Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ozail21, 35. SSW am 29.12.2022, 12:47 Uhr

Leisten Schmerz

Hallo liebe Leute ,

Ich hab seit 2 Tagen ein komischer Schmerz rechtsseitig über den schamlippen im Knochen Bereich , habe bereits abgetastet über irgendwas geschwollen ist weil es sich so anfühlt , konnte aber leider nichts feststellen, könnte ich beim abtasten den Kopf des Baby berührt haben , oder ist davor Knochen ?

Danke für eure Antworten

 
1 Antwort:

Re: Leisten Schmerz

Antwort von Nhu Hoang am 29.12.2022, 19:41 Uhr

Hatte ich bei meiner letzten und jetzt auch wieder ( aktuell 30 ssw. ) jeder Schritt, aufstehen, stehen, sitzen ist echt schmerzvoll, genauso beim liegen wenn ich mich drehen will…. Meine Frauenärztin sagte symphyenschmerzen… echt nicht schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schnierblutung nach stärkeren UL Schmerzen nachts

In der Nacht von SA auf SO hat es Angefangen. Ich bin nachts mit stärkeren UL Schmerzen aufgewacht. Diese hielten ca. 5 Minuten an dann war es wieder gut. Morgens fingen braune Schmierblutungen an. Am Di bin ich zum Arzt da war alles gut. Nun in der heutigen Nacht wieder ...

von Janalein95, 9. SSW 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen

Meine kleine Maus ist am 14.11 geboren ist relativ sehr schnell gekommen 90min war sie da ich hab einen darmriss 2 Grads bekommen an sich geht\'s mir mit dem Kreislauf wieder sehr gut aber heute abend war wieder so ein moment wo ich plötzlich schmerzen im unterbauch hatte und ...

von Lumina 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, Erbrechen, harter Bauch + Wehenartige Schmerzen

Hallo ihr Lieben. Ich schreibe nun das erste Mal hier rein und hoffe ich bin hier auch richtig. Ich bin in der 35 Ssw mit unserem kleinen Mann, die zweite Schwangerschaft ( Tochter ist 2 Jahre alt). Seit gestern Abend habe ich mit ...

von ChristinaKn, 35. SSW 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen Schmerzen Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, gestern morgen hatte ich kurz nach dem Aufstehen starke mensartige Schmerzen, die mit etwas Wärme und Beine hochlegen schnell verschwanden. Jetzt wurde ich Nachts wieder durch diese Schmerzen wach, liege jetzt wieder mit ganz minimalem Wärmekissen und sie ...

von annahstpn, 6. SSW 26.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen nach PAP Abstrich

Hallo ihr Lieben, hatte Montag Abend PAP Abstrich bekommen und seit heute schmerzt es am Muttermund. Es hat beim Abstrich auch total wehgetan. Kennt das jemand? Ist es durch die Schwangerschaft so empfindlich dort? Es blutet nicht und die Schmerzen kommen und gehen. Ich ...

von Bohnensuppe, 19. SSW 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen

Ihr Lieben, ich hoffe dieser Post entmutigt niemanden.. ich brauche aber dringend Austausch und eure ehrliche Meinung. Heute Abend bekam ich plötzlich eine starke Blutung. Kurze Zeit danach hatte ich starke Unterleibschmerzen, die aber nur kurz anhielten. Wir sind sofort ins ...

von mäuschenhh, 8. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen/Brennen nach GV 34ssw

Hey, Ich bin in der 34. Schwangerschaftswoche mit meinem ersten Baby, und seit ein paar Tagen, habe ich in der Vagina innen eine Art brennen und Schmerzen als wenn es sehr trocken ist fühlt es sich an was ich vorher nie hatte. Ein Abstrich und Urinprobe wurde vor kurzem erst ...

von SarahundGuido, 34. SSW 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen! Wehen? Hilfe!

Huhuu zusammen, ich komme morgen in die 32. Schwangerschaftswoche, hatte gestern meine Vorsorgeuntersuchung, bei meiner Gynäkologin, wo alles super war!, doch heute ein paar „Problemchen“.. Ich habe gestern Abend im Bett 3 - 4 mal Übungswehen bekommen in Abständen von 5 ...

von KleineMaus1901, 32. SSW 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Härter Bauch, Schmerzen

Hallo, ich bin morgen in der 30.ssw. Ich hab bereits seit Anfang der 20 er Wochen oft am Tag nen harten Bauch, die letzten Wochen mit ziehen und leichten Schmerzen dabei. Bei der Vorsorge war immer alles ok, muttermund zu, kein Druck drauf etc. Da ich erst in drei Wochen ...

von Hühnerjessy, 29. SSW 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen Frühschwangerschaft

Hallo, Ich habe seit Tagen verschiedene Symptome, die ich aufgrund (wahrscheinlich) Endometriose immer hatte vor meiner Periode. Nun bin ich 10 Tage drüber und habe 2 positive Tests. Beim Frauenarzt war ich noch nicht, da heute Freitag ist. Ich war noch nie schwanger und bin ...

von Mup2010, 5. SSW 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.