Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1020 am 13.09.2019, 12:43 Uhr

12 tage überfällig 3 tests negativ

Hallo,
Also ich habe normalerweise eine zykluslänge von 33 tagen bekomme meine tage eher regelmäßig. Nun ist es so das ich schon 12 tage überfallig bin. Vor einer woche habe ich einen frühschwangerschaftstest gemacht der war negativ. Vor ein paar tagen machte ich einen normalen test - auch negativ. Nun ging ich gestern ins krankenhaus da ich angst hatte das es nicht was schlimmeres sein könnte. Da ich extreme unterleibschmerzen habe, unterleibschmerzen hab ich vor der menstruation auch doch nicht so stark und nicht so lange normalerweise habe ich diese nur 3-4 tage vor der mens nun habe ich sie schon 2 wochen. Frauenarzt hat bis ende oktober kein termin frei. Im krankenhaus überprüften sie nochmals meinen urin und wieder negativ. Für einen ultraschall wäre es noch zu früh meinte der arzt und ich soll noch abwarten und wieder testen.

Hat jemand solche erfahrungen gemacht und was soll ich nun tun. Die ungewissheit macht mich fertig

Danke für eure antworten!

 
4 Antworten:

Re: 12 tage überfällig 3 tests negativ

Antwort von Lillimax am 13.09.2019, 12:57 Uhr

Hallo,

Deine Unterleibsschmerzen haben offenbar gar nichts mit der Gebärmutter oder den Eierstöcken zu tun, sondern kommen vom Dickdarm, wie die meisten aller Unterbauchschmerzen. Ich tippe auf einen Reizdarm durch Stress, Erwartungsdruck und Angst.

Dass die Regel mal verspätet kommt oder ausbleibt, ist ganz normal - auch bei sonst pünktlichem Zyklus. Es kann einfach mal vorkommen, der Körper ist ja keine Maschine.

Ein Tipp: Wärme auf den Bauch, Entspannungstraining und gelassen bleiben! Je mehr Angst Du hast und je mehr Du auf den Bauch fixiert bist, desto mehr tut's weh. Psyche und Körper ticken so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 tage überfällig 3 tests negativ

Antwort von Kathy75, 18. SSW am 13.09.2019, 13:09 Uhr

Ich würde erst mal den FA wechseln!
Wenn ich bei meinen anrufe bei Unterleibsschmerzen und überfällig, dann bekomme ich schnell einen Termin! Und er ist auch immer terminlich voll.

Wenn die Schmerzen auszuhalten sind und der Test negativ, dann würde ich mich einfach mal versuchen zu entspannen und nicht verrückt zu machen. Bei negativen Test bist du sicher nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 tage überfällig 3 tests negativ

Antwort von celinap am 19.04.2022, 18:17 Uhr

Hallo liebe Mausi1020,

ich habe gerade fast dasselbe „Problem“. Darf ich fragen wie es ausgegangen ist?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 tage überfällig 3 tests negativ

Antwort von CHRISSILEIN27 am 07.05.2022, 7:11 Uhr

Hallo,ich bin seit 4 Tagen überfällig,habe schon 2 Test gemacht(Früherkennung) und jedesmal zeigt er negativ an.Meine Stimmung ist mal so mal so,ich bin sehr sensibel,werde plötzlich müde und bin vergesslich geworden(Ähnlichkeit meiner 1 SS)
Ich habe jetzt schon bestimmt 60-80€ für diese blöden SST ausgegeben und es zeigt immer wieder an das ich nicht schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

10 Tage überfällig - Test negativ - aber Beschwerden

Hallöchen ihr Lieben, wie schon oft hier gefragt, wieder das Thema Periode überfällig und negativ. Aber von vorne. Ich bin 24 und habe seit Jahren einen seeehr regelmäßgen Zyklus. Wir verhüten normalerweise mit Kondom, jedoch ist dieses letztes Mal "stecken geblieben". Da ...

von Bienchen0407 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

12 tage überfällig dann aber 2 tage blutung

hallo, ich bin schwanger. ich hatte meine letzte periode am 16.11 dann hätte sie Anfang November kommen sollen, war dann aber 12 Tage überfällig. In der Früh wurde ich wach und hatte leichte Blutung die aber nur 2 Tage anhielt. Habe auch einen Test gemacht der aber negativ ...

von lisamaria32 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

10-11 Tage überfällig seit Wochen Unterleibschmerzen. Was tun

Hallo, Ich hatte am 18.01. meine Periode und auch am 11.02. und endet oft 4-5 Tage. Ich hatte dann am 26.02. und 05.03. ungeschützte Sex gehabt (ohne Spermien). Ich weiß, dass man durch Lusttropfen auch Schwanger sein, aber das ist im Moment nicht so wichtig, weil es ist mir ...

von U2101 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

8 tage überfällig

Hallo &522; Ich nehme seit ca 2 Monaten das Präparat Laif 900 und ganz normal die Pille. Mein Problem ist das ich bis vor ein paar Tagen nicht wusste das es angeblich die Wirkung der Pille aufhebt. Nun zu meinem eigentlichen Problem. ...

von Uff 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

meine Periode ist seit einigen Tagen überfällig

Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar dass meine Periode seit einigen Tagen überfällig . Meine letzte Periode war am 30.11.2016. Zudem hatte ich auch eine Verhütungspanne und zwar dass das Kondom geplatzt war ich habe kurze Zeit später die Pille danach eingenommen. Zudem ...

von mauerbluemchen1994 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

auf einmal 4 Tage überfällig...

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Mein Sohn ist nun 14 Monate alt und seit ca. 10 Monaten habe ich wieder meine Periode. In den letzten Monaten hat sie sich auch super wieder eingependelt, immer einen Zyklus von 27-28 Tagen. Jetzt bin ich 4 Tage ...

von Bini89 12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!!nach genau 7 tage überfällig blutung....Bitte weiter lesen !!!!!!!!

Hallo ihr lieben, Also ich Fang mal so an erst war ich 7 tage lang überfällig , 2 Sst (nach 4 tage überfällig )beide Negativ ! Dann aber wie gesagt nach genau 7 tage überfällig habe ich blutung gehabt , erst dachte ich ok das ist meine Periode, hat sich alles erledigt, doch ...

von Baby 83 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

2 tage überfällig

Hallo Ihr Lieben Ich bin 2 tage überfällig und will einen test machen hab aber angst einen zu machen weil er die letzten sieben monate negative war ich hab aber auch keinerlei anzeichen das ich meine tage kriege sonst hab ich immer bauchkrämpfe und so wie ein blubern im bauch ...

von Delilah2014 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.. Bin 4 Tage überfällig, obwohl ich immer! pünktlich meine Mens bekomme

Also... Hätte Freitag meine Mens bekommen müssen 4 Tage überfällig und ich kann Wirklich immer die Uhr danach stellen. Meist sogar zu welcher Tageszeit ich sie bekomme, habe sie immer 4 Tage, bis jetzt habe ich kein Stück Anzeichen das ich sie überhaupt bekommen ...

von BeccsBeccer 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

5 Tage überfällig sst negativ

Hallo Mädels, ich hätte am 01.01. meine Periode bekommen sollen, aber bis heute ist nichts. Und das ist sehr ungewöhnlich. Mein Zyklus stimmt nämlich immer . Habe gestern und heute einen sst gemacht und beide negativ, es waren Frühtests, einmal normal mit Streifen und einmal ...

von Herzsprung 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.