Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina!!, 4. SSW am 22.01.2023, 11:26 Uhr

Positive und negative Tests

Hallo ich bin wieder eine von den ungeduldigen und zwar hab ich bei Es+8 2 mal negativ getestet und bei Es+9 ganz leichh mit einer hauchdünnen Linie positiv dann hab ich bei Es+11 mit den Kade test positiv getestet werde euch das Bild einblenden und dann bei Es+12 wieder 2 mal negativ und am Es+13 wieder positiv und bei Es +14 ebenso wieder ganz leicht positiv jedoch heute sollte ich meine mens bekommen und hab daher heute Morgen ein Test gemacht mit morgenurin und der war negativ. Bin jz ziemlich verwirrt was das heißen soll

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Positive und negative Tests

Antwort von annahstpn am 22.01.2023, 12:22 Uhr

Du machst dich und deinen Körper echt wahnsinnig! Wenn ich das schon lese komme ich komplett aus der Bahn

Wenn die Mens heute kommen soll warte einfach ab. Teste nicht dauernd herum und erst recht nicht mit verschiedenen Tests.
Es waren einige positiv, das wird für den Zeitpunkt also auch so sein/gewesen sein.

Ob es das jetzt schafft oder nicht können weder du noch die Tests wissen, also tu dir den Gefallen und warte einfach mal ab.
Der psychische Stress den die wechselnden Tests bei dir hervorrufen ist gar nicht gut in dieser Phase ! Eher negativ ..

Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive und negative Tests

Antwort von bea+Michelle am 22.01.2023, 14:40 Uhr

Warte einfach bis die Petiide ausbleibt, dann macht man sich vorher nicht verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive und negative Tests

Antwort von TanteMine am 23.01.2023, 14:04 Uhr

Nix muss und nichts kann

Ein HOCH auf die Frühtests.. Eine wirklich tolle Erfindung, um werdende Mamas zu beruhigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.