Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jess.i2809 am 29.12.2022, 13:24 Uhr

Positiver test dann blutung jetzt test negativ

Hallo ihr lieben ich brauch mal eure Meinung.
Habe vor ca. 3- 4 Wochen positive getestet nach meiner fehlgeburt vor 4 Monaten hatte dann vor knapp 1-1,5 Wochen eine blutung für knapp 4 Tage und seit dem ist mein test eigentlich negativ es is ab und zu ein extrem leichter Schatten von einem 2. Strich zu sehen aber eig negativ. War noch nicht beim arzt da meiner schließt und ich noch keinen neuen habe. Was meint ihr ? Bin echt verunsichert.

 
8 Antworten:

Re: Positiver test dann blutung jetzt test negativ

Antwort von SeeStern87, 19. SSW am 29.12.2022, 13:28 Uhr

Hi. Vielleicht ins KH gehen? Vielleicht hattest du einen Abbruch? Kann dir leider niemand beantworten. Geh ins KH. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver test dann blutung jetzt test negativ

Antwort von Jess.i2809 am 29.12.2022, 13:30 Uhr

War schon die machen nichts da es kein Notfall ist hätte über 6 stunden wsrten müssen das heißt warten bis Frauenarzt Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver test dann blutung jetzt test negativ

Antwort von Mucky am 29.12.2022, 13:53 Uhr

Hey, also das ist doch definitiv kein Fall für das Krankenhaus, das ist für Notfälle da und zur Zeit ist da die Hölle los.
So leid es mir für dich tut aber es klingt tat so, als hättest du einen Abgang gehabt bzw. Danach, dass du nicht schwanger bist. Die Frauenärztin kann in dieser Situation leider auch nicht viel machen bzw. Was würdest du dir von einem Arztbesuch erhoffen?
Ich drücke dir die Daumen, dass du nächstes Jahr dein gesundes Kjnd in den Armen halten wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver test dann blutung jetzt test negativ

Antwort von Deadpoolgirl am 30.12.2022, 8:02 Uhr

Ich schließe mich an.
Klingt leider sehr nach einem frühen Abgang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver test dann blutung jetzt test negativ

Antwort von Jess.i2809 am 30.12.2022, 10:42 Uhr

Einfach zu wissen ob ich schwanger bin oder nicht da bei meiner letzten Schwangerschaft der test in der 8. Woche negativ war da wusst ich aber dank meinem FA schon das ich schwanger bin. Weil es halt sehr komisch ist das meine Symptome stärker werden wenn ich laut test aber ned schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver test dann blutung jetzt test negativ

Antwort von Deadpoolgirl am 30.12.2022, 13:57 Uhr

Wieso macht man in der 8. SSW noch immer Tests?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver test dann blutung jetzt test negativ

Antwort von Jess.i2809 am 30.12.2022, 19:10 Uhr

Wegen einer zwischen blutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver test dann blutung jetzt test negativ

Antwort von Mucky am 30.12.2022, 19:36 Uhr

Ja, aber das ist doch definitiv kein Notfall, sondern ein Job für den Frauenarzt im normalen Praxisalltag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

1 Test Positiv Rest negativ, überfällig

Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich haben diesen Monat entschieden, dass wir es endlich probieren möchten. Davor mit Kondom verhütet, also keine Zyklusumstellung wegen der Pille. Mein Zyklus ist immer zuverlässig und die Mens. Pünktlich. Ich habe diesen Monat einen Frühtest ...

von Lala247 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Test jetzt negativ

Hallo ihr lieben. Letzten Sonntag und diese Woche Montag hatte ich einen positiven test. Sonntag war erst eine ganz zarte Linie und am Montag eine sehr sichtbare. (Alle Linien in der angegebenen Zeit) Ich bin am Montag zum Frauenarzt und dort war der Test negativ. Meine Ärztin ...

von Wmama 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

1 Test positiv am nächsten Tag 2 Tests negativ

Hallo Ihr Lieben :) Es ist das erste mal das ich in ein Forum schreibe aber ich bin gerade völlig ratlos. Ich habe gestern ein Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. Heut habe ich zur Sicherheit noch 2 gemacht und die waren negativ. Ich weiß gerade nicht was ich ...

von LisaMarie1996 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Es plus 10 negativ es plus 12 nun 25ger BE SURE test leichten Strich

Ich bin etwas verunsichert.habe an es plus 10 mit mittagsurin weil ichs nicht aushalten konnte getestet negativ .Nun 2 Tage später mit 25ger weil ich keinen andren da hatte mit Abendurin leichter Strich.lila und hell wie die kontrollinie die Farbe.auch nach dem trocknen noch als ...

von Himbeernmama 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo, ich bin so überfordert mit allem. Also vorerst hatte ich 2 Fehlgeburten, und nun bin ich „schwanger“ aber man konnte im US nichts sehen (6SSW) außer eine gut aufgebaute Schleimhaut. Bei der 1 blutabnahme war der Test positiv, ich habe auch 2 Schwangerschaftstest gemacht ...

von Lenavuap 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Es+12 ssw test negativ

hey ich wollte fragen ob es vllt bei jmd auch so war das der ssw test am es+ 12 negativ war und dann doch noch positiv oder kann ich die Hoffnung aufgeben bin verzweifelt hatte voll das gute Gefühl wegen meinen starken rückenschmerzen die ich beim ersten Kind auch hatte und bei ...

von Apolonix 26.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

12 Tage überfällig, erster Test ganz schwach positiv, alle anderen negativ

Hallo ihr lieben, vielleicht hat die eine oder andere unter euch eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen. Ich bin seit 12 Tagen überfällig und habe bereits 3-4 mal getestet. Beim ersten Test von CB, wurde mir eine ganz schwache zweite Linie angezeigt. Bei den ...

von Lina.s 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver oder Negativer Test?

Hey meine lieben, Ich kann einfach nicht mehr beruhigt schlafen könnt ihr mir bitte weiter helfen? Habe am 28.03 mit Ovitrelle ausgelöst und mein Test heute hat dies angezeigt……. Nur weiß ich nicht ob dieser Test sicher ist könnt ihr mir bitte eure Meinung dazu sagen würde ...

von Haniballi 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver test - schmierblutung - rhesus negativ

Hallo ihr Lieben, wir haben gestern positiv getestet. Bin Es+14. Es ist unser zweites Baby und ich bin rhesus negativ. Da ich eine Gerinnungsstörung habe muss ich nun Clexane spritzen und ass100 nehmen. Nehme noch ...

von Na-di, 5. SSW 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

1 Positiver und 3 negative Tests - Bin ich schwanger ?

Guten Abend. Ich habe eine wichtige Frage und brauche Gewissheit und habe gehofft, dass ich hier eventuell welche bekomme. Wie oben beschrieben habe ich heute einige Schwangerschaftstest gemacht, da vor einigen Wochen ein kleiner Unfall passiert ist und ich sicher gehen ...

von Emilyrgt 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.