Elternforum Schwanger - wer noch?

1 Positiver und 3 negative Tests - Bin ich schwanger ?

1 Positiver und 3 negative Tests - Bin ich schwanger ?

Emilyrgt

Beitrag melden

Guten Abend. Ich habe eine wichtige Frage und brauche Gewissheit und habe gehofft, dass ich hier eventuell welche bekomme. Wie oben beschrieben habe ich heute einige Schwangerschaftstest gemacht, da vor einigen Wochen ein kleiner Unfall passiert ist und ich sicher gehen wollte. Nun war es so, dass der erste Test positiv ausgefallen ist, aber alle darauffolgenden Tests (ich habe auch einen Urintest beim Frauenarzt machen lassen.) Jetzt ist natürlich meine Frage… bin ich schwanger oder nicht ? Kann es sein dass mir ein falsches positives Ergebnis angezeigt wurde ?

Bild zu 1 Positiver und 3 negative Tests - Bin ich schwanger ? - Schwanger - wer noch? Rund um die Schwangerschaft

Letta92

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Emilyrgt

Für mich schauen sie positiv aus! Mach einen Test bitte morgen früh aus der Apotheke oder Drogerie (keinen Clear Blue!) Lg! :)

Emilyrgt

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Letta92

Danke für deine Antwort! Warum sollte ich denn keinen von Clear blue nehmen? Lg :)

LouLou202020

Beitrag melden

Günstige tun es auch. Bei beiden Schwangerschaften hab ich Frühtest aus dem Ross**nn genommen und haben direkt angeschlagen. Immer mit dem ersten Urin am Morgen testen (bei beiden wars sogar am Nachmittag gewesen). Ansonsten Blut beim Gyn abnehmen lassen.

Letta92

Beitrag melden

Sie sind oft nicht zuverlässig leider..

MissMieze

Beitrag melden

Hab ich es richtig verstanden, dass nur der erste Test mit Morgenurin gemacht wurde? Also der CB mit WB? Alle anderen Tests sehen negativ aus, könnte daran liegen, dass der Urin verdünnt war. Mach am besten morgen früh nochmal mit MU einen. Wie bereits gesagt wurde, lieber keinen von CB.