Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami_26, 13. SSW am 20.01.2023, 12:37 Uhr

Tochter beim Klettern sichern - Schwanger

Hallo liebe Mamis,

ich hab gestern beim Frauenarzt vergessen zu fragen und wollte jetzt mal eure Meinung hören. Ich werden natürlich auch nochmal Rücksprache mit meinem Frauenarzt halten.

Es geht darum, dass meine 8 Jährige Tochter zum Klettern geht. Allerdings braucht sie immer einen Erwachsenen der sie sichert.

Meine Tochter wiegt 30kg. Meint ihr ich kann sie beim klettern sichern? Oder soll ich das wegen des Gewichts lieber lassen? Vielleicht hat ja jemand hierzu schon eine Erfahrung.

Danke und liebe Grüße :)

 
2 Antworten:

Re: Tochter beim Klettern sichern - Schwanger

Antwort von NaduNaduNadu am 20.01.2023, 13:03 Uhr

Da wird ja ein Flaschenzug sein.

Wenn sie dir nicht in den Bauch springt, wird das bestimmt klar gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tochter beim Klettern sichern - Schwanger

Antwort von Poca123 am 20.01.2023, 16:39 Uhr

Ich denke auch dass es geht. Ist ja nicht sehr viel Gewicht auch wenn sie fällt, wirst du wohl kaum etwas merken. Dachte neulich noch ob ich meinen Mann noch sichern kann, aber das geht definitiv auch mit Sandsack nicht. Ich würde ihn wohl eher fallen lassen statt mich in Gefahr zu bringen selber setze ich auch erstmal aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Tochter corona positiv - ich schwanger 17ssw - Erfahrung?

Hallo ihr lieben, Meine 3 jährige ist positiv auf corona getestet worden und seit mittlerweile 6 tagen befinden wir uns in quarantäne. Ich bin (noch) negativ und schwanger in der 17ssw. Ich hätte am Montag meinen ersten impftermin gehabt den ich jetzt natürlich nicht wahrnehmen ...

von meamgb, 17. SSW 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Scharlach im Kiga meiner Tochter - gefährlich für die Schwangerschaft?

Hallo, vielleicht könnt ihr mir schon vorab was dazu sagen, weil ich ein wenig nervös bin. Im Kiga meiner Tochter wurde heute Scharlach gemeldet. Sollte ich sie besser zu Hause lassen, um meine Schwangerschaft nicht zu gefährden? Ist es gefährlich für das Ungeborene? Oh ...

von Fravy, 9. SSW 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe,meine Tochter hat hohes Fieber und ich bin schwanger

Hallo, Meine Tochter hat seit heute nachmittag plötzlich hohes Fieber.Sie hat Bauchschmerzen und leichte schnupfen und 1 mal gebrochen.Ich habe meine Tochter gerade 39,9 grad gemessen und dann Zäpfchen gegeben. Ich bin fast in der 33.Woche schwanger.Ich habe auch angst,das ...

von deafmami79, 32. SSW 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.