Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carlie92, 6. SSW am 21.03.2023, 15:20 Uhr

1 Jahr nach Geburt wieder schwanger :-)

Liebe Community :-)

Knapp 1 Jahr nach der Geburt unseres Sohnes durfte ich vor 1 Woche wieder positiv testen.
Wir freuen uns sehr, da es trotz langem Ausblieben der Periode (wegen Stillen) im 3. Zyklus direkt geklappt hat!

Meine 1. SS endete damals in einer MA, die 2. SS war dann erfolgreich.

Jetzt ist natürlich die Angst groß, dass es eine MA ist. Ich denke diese Angst kann man auch nicht so einfach ausstellen.

Ich freue mich jedoch zunächst mal über den positiven Test :-)

Den 1. Termin habe ich in 2 Wochen, dann bin ich bei 7+2.

Grüße an alle Mamas, Bald-Mamas und die, die es werden wollen < 3

 
1 Antwort:

Re: 1 Jahr nach Geburt wieder schwanger :-)

Antwort von Babynr.32023 am 21.03.2023, 16:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch wir haben auch nicht soviel altersabstand genaubgesagt 13 Monate auch trotz vollstillen :)) und jetzt sind sie einfach Freunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

5 Monate nach Geburt wieder schwanger

Hallo ihr Lieben:) Mich würde folgendes Interessieren Ich bin nach meiner ersten Tochter wieder schwanger. Das waren genau 5 Monate nach Ihrer Geburt das ich schwanger geworden bin . Nun würde mich Interessieren was glaubt ihr wie die 2te Geburt verlaufen könnte ? Würde es ...

von Krxstxna, 39. SSW 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung meiner Geburt. Schwangerschaftsvergiftung 37+5

Soooo. Jetzt bin ich dran! Meine Erfahrung mit der Einleitung der Geburt meiner ersten Tochter :) Es war für mich eine Positive Erfahrung und ich glaube es wurde alles richtig gemacht. Achtung lang. Ich (23 Jahre) wurde bei 37+0 wegen Gestrose Verdacht von meinem ...

von Britta.lili, 38. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Hattet ihr "merkwürdige" Träume bzgl. der Schwangerschaft o. Geburt?

Hallo , ich habe irgendwo gelesen, dass es durchaus normal ist, dass Schwangere komisches Zeug träumen . Ich selber habe (leider) nur 3x von unserer Tochter geträumt ...

von Julo123, 38. SSW 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft unter Clexane & ASS/ Geburt

Hallo. Ich bin heute bei 35+5 SSW und hatte meine Endbesprechung, in der Gerinnungspraxis. ASS 100 durfte ich in der 33+6 SSW absetzen. Clexane 4000 weiter täglich 1x. Bis 4-6 Wochen nach der Geburt. Meine Befürchtung war, was passiert, wenn ich morgen um 6 Uhr ...

von Sternchen1983, 36. SSW 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

4 1/2 Monate nach Geburt wieder schwanger

Hallo zusammen, hab schon wieder eine Frage an euch. Also kurz zusammengefasst: Habe Gestern ES+9/10 einen Digtialen Frühtest gemacht der Positiv war, heute zur Kontrolle nochmal einen normalen Frühtest der war auch positiv. Naja jetzt wollt ich mal eure Meinung wann soll ich ...

von boymom21 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder schwanger kurz nach 1. Geburtstag 1. Kind

Hallo Ihr Lieben, seit einer Woche bin ich total durch den Wind und ein wenig verzweifelte: Dass mein Mann und ich uns ein zweites Kind wünschen, darüber haben wir gesprochen. Aber dass es so schnell gehen würde, nachdem wir auf unser 1. Kind so lange gewartet haben, ...

von Beffi1980 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Kurz nach Geburt wieder Schwanger

Hallo zusammen.... Ist jemand von euch kurz nach der Geburt trotz Vollstillens wieder schwanger geworden? Wenn Ja, weil ihr es wolltet oder ungewollt? Ich befürchte wieder schwanger zu sein, mein Sohn ist etwas über 3monate alt, ich stille voll. Mein Partner und ich hatten ...

von Vanessa9o 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger im Ausland - Geburt in D.?

Hallo! Ich hoffe, hier evtl. Rat oder Erfahrungen von anderen 'Betroffenen' zu bekommen. Ich lebe und arbeite in Portugal und bin dort auch gesetzlich krankenversichert. Ich bin noch in Deutschland gemeldet (es stand kurzfristig im Raum, zurück zu gehen). Nun bin ich im ...

von RiecesPieces 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Geburt ?

Hallo Ich habe vor 5-6 Wochen mein Kind bekommen und vor 2 Wochen haben meine wochenblutungen aufgehört. Dann hatte ich 4 Wochen nach der Geburt und Tage danach mit meinen Freund GV gehabt und der Kondom ist kaputt gegangen aber er ist nicht gekommen. Vor paar Tagen hatte ich ...

von Chrissy23 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

7 Monate nach Geburt wieder schwanger?

Hallo, Ich bin grad total verwirrt. Ich bin jetzt beim zyklustag 38 angelangt und immernoch keine Periode in Sicht. Wir hatten nur einmal gv, ja ich weiß- auch da kann was passieren. Aber eig sollte das nächste Baby noch bisschen warten. Was meint ihr? Ist es normal das ...

von OneLikeYou 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.