Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilyrgt am 30.11.2021, 19:28 Uhr

1 Positiver und 3 negative Tests - Bin ich schwanger ?

Guten Abend.

Ich habe eine wichtige Frage und brauche Gewissheit und habe gehofft, dass ich hier eventuell welche bekomme. Wie oben beschrieben habe ich heute einige Schwangerschaftstest gemacht, da vor einigen Wochen ein kleiner Unfall passiert ist und ich sicher gehen wollte. Nun war es so, dass der erste Test positiv ausgefallen ist, aber alle darauffolgenden Tests (ich habe auch einen Urintest beim Frauenarzt machen lassen.) Jetzt ist natürlich meine Frage… bin ich schwanger oder nicht ? Kann es sein dass mir ein falsches positives Ergebnis angezeigt wurde ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: 1 Positiver und 3 negative Tests - Bin ich schwanger ?

Antwort von Letta92, 10. SSW am 30.11.2021, 19:32 Uhr

Für mich schauen sie positiv aus! Mach einen Test bitte morgen früh aus der Apotheke oder Drogerie (keinen Clear Blue!)

Lg! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Positiver und 3 negative Tests - Bin ich schwanger ?

Antwort von Emilyrgt am 30.11.2021, 19:39 Uhr

Danke für deine Antwort!

Warum sollte ich denn keinen von Clear blue nehmen?

Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Positiver und 3 negative Tests - Bin ich schwanger ?

Antwort von LouLou202020 am 30.11.2021, 19:52 Uhr

Günstige tun es auch.
Bei beiden Schwangerschaften hab ich Frühtest aus dem Ross**nn genommen und haben direkt angeschlagen.
Immer mit dem ersten Urin am Morgen testen (bei beiden wars sogar am Nachmittag gewesen). Ansonsten Blut beim Gyn abnehmen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Positiver und 3 negative Tests - Bin ich schwanger ?

Antwort von Letta92 am 30.11.2021, 19:53 Uhr

Sie sind oft nicht zuverlässig leider..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Positiver und 3 negative Tests - Bin ich schwanger ?

Antwort von MissMieze, 17. SSW am 30.11.2021, 20:09 Uhr

Hab ich es richtig verstanden, dass nur der erste Test mit Morgenurin gemacht wurde? Also der CB mit WB?
Alle anderen Tests sehen negativ aus, könnte daran liegen, dass der Urin verdünnt war.
Mach am besten morgen früh nochmal mit MU einen. Wie bereits gesagt wurde, lieber keinen von CB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz Kupferspirale+ negativen SST?

Hallo ihr lieben, Leider habe ich bei meiner Frauenärztin erst in über zwei Wochen einen Termin bekommen, deshalb hoffe ich hier auf ein paar Ideen und Erfahrungen. Mein Zyklus war in der gesamten Zeit immer regelmäßig, die letzten Monate konnte ich mich immer gut auf die ...

von Hannichanni, 5. SSW 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft Chef verkünden - Freistellung?

Hallo :-) Ich bin ganz frisch schwanger und arbeite in einer KiTa (altersgemischt). Wenn ich es meinem Chef erzähle, bin ich dann nach dem Gespräch sofort frei gestellt und muss nach Hause bzw zum Betriebsarzt? Oder arbeite ich ganz normal weiter und muss während der ...

von Annikax23 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Depression in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 8. Woche Schwanger. Und leide an extremer Übelkeit und Kreislaufproblemen, dazu kommt sehr starke Müdigkeit - ich könnte 24/7 schlafen. Dazu bin ich durch das Kitakind seit 6 Monaten konstant krank… Wir haben bereits ein Kind, 2 Jahre alt. ...

von Leniel3112, 8. SSW 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ist sie schwanger?????

Guten Morgen ihr lieben, Ich bin so unsicher was diesen test angeht. Nach 3 min war der schwangerschaftsstrich richtig dunkel rot und änderte sich nicht (nachmittags fast abends gemacht) Das war unser erster Versuch und deswegen bin ich sooooo krass skeptisch auch wenn alle ...

von Papamodus, 1. SSW 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Abgang erste Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt fast in der 11 Ssw und in der 10 ssw habe ich geblutet (Montags) ich bin gleich zum Arzt und sie meinte, dass das Herz nicht mehr schlägt und mein kleines immer noch 2 mm klein sei. Als nächstes wurde mir gesagt, dass ich eine Blutgruppe ...

von Ketzija, 10. SSW 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft Übelkeit usw

Hallo ... Ich bin jetzt in der 7 SSW. Und das ist die dritten. Ich habe eine Tochter (7 j.a) und Sohn (4 j.a). Meine Schwangerschaft waren. Ie einfach. Die erste hatte ich hyperemesis gravidarum, die 2te auch aber nicht sehr schlimm wie die erste. Jetzt habe ich auch Übelkeit ...

von ZweiKidsMami 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Fernabi in der Schwangerschaft

Hallöööchen, ich habe eine Frage... Ich möchte mich unbedingt weiterbilden und habe im Sommer meinen Realschulabschluss nachgeholt und möchte jetzt meinen lange ersehnten Wunsch des Abitures nachgehen. Ich bin jetzt in der 31 ssw und verspüre den Drang mich bei der ILS zum ...

von Muffindream, 31. SSW 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

2G regeln, braucht man schwangerschaftsnachweis?

Hey werdende Mamis, Folgendes ich habe neulich erfahren das ich endlich Schwanger bin meine erst untersuchung ist am 09.12.21 und am 04.12 wollte ich bei einer Veranstaltung teilnehmen. Ich wollte mich diese Woche impfen lassen aber meine frauenärtztin meinte ich soll bis 12 ...

von Bellabellaa 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Statt magen/darm schwanger

Guten Morgen ihr lieben, Hatte das auch schon mal jemand ? Mich plagen seit 4 Tagen heftige Übelkeit und grausame Magenverstimmungen, die ich hier jetzt nicht erläutern möchte Die ersten zwei Tage ging, es mir so ...

von Blulala 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Grippeimpfung in der Schwangerschaft als Immunsystembooster?

Hallo ihr Lieben, Ich bin 28 Jahre alt und in der 16 SSW. Ich bin nicht gegen Corona geimpft. Ich hatte im Dezember letzten Jahres Corona mit einem mittelschweren Verlauf. War schon krank aber musste Gott sei Dank jetzt nicht ins Krankenhaus. Jedenfalls habe ich heute meine ...

von Miryma, 16. SSW 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.