Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maijo, 4. SSW am 22.03.2023, 9:34 Uhr

4 SSW keine Syptome mehr

Hallo,
Ich hatte seit Sonntag ein Ziehen im Unterleib. Seit heute Morgen spüre ich nichts mehr. Kann das ein früher Abgang sein? Ich bin in der 4 SSW.
Danke

 
7 Antworten:

Re: 4 SSW keine Syptome mehr

Antwort von Maluna am 22.03.2023, 9:38 Uhr

4. SSW ist ja noch vor NMT. Du hast also mit einem Frühtest positiv getestet?
So früh kann man eigentlich noch nicht wirklich Symptome haben, ist ja noch kaum HCG da. Die kommen eigentlich erst etwas später. Ist ja noch sehr früh bei dir, einfach mal abwarten. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 SSW keine Syptome mehr

Antwort von ConsChn am 22.03.2023, 9:43 Uhr

Hallo,

bei mir ging das ziehen im Unterleib in der 5SSW los. eher leicht, zwischendurch dann stärker aber auch Tage wo garnichts war.
Positiv denken ;) und am besten zum Arzt gehen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 SSW keine Syptome mehr

Antwort von Maijo am 22.03.2023, 9:56 Uhr

Doch, meine Tests sind schon stark positiv und ich habe mit dem digitalen auch gestestet und da stand 1-2 .
Ich bin ES+10. Diese Tests sind von ES+8

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 SSW keine Syptome mehr

Antwort von Lulu.33 am 22.03.2023, 9:57 Uhr

Bei mir ging das ziehen sehr sehr früh schon los, weshalb ich dachte meine Periode zu bekommen und mit einer Schwangerschaft nie gerechnet hätte. Das ziehen kam und ging immerwieder mal. Wenn es weg war hab ich es nicht vermisst. Ich verstehe, dass es einem eine gewisse Sicherheit gibt, aber ich kann dir raten zu warten und positiv zu bleiben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 SSW keine Syptome mehr

Antwort von Kugelzeit2020, 34. SSW am 22.03.2023, 10:53 Uhr

Hallo, erstmal abwarten und leider musst du noch etwas geduldig sein. Die Anzeichen kommen und gehen und man hat das ziehen nie wirklich dauerhaft. Du bist noch sehr früh dran. Mach einen Termin beim FA aber einen Tipp nicht vor der 7.ssw vorher sieht man nicht viel und es verunsichert einen noch viel mehr.
Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 SSW keine Syptome mehr

Antwort von sarah.h am 22.03.2023, 11:33 Uhr

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Die Clearblue Tests sind 25er. Dass die bei ES+8 schon anschlagen und dann auch noch so stark ist fast nicht möglich. Denke, dass du schon weiter im Zyklus bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 SSW keine Syptome mehr

Antwort von Maijo, 4. SSW am 22.03.2023, 11:50 Uhr

Durch Ovus, Mittelschmerz und Zervixschleim.
Ich hatte am 10.03 den ersten positiven Ovu, am 11.03 war der stark positiv. Ich hatte am 11.03 auch starken Mittelschmerz und am Sonntag spinnbarer Zervixschleim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.