Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienchen0407 am 04.07.2019, 15:37 Uhr

10 Tage überfällig - Test negativ - aber Beschwerden

Hallöchen ihr Lieben,
wie schon oft hier gefragt, wieder das Thema Periode überfällig und negativ.

Aber von vorne. Ich bin 24 und habe seit Jahren einen seeehr regelmäßgen Zyklus. Wir verhüten normalerweise mit Kondom, jedoch ist dieses letztes Mal "stecken geblieben". Da es für uns nicht schlimm wäre, ein Kind zu bekommen, haben wir auch nichts dagegen unternommen. Da ich heute 10 Tage überfällig bin, hab ich mich dazu entschlossen einen Test zu machen - Negativ. Jedoch habe ich seit Tagen das Gefühl, dass meine Tage gleich kommen (Bauchkrämpfe), auch ziemlich "starken" klaren Ausfluss als wäre ich "Dauerfeucht". Außerdem habe ich ständiges Aufstoßen bzw. wache ich selbst nachts vor lauter Übelkeit auf.

Hatte jmd von euch schon mal das gleiche Problem, oder kann mir vllt einen Tipp geben woran das Ganze liegt? Der Test ist ja normalerweise ziemlich sicher oder?

 
6 Antworten:

Re: 10 Tage überfällig - Test negativ - aber Beschwerden

Antwort von Meyla am 04.07.2019, 20:33 Uhr

Symptome kann man auch ohne eine SS bekommen. Meist sind sie eingebildet bzw. der Körper liefert dir, was du denkst haben zu müssen.

Ich tippe mal auf PMS in Kombination mit dem Wunsch, schwanger zu sein. 10 Tage drüber wäre jeder Test sofort positiv.
Bei Unsicherheit kauf nochmal einen clearblue mit wochenbestimmung. Oft kommt die mens zügig, sobald man eingesehen hat, das da nichts ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage überfällig - Test negativ - aber Beschwerden

Antwort von Bienchen0407 am 04.07.2019, 21:12 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Antwort :)

Habe mich davor noch nie mit dem Thema Schwangerschaft beschäftigt und daher hatte ich bis vor paar Tagen auch noch keine Ahnung, welche Symptome dabei auftreten könnten. Deshalb fällt eingebildet/usw. eigentlich weg.

Naja der Wunsch schwanger zu sein ist momentan noch nicht da, es wäre nur kein Problem gewesen wenn ich's gewesen wäre.

Mit dem 2. Test werde ich erstmal warten und einfach mal hoffen, dass meine Tage demnächst kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage überfällig - Test negativ - aber Beschwerden

Antwort von Meyla am 05.07.2019, 2:47 Uhr

Aber das was du da beschreibst sind auch keine Symptome die auf eine SS hindeuten würden. Das könnte, ganz arg gesagt, auch genau so eine Infektion sein - die verlaufen nicht alle schmerzhaft.
Man muss sich nicht mit dem Thema befassen, um eine leise Idee zu bekommen, was da passiert. Ein bisschen was bekommt man ja nun doch schon im normalen Alltag mit (Schule und tv wohl am stärksten als unfreiwillige infoquelle).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage überfällig - Test negativ - aber Beschwerden

Antwort von Mauersegler, 40. SSW am 05.07.2019, 8:54 Uhr

Guten Morgen,

wage doch einen zweiten Test. Vielleicht hattest du einfach Pech und hast einen fehlerhaften erwischt.
Sollte der wieder negativ sein und die Periode weiterhin ausbleiben, würde ich wohl mal zum Frauenarzt gehen um eine Eileiterschwangerschaft ausschließen zu lassen. Zwar sind die Tests in der Regel auch bei einer solchen positiv, aber Bauchkrämpfe, Übelkeit und ausbleibende Periode könnten durchaus darauf hindeuten und eventuell genügt das hCG für den Test nicht.

Alles Liebe für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage überfällig - Test negativ - aber Beschwerden

Antwort von Bienchen0407 am 10.07.2019, 21:05 Uhr

Hallo,

da es mittlerweile über 2 Wochen sind, werde ich wohl wirklich noch einen Test machen!

Falls wieder negativ, werde ich mal wirklich beim Frauenarzt vorbeischauen!
Hab jetzt tatsächlich ein wenig Angst bekommen! :o


Aber wird schon gut gehen! ;D


Vielen Dank für deine Antwort und auch alles Liebe für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage überfällig - Test negativ - aber Beschwerden

Antwort von elly_123 am 16.11.2023, 11:33 Uhr

Hallo,

und was kam damals bei dir raus?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

2 Wochen überfällig, Test negativ

Hallo, Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.. Ich hatte am 22.07.2018 meine letzte Periode, dementsprechend sollte sie am 19.08.2018 wiederkommen. Heute bin ich 12 Tage überfällig. Ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte ich am 29.07. die Pille nehme ich nicht.. Ich bin total ...

von mausi1210 31.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

6.Tag überfällig & merkwürdiger Test

Hi ihr lieben, Gibt es tatsächlich Frauen bei denen der Hcg wert in einer ss erst spät steigt ? Ich bin heute den 6.Tag überfällig, der Eisprung war wie ich nur vermuten kann aufgrund der Schmerzen die ich dann immer habe und viel Eiweiß ähnlichen zerfix am 11.11 Ich habe am ...

von Borismama87 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

Periode überfällig, Test negativ - Rückenschmerzen und Periode Gefühl

Hallo ihr lieben, ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen. Am Montag hätte meine Periode einsetzen sollen. Habe gestern einen Test gemacht und der war negativ. Ich habe starke Rückenschmerzen(knapp über dem Po, mal links, mal rechts) Meine letzte Periode war ...

von Löckchen16 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

Periode überfällig, Test negativ

Ich und mein Mann, wünschen uns ein 2. Kind. Jetzt bin ich Ca. 3 Tage überfällig. Der Test wurde vorgestern durchgeführt, aber leider negativ. Bis heute keine Periode. Letzte Periode am 04.08.16 Vor Ca. 1. Woche, blubbern im Bauch, Kopfweh, ab und zu Durchfall und habe ein ...

von Blümle79 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

Überfällig, FEM Test, viele Gedanken....

Hallöchen, Ich schreibe jetzt hier nicht damit mir jemand sagt ja du bist bestimmt schwanger, oder auch nicht! Denn dass kann ja keiner von euch beantworten.. sondern ums einfach mal an Menschen loszuwerden die in der gleichen Situation ...

von Lililovely 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

Überfällig und doch Test neg. !!

Hallo ihr Lieben, Ich bin total verunsichert. Bin heut 4 Tage über'm NMT (immer sehr zuverlässig 29 Tage) und doch war der Test heute negativ. Hab dann noch nen Frühtest gemacht, auch negativ. Jetzt im Nachhinein ist mir aufgefallen dass ich seit 2 Wochen extrem fettige Haut ...

von Lollena 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

2 tage überfällig test negativ

Hallo ihr lieben! Vielleicht ist ja die ein oder andere mama oder werdende mama dabei die Rat weiß. .. Habe einen 21 tage Zyklus u immer pünktlich heute bin i tag 2 überfällig , da i nicht warten konnt u es von meinem Körper nicht kenn hab i einen test gekauft der negativ ...

von anne120187 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

Was da los?!? 1 Wo überfällig - Test negativ...

Sooo... Bin jetzt Zyklustag 39, vorausgesetzt einem Zyklus von 28 Tagen... Hatte am 07.02.2013 meine erste Mens nach Absetzen der Pille Oktober. Wollten auch erst üben, wenn die erste Mens kommt... Also ohne besondere Hilfen um den vermuteten ES herum GV gehabt. Jetzt ...

von lillyfee2007 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

5 Tage überfällig, Test negativ

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin heute 5 Tage überfällig und habe gestern getestet,negativ. Wir sind auch nicht am üben, daher war mir das Ergebnis ganz recht, denn wir haben 2 wundervolle Kinder und können uns derzeit auch kein weiteres vorstellen. Wir verhüten auch und daher ...

von MiDaMa 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

7 Tage überfällig - Test von Clearblue negativ

Hallo! Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus (27 Tage, 30 Tage, 23 Tage) und jetzt bin ich beim Tag 36 und habe immer noch keine Periode bekommen. Wir planen schon länger ein Kind und verhüten daher schon jahrelang nicht. Clearblue Test habe ich am Abend getestet, da drauf stand ...

von Saftos 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.