Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Perle92 am 21.01.2023, 10:54 Uhr

Nachtrag von gestern Negativ 😞

Hallo ihr lieben,

War heute morgen gegen 6 uhr zum pieseln hab einen test gemacht nichg weiter rauf geschaut u wieder ins Bett .


Kurz danach ist mein freund zur Toilette u meinte es sind 2 striche sogar deutlicher wie gestern .

Bin dann aber nicht aufgestanden weil ich sooo müde war u dachte mir schaust nachher ... wir so um 8 uhr aufgestanden und der strich ist weg ... nicht mal ansatzweise was zu erkennen oder zu sehen....

Er schwört er habe deutlich 2 gestriche gesehen hmmmm

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Nachtrag von gestern Negativ 😞

Antwort von Perle92 am 21.01.2023, 10:57 Uhr

Noch mal ein anderes Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag von gestern Negativ 😞

Antwort von Dirsoo am 21.01.2023, 11:46 Uhr

Warum machst du einen test und guckst nixht drauf? Du musst doch die angegebene zeit abwarten und dann draufschauen. Mach ein digitalen dann bist du auf der sicheren seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag von gestern Negativ 😞

Antwort von mamileinchen85, 16. SSW am 21.01.2023, 11:48 Uhr

Hallo!
SS-Tests sollten innerhalb der angegebenen Zeit abgelesen werden und nicht erst Stunden später, dann sind sie nicht mehr gültig und das angezeigte Ergebnis kann falsch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag von gestern Negativ 😞

Antwort von Hanni2022 am 21.01.2023, 16:20 Uhr

Verstehe ich auch nicht.. dann hättest du gar nicht erst testen müssen, wenn dich das Ergebnis nicht interessiert ;-) später irgendwas ablesen ist blödsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

4 negative teste und 2 positive

Hallo habe bei Es+8 2 mal negativ getestet und dann am Es+9 positiv mit clearblue jedoch ganz ganz dünne Linie und dann hab ich bei Es+11 mit den kade Test definitiv positiv getestet werde euch das Bild hochladen und heute bei Es+12 2 mal negativ getestet mit clearblue und ...

von Lina!! 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Fortgeschrittene SS trotz 3 negativen Tests?

Hallo, ich bin sehr verzweifelt. Da es wichtig ist, werde ich gleich ehrlich schreiben, dass ich suchtkrank bin und derzeit einen Krankenhausaufenthalt habe, bei dem meine Medikamente heruntergeschraubt werden. Ich habe seit ca 2-3 Wochen starke Bewegungen im Bauch, dachte ...

von Rosalinchen 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw Test erst positiv, dann negativ. Keine Blutungen

Hallo ihr lieben Ich bin ratlos. Ich habe vorgestern einen ssw Test mit MU gemacht der negativ ausgefallen ist. Habe den Test im Bad liegen lassen. Am Abend wollte ich es weg werfen und was sehe ich 2 Striche. Nach Verdunstungslinie sah es nicht aus. Ich war total geschockt, ...

von Selo04 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Positiv? Oder negativ?

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt ca 7 Tage drüber, laut meiner App. Mein Partner und ich verhüten nicht. Ich sehe einen ganz leichten hellen Strich, auf Fotos schwer erkennbar. Habe mir deswegen eine App runtergeladen wo man die Farbe verändern kann. Könnt ihr mir sagen ...

von Lenilein2222 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Periode Test negativ

Hallo liebe Mamis, Ich habe mal eine Frage Ich habe eine Zyklus Länge von 30-34 Tage länger nie Nun habe ich bei es+10 mit ovus benutzt Die wurden auch immer etwas stärker bis es12 an Eisprung 13 war dann nur noch ein leichter Stich nun gut nichts weiter getestet aber ...

von Jenny24.02, 1. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver test dann blutung jetzt test negativ

Hallo ihr lieben ich brauch mal eure Meinung. Habe vor ca. 3- 4 Wochen positive getestet nach meiner fehlgeburt vor 4 Monaten hatte dann vor knapp 1-1,5 Wochen eine blutung für knapp 4 Tage und seit dem ist mein test eigentlich negativ es is ab und zu ein extrem leichter ...

von Jess.i2809 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver test dann blutung jetzt test negativ

Hallo ihr lieben ich brauch mal eure Meinung. Habe vor ca. 3- 4 Wochen positive getestet nach meiner fehlgeburt vor 4 Monaten hatte dann vor knapp 1-1,5 Wochen eine blutung für knapp 4 Tage und seit dem ist mein test eigentlich negativ es is ab und zu ein extrem leichter ...

von Jess.i2809 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Positiv oder negativ?

Hallo ihr lieben, Ich war in den letzten Wochen nur fleißige Leserin. Einiges zu mir. Ich habe 7 Jahre die Pille genommen, bin aber trotzdem irgendwie schwanger geworden. Denke mal das lag an einem Einnahme Fehler… Nunja. Die Ärzte meinten ich bin nicht schwanger, trotz ...

von Lenilein2222 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

1 Test Positiv Rest negativ, überfällig

Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich haben diesen Monat entschieden, dass wir es endlich probieren möchten. Davor mit Kondom verhütet, also keine Zyklusumstellung wegen der Pille. Mein Zyklus ist immer zuverlässig und die Mens. Pünktlich. Ich habe diesen Monat einen Frühtest ...

von Lala247 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern positiv .. Heute negativ

Hey ihr Lieben, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Da mein Zyklus mal wieder recht lang ist (Heute ZT42) und ich mich ein wenig anders fühle, gelegentliches ziehen im Unterleib, Übelkeit, Heißhunger auf bestimmte Sachen.. Habe ich gestern einen nach dem Aufstehen ...

von Sassidil 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.