abwarten einfach ob die Tage kommen. Hab nämliche gewisse Anzeichen Kreislauf unterleibsschmerzen seit ca ne Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo positiv oder negativ ?

Antwort von Mogannnnnn am 23.03.2023, 10:20 Uhr

Und mit morgen Urin war er direkt 3 min später positiv. War ja ein Frühtest haben heute Morgen probiert warten daher ab jz :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Positiv oder Negativ?

Hallo Ich müsste jetzt ca. Bei ES+13 sein... nach ca 5 Minuten kam die schwache Linie. Mir ist seit Tagen übel, ich habe Kreislaufprobleme, meine Brust ...

von Saaabrina 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw5 bluttest negativ sst wird immer stärker ?

Hallo Mädels, Am 31. Januar hatte ich meine letzte Periode. Überfällig bin ich laut der App (FLO) seit 9 Tagen. Ich habe die ganze Zeit nur Hauch dünn, positiv getestet. Seit Dienstag hatte ich dann immer wieder leichte Blutungen aber ohne Schmerzen und ging direkt am ...

von Abbekuss, 5. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Falsch-Negatives SS-Testergebniss in der 6 SSW?

Hallo zusammen, vor eine Woche habe ich mehrere einfache SS-Test und ein teueres mit digitale Wochenanzeige (an drei unterschiedlichen Tagen) gemacht - alle sind positiv ausgefallen. Meine Brüste schmerzen und ich kann ziehen im Unterleib ständig füllen. Ich bin schwanger < ...

von NatiZ, 6. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Negativ Posetiv VL!?

Hallo Zusammen .. Heute oder morgen sollte ich meine Periode bekommen allerdings war ich irgenwie ungeduldigt und habe Gestern Abend getestet und einmal heute morgen .. Beide hatten zwei striche .. allerdings bin ich mir da nicht so sicher weil das so ein test von clearblue ist ...

von Melody8 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Positive und negative Tests

Hallo ich bin wieder eine von den ungeduldigen und zwar hab ich bei Es+8 2 mal negativ getestet und bei Es+9 ganz leichh mit einer hauchdünnen Linie positiv dann hab ich bei Es+11 mit den Kade test positiv getestet werde euch das Bild einblenden und dann bei Es+12 wieder 2 mal ...

von Lina!!, 4. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test

Ich wollte mal wissen ob es so einen Fall schon gab, ich bin seit 1 Monat überfällig, ich hatte zuletzt meine Periode im November gehabt, es kommt Milchartige Flüssigkeit seid November aus meiner Brust, man sieht aber kein HCG wert weder im Blut noch im Urin, mir geht es aber ...

von Aloshky 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Nachtrag von gestern Negativ 😞

Hallo ihr lieben, War heute morgen gegen 6 uhr zum pieseln hab einen test gemacht nichg weiter rauf geschaut u wieder ins Bett . Kurz danach ist mein freund zur Toilette u meinte es sind 2 striche sogar deutlicher wie gestern . Bin dann aber nicht aufgestanden weil ...

von Perle92 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

4 negative teste und 2 positive

Hallo habe bei Es+8 2 mal negativ getestet und dann am Es+9 positiv mit clearblue jedoch ganz ganz dünne Linie und dann hab ich bei Es+11 mit den kade Test definitiv positiv getestet werde euch das Bild hochladen und heute bei Es+12 2 mal negativ getestet mit clearblue und ...

von Lina!! 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Fortgeschrittene SS trotz 3 negativen Tests?

Hallo, ich bin sehr verzweifelt. Da es wichtig ist, werde ich gleich ehrlich schreiben, dass ich suchtkrank bin und derzeit einen Krankenhausaufenthalt habe, bei dem meine Medikamente heruntergeschraubt werden. Ich habe seit ca 2-3 Wochen starke Bewegungen im Bauch, dachte ...

von Rosalinchen 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw Test erst positiv, dann negativ. Keine Blutungen

Hallo ihr lieben Ich bin ratlos. Ich habe vorgestern einen ssw Test mit MU gemacht der negativ ausgefallen ist. Habe den Test im Bad liegen lassen. Am Abend wollte ich es weg werfen und was sehe ich 2 Striche. Nach Verdunstungslinie sah es nicht aus. Ich war total geschockt, ...

von Selo04 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.