Borismama87
Hi ihr lieben, Gibt es tatsächlich Frauen bei denen der Hcg wert in einer ss erst spät steigt ? Ich bin heute den 6.Tag überfällig, der Eisprung war wie ich nur vermuten kann aufgrund der Schmerzen die ich dann immer habe und viel Eiweiß ähnlichen zerfix am 11.11 Ich habe am Donnerstag getestet mit einem pregnafix test. Das merkwürdige war das direkt als der Test durchlief ein seeeehr leichter strich im schwanger Fenster war und dann erst die kontrolllinie, doch dann innerhalb 2 -Minuten verschwand die Linie im schwanger Fenster wieder... ich bin überfragt. Was bedeutet der Test ? Bzw was kann das auf sich haben ? Ich bin dazu unnormal müde seit einer Woche und habe exakt die Schmerzen wie bei der mens, deswegen bin ich ständig auf dem wc aber von der Blutung keine Sicht ?! Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. Viele Liebe Grüße, Milara.
In der Anleitung müsste stehen nach wie vielen Minuten du den Test ablesen sollst. Man sieht oft die Stelle an der die Farbe aufgetragen ist, wenn der Test nass ist. Das ist gar nicht so ungewöhnlich, daher würde ich den Test als negativ werten wenn die Linie komplett verschwunden ist.
Geh zur nächsten Drogerie oder Apotheke und kauf dir einen Clearblue mit Anzeige da musst du kein Striche raten und hast es schwarz auf weiß
Die schmerzen können auch Einnistung schmerzen sein. Mach morgen einen neuen test
hallo :) ich kann dir sagen dass es bei mir komplett gleich war. erst ein strich, dann keiner mehr. hatte mich schon riesig gefreut... nach 12 tagen überfällig spürte ich plötzlich einen extrem starken stich im unterleib. hab mir erst nichts dabei gedacht, machte dann aber trotzdem noch einen test und siehe da, fett positiv ;) bin jetzt in der 33. ssw. ich würde noch ein paar tage warten und dann nochmal testen. ich wünsch dir alles gute und drück dir die daumen :) lg
Mach einen guten Test aus der Apotheke, dann hast Du Klarheit! LG und *daumendrück*