Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Selo04  am 03.01.2023, 22:01 Uhr

Ssw Test erst positiv, dann negativ. Keine Blutungen

Hallo ihr lieben
Ich bin ratlos. Ich habe vorgestern einen ssw Test mit MU gemacht der negativ ausgefallen ist. Habe den Test im Bad liegen lassen. Am Abend wollte ich es weg werfen und was sehe ich 2 Striche. Nach Verdunstungslinie sah es nicht aus. Ich war total geschockt, habe daraufhin noch weitere Tests gemacht (nicht am selben Tag ) und alle negativ. Eisprung weis ich auch nicht wann es war oder überhaupt ein Eisprung stattgefunden hat. (Habe Pco Syndrom) . Blutungen habe ich auch nicht. Ich lade ein Bild hoch damit man es beurteilen kann.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ssw Test erst positiv, dann negativ. Keine Blutungen

Antwort von Rebecca85, 6. SSW am 03.01.2023, 23:18 Uhr

Eigentlich soll man ja die Tests nur in der Ablesezeit bewerten.
Also wenn da innerhalb der 3 Minuten kein zweiter Stich kam sondern erst Abends, dann würde ich das nicht als positiv werten.

Ich würde wie Du dann auch weitere Tests machen. Aber schade daa die alle Negativ waren.

Teste nochmal in zwei oder drei Tagen. Abet nur einen Test mir MU.

Wie is denn sonst dein Zyklus?
Habe auch PCO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw Test erst positiv, dann negativ. Keine Blutungen

Antwort von Fuchsi1986 am 04.01.2023, 6:09 Uhr

Hey,

das gibt's öfter mal, dass der Strich später kommt, das ist aber ungültig. Ist wie bei den Corona-Tests auch. Deswegen steht drauf, innerhalb welcher Zeit man die ablesen muss, alles danach sagt leider nichts. Da deine Tests in der Ablösezeit alle negativ waren, war der erste auch negativ.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw Test erst positiv, dann negativ. Keine Blutungen

Antwort von Selo04 am 04.01.2023, 9:27 Uhr

Ja das habe ich mir auch gedacht, aber man macht sich ja immer wieder Hoffnungen. Es könnte ja sein….
Naja denke nicht das ich schwanger bin. Ich müsste die Tage meine Periode bekommen.

Ich kriege alle 2 Monate meine Periode. Eisprung findet fast gar nicht mehr statt, bzw immer wenn ich eine Testreihe durchgeführt habe, war er nie positiv.
Und bei dir. ? Wie lange hast du schon pco?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw Test erst positiv, dann negativ. Keine Blutungen

Antwort von Selo04 am 04.01.2023, 9:29 Uhr

Dachte ich mir schon!!
Danke für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw Test erst positiv, dann negativ. Keine Blutungen

Antwort von Selo04 am 10.01.2023, 16:21 Uhr

Hallo
Ich wollte mich nochmal melden. Ich bin doch schwanger die Tests wurden positiv!! Aber muss sagen habe den z1 Pharma ssw Test und bei denen musste ich immer länger als 5 min. warten erst danach wurden die positiv!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw Test erst positiv, dann negativ. Keine Blutungen

Antwort von Selo04 am 10.01.2023, 16:22 Uhr

Hallo
Ich wollte mich nochmal melden. Ich bin doch schwanger die Tests wurden positiv!! Aber muss sagen habe den z1 Pharma ssw Test und bei denen musste ich immer länger als 5 min. warten erst danach wurden die positiv!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Positive Tests aber seit 10 Tagen Blutungen.

Meine letzte Periode hat am 08.06.22 begonnen. Zuvor habe ich gerade die Pille abgesetzt. Am 12.7.22 hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Der war positiv. Zwei Tage später nochmal auch der war positiv. Freitag Nacht wurde ich wach und stellte eine leichte Blutung fest. Im ...

von Ypsilon, 7. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv - Blutungen - was nun?!

Hallo ihr Lieben, vlt wisst ihr ja einen Rat. Habe positiv getestet (CB 1-2). Dann am Wo Blutungen, schwächer als Periode, 1 Tag, rot. Eben beim Gyn: Bluttest und US (4mm, nichts zu sehen)... Warte nun auf die Ergebnisse und bin recht nervös.... Sonstige Symptome: Kein Hunger, ...

von Sianna22 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

positiver test und blutungen

hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen die freundin von meinem bruder hat am mittwoch einen ss test gemacht der positiv war am freitag in der arbeit hat sie blutungen bekommen und is zum doc auch dort war der test positiv hat jemand erfahrung damit? sie stellt ...

von kl.wunder09 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.