Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ypsilon, 7. SSW am 23.07.2022, 15:56 Uhr

Positive Tests aber seit 10 Tagen Blutungen.

Meine letzte Periode hat am 08.06.22 begonnen. Zuvor habe ich gerade die Pille abgesetzt. Am 12.7.22 hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Der war positiv. Zwei Tage später nochmal auch der war positiv. Freitag Nacht wurde ich wach und stellte eine leichte Blutung fest. Im Krankenhaus wurde ich nach Hause geschickt und gebeten nochmal tagsüber wieder zu kommen. Am Morgen wurde mir dann Blut abgenommen. Im Ultraschall konnte man nicht sehen. Sonntag bin ich zur zweiten Blutabnahme. Ergebnis der Hcg Wert ist von 722 auf 736 gestiegen. Die Blutungen halten bis heute an. Weitere Frühschwangerschaftssymptome wie Sensible Brüste, Müdigkeit und Rückenschmerzen habe ich. Nun meine Frage ist es ein Abgang oder könnte es trotzdem eine intakte Schwangerschaft sein?

Hinzu kommt, dass ich am Montag noch einen Test gemacht habe und der war im Gegensatz zu den anderen Tests innerhalb von wenigen Sekunden positiv. Nun habe ich heute einen Test von clearblue gemacht und der zeigt an: schwanger 2-3 Wochen. Jetzt bin ich ein wenig verwirrt.

Hat das noch jemand gehabt und es ist vielleicht positiv ausgegangen. Da mein Frauenarzt jetzt im Urlaub ist , habe ich erst einen Termin für den 11.8. und das warten fällt mir so schwer.

 
8 Antworten:

Re: Positive Tests aber seit 10 Tagen Blutungen.

Antwort von Cika am 23.07.2022, 17:50 Uhr

Hallo , leichte Blutungen können in einer SS durchaus vorkommen, es gibt unterschiedliche Ursachen , die aber nicht zwingend gefährdend sind.

Bei einer Fehlgeburt , gerade in der 7. SSW hat man deutlich stärkere Blutungen, mit Gewebsabgang und zumeist starken Schmerzen.
So musste ich es zumindest letztes Jahr erleben.

Ich wünsche Dir alles gute … und lass es am Montag beim Arzt abklären. Da sollte man auch dein Baby mit Herzschlag sehen und der Arzt kann dir sagen ob die SS intakt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Tests aber seit 10 Tagen Blutungen.

Antwort von Ypsilon am 23.07.2022, 18:02 Uhr

Hallo, vielen Dank für deinen Beitrag. Die Warterei macht mich verrückt und führt zum googeln was man ja nicht soll. Daher hoffe ich auf euch, die vielleicht schon so etwas erlebt haben.
Ich frag mich wie stark es dann wäre. Zurzeit ist es schon Menstruationsähnlich. Schmerzen habe ich keine. Auch ss Symptome habe ich immer mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Tests aber seit 10 Tagen Blutungen.

Antwort von Deadpoolgirl am 23.07.2022, 18:29 Uhr

Der HCG Anstieg ist leider viel zu niedrig. Der sollte sich alle 2-3 Tage verdoppeln und das ist hier nicht der Fall.
Tut mir sehr Leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Tests aber seit 10 Tagen Blutungen.

Antwort von Ypsilon am 23.07.2022, 19:25 Uhr

Hmm. ist leider auch eine Gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Tests aber seit 10 Tagen Blutungen.

Antwort von Letta92 am 24.07.2022, 10:34 Uhr

Hallo!

Ich habe ca 7-8 Wochen lang geblutet.. (ssw 5-13).
Die Blutung war zwar leicht und schmerzfrei, aber keiner konnte eine Ursache finden.

Meine Maus ist 17 Tage alt und schläft grad kerngesund neben mir .

Blutungen können Hinweis auf Fehlgeburt sein, müssen aber nicht.

Ich wünsche dir gute Besserung! :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Tests aber seit 10 Tagen Blutungen.

Antwort von Ypsilon am 24.07.2022, 14:11 Uhr

Vielen Dank für die Antwort. Das gibt mir echt Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Tests aber seit 10 Tagen Blutungen.

Antwort von AnnikaOdin am 14.12.2022, 13:12 Uhr

Huhu. Ich habe 5 tests gemacht mit dem heute 5. Ich habe seit 10 tagen leichte Blutungen. Jeder test sofort positiv. Der letzte von claerblue zeigt 3+ an.
Aber fa konnte bei mir noch nix sehen.
Bin gespannt. Heute war Blutabnahme wegen hcgwert bin da schon bisschen angespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Tests aber seit 10 Tagen Blutungen.

Antwort von Ypsilon am 14.12.2022, 21:25 Uhr

Ich will dich nicht entmutigen, aber bei mir wäre es eine Eileiterschwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.