Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lala247 am 13.11.2022, 13:38 Uhr

1 Test Positiv Rest negativ, überfällig

Hallo ihr Lieben,

Mein Mann und ich haben diesen Monat entschieden, dass wir es endlich probieren möchten. Davor mit Kondom verhütet, also keine Zyklusumstellung wegen der Pille. Mein Zyklus ist immer zuverlässig und die Mens. Pünktlich.
Ich habe diesen Monat einen Frühtest gemacht, dieser war leicht positiv (innerhalb von 40 sec.) Die nächsten negativ. Also bin ich zum Frauenarzt, da hieß es man könne noch nichts sehen, aber die Gebärmutterschleimhaut wäre sehr hoch aufgebaut. Das kann ja für ssw und auch für Mens. stehen. Ich sollte in einer Woche wieder kommen, (1 Tag überfällig) wieder nur hochaufgebaute Gmschleimhaut und Tests negativ. Wollte aber immernoch keine ssw ausschließen. ( da sollte ich, wenn der ES sich nicht verschoben hat in der 5. SSW sein.) Eventuell hat sich mein ES um ca. 4 Tage verschoben (hatte da den typischen Mittelschmerz)
Jetzt bin ich 4 Tage überfällig. Zyklustag 36. (Mein Regulärer Zyklus ist 29-30 Tage. Aber erst nach 2 Tagen ausbleiben soll man wohl überfällig sein, deshalb erst 4 Tage überfällig, ich habe heute Mittag nochmal einen Test gemacht: negativ.
Langsam weiß ich nicht mehr weiter, Zyste oder ähnliches war auch nicht sichtbar.
Kann jemand von ähnlichen Erfahrungen berichten und war evtl. Trzdm schwanger?

Normalerweise habe ich 1 Woche vor der Mens. Brustschmerzen, diesmal nichts, außer dass ich ein Ziehen oder zwischendurch Unterleibschmerzen habe, wie als würde die Mens. Gleich kommen, aber dann war es nur Ausfluss. Ansonsten keine Symptome außer vermehrter Durst und Müdigkeit.

 
2 Antworten:

Re: 1 Test Positiv Rest negativ, überfällig

Antwort von Amy.roe am 14.11.2022, 17:28 Uhr

Hi,
Hab genau dasselbe gerade… nur das ich seit 9 Tagen überfällig bin und die Ärztin ein bluttest gemacht hat..
hast du denn auch dort vor Ort ein Test machen lassen? Wenn ja wie ist der denn ausgefallen? Am besten Blut abnehmen lassen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Test Positiv Rest negativ, überfällig

Antwort von Lala247 am 15.11.2022, 23:30 Uhr

Hey,
Danke für die Antwort :)
Ich habe jetzt am Donnerstag noch einen Termin, da wird dann auch ein Bluttest gemacht wenn der Urintest wieder negativ ist und im US nichts zu sehen ist :)

Schreib mir doch gerne, was bei dir rauskam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

12 Tage überfällig, erster Test ganz schwach positiv, alle anderen negativ

Hallo ihr lieben, vielleicht hat die eine oder andere unter euch eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen. Ich bin seit 12 Tagen überfällig und habe bereits 3-4 mal getestet. Beim ersten Test von CB, wurde mir eine ganz schwache zweite Linie angezeigt. Bei den ...

von Lina.s 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, Überfällig - negativer Test

Hallo, Ich habe schon zig Beiträge darüber gelesen und doch muss ich diesen noch schreiben um irgendwie Ruhe zu bekommen... Ich lag vor 4 Tagen im Bett und konnte nicht einschlafen bis tief in die Nacht. Irgendwas quälte mich innerlich und ich habe danach gesucht und dann ...

von Kalabla 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

Überfällige Periode, SS-test negativ aber Anzeichen????

Hallo, Ich bin 23 Jahre alt und mit meinen Partner in Kinderplanung. Wir verhüten seit 4 Jahren bereits nicht mehr Ich habe meine Tage am 01.06.21 bekommen (Ich habe immer 3 Tage meine Periode) Ich bemerke jeden Monat meine Eisprung - wirklich jeden Monat - Diesen Monat ...

von Jukikivo 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

4Tage überfällig, Tests negativ

Hallo ihr lieben, ich verzweifle grade ein wenig. Laut meines Zykluskalenders bin ich aktuell 4 Tage überfällig. Von Mens keine Spur. Wir verhüten seit Januar an den Lt Kalender fruchtbaren Tagen mit Kondom, da ich keine Hormone mehr zu mir nehmen möchte. Mein Zyklus ist ...

von MammaM 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

12 tage überfällig 3 tests negativ

Hallo, Also ich habe normalerweise eine zykluslänge von 33 tagen bekomme meine tage eher regelmäßig. Nun ist es so das ich schon 12 tage überfallig bin. Vor einer woche habe ich einen frühschwangerschaftstest gemacht der war negativ. Vor ein paar tagen machte ich einen ...

von Mausi1020 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

10 Tage überfällig - Test negativ - aber Beschwerden

Hallöchen ihr Lieben, wie schon oft hier gefragt, wieder das Thema Periode überfällig und negativ. Aber von vorne. Ich bin 24 und habe seit Jahren einen seeehr regelmäßgen Zyklus. Wir verhüten normalerweise mit Kondom, jedoch ist dieses letztes Mal "stecken geblieben". Da ...

von Bienchen0407 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

2 Wochen überfällig, Test negativ

Hallo, Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.. Ich hatte am 22.07.2018 meine letzte Periode, dementsprechend sollte sie am 19.08.2018 wiederkommen. Heute bin ich 12 Tage überfällig. Ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte ich am 29.07. die Pille nehme ich nicht.. Ich bin total ...

von mausi1210 31.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

6.Tag überfällig & merkwürdiger Test

Hi ihr lieben, Gibt es tatsächlich Frauen bei denen der Hcg wert in einer ss erst spät steigt ? Ich bin heute den 6.Tag überfällig, der Eisprung war wie ich nur vermuten kann aufgrund der Schmerzen die ich dann immer habe und viel Eiweiß ähnlichen zerfix am 11.11 Ich habe am ...

von Borismama87 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

Periode überfällig, Test negativ - Rückenschmerzen und Periode Gefühl

Hallo ihr lieben, ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen. Am Montag hätte meine Periode einsetzen sollen. Habe gestern einen Test gemacht und der war negativ. Ich habe starke Rückenschmerzen(knapp über dem Po, mal links, mal rechts) Meine letzte Periode war ...

von Löckchen16 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

Periode überfällig, Test negativ

Ich und mein Mann, wünschen uns ein 2. Kind. Jetzt bin ich Ca. 3 Tage überfällig. Der Test wurde vorgestern durchgeführt, aber leider negativ. Bis heute keine Periode. Letzte Periode am 04.08.16 Vor Ca. 1. Woche, blubbern im Bauch, Kopfweh, ab und zu Durchfall und habe ein ...

von Blümle79 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.