Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dansand10, 40. SSW am 21.01.2023, 20:08 Uhr

Senkwehen 2 Kind

Hallo ihr lieben ich wollte gerne mal eure Erfahrungen zu den senkwehen hören . Wie lange hat es danach noch zur Geburt gedauert ? Bei dem zweiten Kind kann es ja sein das diese ein paar Tage vorher erst auftreten .
Ich bin aktuell bei 39+5 . Bei 39+3 hatte ich nachts leichte senkwehen und gestern 39+4 starke senkwehen die sich wie richtige Wehen angefühlt haben . Diese fingen gegen 5 Uhr morgens an und waren bis 11 Uhr dauerhaft fast regelmäßig . Am Anfang alle 2-3 Minuten und danach alle 4-6 Minuten . Eine Dauer von 30-60 sec. Ich musste sie richtig veratmen . Es zog richtig unten im Rücken wie bei echten Wehen . Auf dem ctg waren auch Wehen zu erkennen . Aber der Muttermund ist immer noch unverändert weich bei 0,5 cm , dafür ist das Köpfchen fest im Becken nun . Heute hatte ich gar keine Wehen . Mein erstes Kind kam 7 Tage vor ET .
Wie lange hat es bei euch dann gedauert bis die zweite Geburt anfing und wie lange hat sie bei euch gedauert ? :)

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Senkwehen und sehr aktive Kindsbewegungen

Guten Morgen, hab mal ne Frage an die mehrfach Mamas hatte diese Nacht ein sehr harten Bauch und mein Bauchbewohner kam einfach nicht zur Ruhe es hat durch weg !!! (3 Std)gestrampelt und sich sehr stark aktiv bewegt. ...

von Leyley, 40. SSW 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Senkwehen, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

keine Senkwehen und Kind noch nicht im Becken

Jemand damit Erfahrungen gemacht? Bekomme mein erstes Kind und komme morgen in die 40 ssw. Mein Bauch steht noch immer weit oben, keinerlei Anzeichen von Senkwehen und letzten Donnerstag sagte mir meine FÄ, dass man nicht zu lange über den Geburtstermin gehen soll. Die ...

von Janine1991, 39. SSW 05.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Senkwehen, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Senkwehen und Kindsbewegungen

Halli hallo, ich muß jetzt mal Fragen ob ihr das kennt. Ich würde sagen das ich seit ca. 1 Woche Senkwehen habe. Sobald ich mich etwas anstrenge oder abends im Bett merke ich wie der Bauch im unteren Bereich hart wird und sich ein Druck aufbaut, nach unten. So und nun die ...

von SonnenscheinOktober2012, 36. SSW 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Senkwehen, Kind Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.