Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi1210 am 31.08.2018, 14:02 Uhr

2 Wochen überfällig, Test negativ

Hallo,
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen..
Ich hatte am 22.07.2018 meine letzte Periode, dementsprechend sollte sie am 19.08.2018 wiederkommen. Heute bin ich 12 Tage überfällig. Ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte ich am 29.07. die Pille nehme ich nicht..
Ich bin total verzweifelt und mache mir echt einen Kopf, ich bin Diabetikerin und eine ungewollte Schwangerschaft würde nicht nur mir sondern auch dem Baby schaden.. ich hab zweimal einen Test gemacht, die beide negativ waren. Habe aber schon öfters gelesen dass viele trotz negativem Test schwanger waren.. habe auch schon Termin beim FA gemacht einfach um Gewissheit zu haben. Habe aber erst November einen termin belommen.. Ich bekomme meine Tage sonst immer auf den tag genau, vorher hab ich immer weißen Ausfluss. Der kam dieses Mal auch nicht, stattdessen habe ich ständiges Ziehen im unterleib sowie Seitenstechen. Übel ist mir auch immer mal wieder, aber vllt bilde ich mir das alles nur ein..
Vllt kann mir jemand von euch mit euren Erfahrungen helfen ! Danke und liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: 2 Wochen überfällig, Test negativ

Antwort von Nenilein am 31.08.2018, 15:42 Uhr

Wenn du da so zuverlässig pünktlich dabei bist sollte ein Test längst anzeigen.
Kann es mir allerdings nicht verkneifen und finde es ärgerlich, dass jemand der scheinbar kein Kind will ungeschützten Sex hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Wochen überfällig, Test negativ

Antwort von mausi1210 am 31.08.2018, 15:54 Uhr

Ich glaub ich hab mich einfach falsch ausgedrückt.. ich würde mich riesig über ein Kind freuen! Jedoch muss dieses alles genauestens geplant sein aufgrund meiner Erkrankung. Ich hoffe du verstehst mich nun richtig. Mich verunsichert einfach nur dieser negative Test und dass ich erst im November einen Termin bekommen habe.. diese Wartezeit auf den Termin wie die Wartezeit ob ich meine Periode nun bekomme oder nicht macht mich ganz hubbelig so dass ich schon stündlich auf Toilette husche..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Wochen überfällig, Test negativ

Antwort von Meyla, 35. SSW am 31.08.2018, 16:08 Uhr

So wir nach ES müsste jeder Test anschlagen. Ist also nicht besonders wahrscheinlich das eine SS vorliegt.

Ist natürlich doof das du so lange warten musst

Es gibt immer mal wieder Fälle wo Tests falsch negativ waren. Aber die würden nicht so weit drüber gemacht sondern zeigten diese Ergebnisse vorher (aus Beiträgen die ich kenn)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Wochen überfällig, Test negativ

Antwort von ginger1987 am 31.08.2018, 19:03 Uhr

Solange wie du nicht 100 % ig weißt, wann dein eisprung war, kannst du nicht sicher wissen ob du überfällig bist.

Ich hatte immer 30 Tage zyklen, Jahre lang. Von einem Tag auf den anderen plötzlich zwischen 20 und 90 tagen. Bei mir war dann pco Syndrom diagnostiziert worden.

Bei dir würde ich auf eine zyste tippen. Die kann auch solche Beschwerden verursachen.

Ein Test sollte mittlerweile definitiv anschlagen.


Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Wochen überfällig, Test negativ

Antwort von Nenilein am 31.08.2018, 19:18 Uhr

Achso okay, dann tut's mir natürlich Leid und ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft.

Man hört zwar immer wieder von diesen extrem spät positiven Tests, aber ich persönlich glaub nicht, dass das soooo häufig ist.

Leider kann sich ja immer wieder was verschieben, auch wenn man 20 Jahre pünktlich dran war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Wochen überfällig, Test negativ

Antwort von mausi1210 am 31.08.2018, 19:51 Uhr

Danke für eure Antworten! Ich hab auch schon an eine Zyste oder ähnliches gedacht.. das macht mich einfach so unsicher. Und mehr als abwarten kann ich nicht machen.. ich habe sämtliche Frauenärzte in der Gegend auch schon angerufen aber überall Annahmestopp oder erst in Monaten Termin.. ich denke mal ich werde nächste Woche falls ich meine Periode immer noch nicht bekomme noch einen Test machen, ich glaube irgendwie aber nicht dass er dann positiv sein wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Wochen überfällig, Test negativ

Antwort von Lina_87, 5. SSW am 31.08.2018, 22:01 Uhr

Hallo liebe Mausi,

Ich hoffe natürlich, dass sich für dich alles zum Guten wendet. Ich kann aber auch deine Sorgen verstehen.
Hast du immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt? Normale Blutung und normale Länge von 3-5 Tagen?
Es kann immer mal vorkommen, dass ein Zyklus aus der Bahn gerät. Sei es durch eine Zyste (Die sich je nach größe durch einseitige Schmerzen bemerkbar macht) oder aber durch eine hormonelle Störung, viel Stress, Untergewicht,starkes Übergewicht, Medikamente. Es gibt viele Gründe.
Wenn du den SS-Test nach Anleitung korrekt durchgeführt hast, ist es sehr unwahrscheinlich, dass eine Schwangerschaft vorliegt. Getestet wird beta HCG, was nur von Zellen der Plazenta produziert wird. Der Test müsste eigentlich anschlagen. Man hört zwar immer mal, dass Frauen trotz negativem Test schwanger waren, aber in den meisten Fällen liegt es an einem verspätetem Eisprung.
Es kann auch sein, dass du in diesem Zyklus keinen Eisprung hattest.

Hast du Veränderungen bemerkt? Veränderter Ausfluss? Geruch/Farbe etc.? Hattest du in den Zyklen davor mal Zwischenblutungen? Hast du evtl. Fieber?


Hast du die Möglichkeit, zu einem anderen Arzt zu gehen? Falls es schlimmer wird, würde ich bei dem Arzt nochmal anrufen. Es gibt immer die Möglichkeit, Patienten zwischenzuschieben, wenn mal ein Termin abgesagt wird etc.

Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Wochen überfällig, Test negativ

Antwort von mausi1210 am 31.08.2018, 22:28 Uhr

Hallo Lina,
Erst einmal Danke für deine Antwort. Ich hab vor zwei Jahren meine Pille abgesetzt und seitdem auch einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, manchmal +- 1 Tag. Machen sich auch immer bemerkbar in dem ich die Tage davor weißen Ausfluss habe. Dauern dann meistens 4-5 Tage, also alles gut. Stress habe ich nicht mehr als sonst, sogar im Gegenteil. Ob das mit meinem Gewicht zu tun hat, weiß ich nicht. Ich war schon immer Untergewichtet (56Kg bei 1,78m) mein Gewicht hat sich in letzter Zeit nicht verändert.

Machen sich Zysten nur durch Stechen auf einer Seite bemerkbar ? Ich habe seit 3 Wochen ca immer wieder stechen auf beiden Seiten immer. Hab das damit gar nicht so in Verbindung gebracht, fühlt sich an wie Seitenstechen aber das halt auch ohne Anstrengung..

Zwischenblutungen hatte ich noch nie gehabt, bin auch kein stiegen im Unterleib während meiner Periode gewohnt. Das spüre ich nur jetzt immer wieder und das obwohl ich meine Periode nicht habe. Fieber habe ich keines. Ich hatte letzte Wochen ein paar Tage weißen Ausfluss. Der war auch richtig cremig und auch wirklich richtig viel, ich hatte schon richtig Angst. Ich habe richtig gemerkt wie meine Hose immer nass wurde..
ich glaube ich mach mich vllt auch selber nur verrückt, aber ich habe einfach so Angst.. vllt kommt die Übelkeit auch einfach davon, ich weiß es nicht.

Bei meiner eigentlich Frauenärztin habe ich einen Termin Mitte November bekommen obwohl ich ihr meine Lage erklärt habe.. Habe auf Grund dessen die letzten zwei Tage sämtliche FA in der Umgebung angerufen, leider vergeblich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Wochen überfällig, Test negativ

Antwort von Ale27 am 02.09.2018, 18:45 Uhr

Meine Tests waren auch nachdem ich 4 Wochen überfällig war noch negativ. Ich würde eventuell auf einem früheren Termin bestehen wenn sich nächste Woche nix tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Wochen überfällig, Test negativ

Antwort von Beccastrike97 am 06.10.2020, 6:15 Uhr

Warst du denn schwanger? Hätte meine auch vor 2 Wochen bekommen müssen. 25er test sagt positiv 20er test sagt aber negativ ... Bin auch total verwirrt. Bei meiner ersten ss war der test um die 7. Woche rum positiv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6.Tag überfällig & merkwürdiger Test

Hi ihr lieben, Gibt es tatsächlich Frauen bei denen der Hcg wert in einer ss erst spät steigt ? Ich bin heute den 6.Tag überfällig, der Eisprung war wie ich nur vermuten kann aufgrund der Schmerzen die ich dann immer habe und viel Eiweiß ähnlichen zerfix am 11.11 Ich habe am ...

von Borismama87 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

Periode überfällig, Test negativ - Rückenschmerzen und Periode Gefühl

Hallo ihr lieben, ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen. Am Montag hätte meine Periode einsetzen sollen. Habe gestern einen Test gemacht und der war negativ. Ich habe starke Rückenschmerzen(knapp über dem Po, mal links, mal rechts) Meine letzte Periode war ...

von Löckchen16 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

Periode überfällig, Test negativ

Ich und mein Mann, wünschen uns ein 2. Kind. Jetzt bin ich Ca. 3 Tage überfällig. Der Test wurde vorgestern durchgeführt, aber leider negativ. Bis heute keine Periode. Letzte Periode am 04.08.16 Vor Ca. 1. Woche, blubbern im Bauch, Kopfweh, ab und zu Durchfall und habe ein ...

von Blümle79 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

Überfällig, FEM Test, viele Gedanken....

Hallöchen, Ich schreibe jetzt hier nicht damit mir jemand sagt ja du bist bestimmt schwanger, oder auch nicht! Denn dass kann ja keiner von euch beantworten.. sondern ums einfach mal an Menschen loszuwerden die in der gleichen Situation ...

von Lililovely 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

Überfällig und doch Test neg. !!

Hallo ihr Lieben, Ich bin total verunsichert. Bin heut 4 Tage über'm NMT (immer sehr zuverlässig 29 Tage) und doch war der Test heute negativ. Hab dann noch nen Frühtest gemacht, auch negativ. Jetzt im Nachhinein ist mir aufgefallen dass ich seit 2 Wochen extrem fettige Haut ...

von Lollena 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

2 tage überfällig test negativ

Hallo ihr lieben! Vielleicht ist ja die ein oder andere mama oder werdende mama dabei die Rat weiß. .. Habe einen 21 tage Zyklus u immer pünktlich heute bin i tag 2 überfällig , da i nicht warten konnt u es von meinem Körper nicht kenn hab i einen test gekauft der negativ ...

von anne120187 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

Was da los?!? 1 Wo überfällig - Test negativ...

Sooo... Bin jetzt Zyklustag 39, vorausgesetzt einem Zyklus von 28 Tagen... Hatte am 07.02.2013 meine erste Mens nach Absetzen der Pille Oktober. Wollten auch erst üben, wenn die erste Mens kommt... Also ohne besondere Hilfen um den vermuteten ES herum GV gehabt. Jetzt ...

von lillyfee2007 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

5 Tage überfällig, Test negativ

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin heute 5 Tage überfällig und habe gestern getestet,negativ. Wir sind auch nicht am üben, daher war mir das Ergebnis ganz recht, denn wir haben 2 wundervolle Kinder und können uns derzeit auch kein weiteres vorstellen. Wir verhüten auch und daher ...

von MiDaMa 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

7 Tage überfällig - Test von Clearblue negativ

Hallo! Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus (27 Tage, 30 Tage, 23 Tage) und jetzt bin ich beim Tag 36 und habe immer noch keine Periode bekommen. Wir planen schon länger ein Kind und verhüten daher schon jahrelang nicht. Clearblue Test habe ich am Abend getestet, da drauf stand ...

von Saftos 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin 4 Tage überfällig, SS-Test gestern negativ, könnte der SS-Test falsch

liegen? Ich habe seit 17 Jahren meine Periode und sie war immer regelmäßig. Sie blieb nur bei einer bestehenden Schwangerschaft aus. Ich mache mir grad total Gedanken, da 4 Tage sehr ungewöhnlich für mich sind. Gestern machte ich zur Sicherheit einen Test, dessen Ergebnis ...

von Glücksbärchen 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.