Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Deniserebekka, 4. SSW am 19.11.2022, 15:17 Uhr

Positiver Test und direkt danach starke Blutung

Hallo

Ich hatte vor drei Tagen bei ES+7 hellrotes Blut am Finger beim abtasten des mumus. Dachte mir schon es könnte eine einnistungsblutung sein. Die Tage danach entwickelte es sich zu einer sehr leichten bräunlichen schmierblutung.
Gestern war der Test dann positiv und heute sind die Striche sogar sehr viel stärker als gestern. Bin heute bei ES+10 und hatte eben eine super starke Blutung mit Gewebeanteilen… meint ihr es ist schon wieder vorbei? Oder besteht noch Hoffnung? hatte das jemand von euch und war dennoch weiterhin schwanger…? Bin sehr traurig

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Positiver Test und direkt danach starke Blutung

Antwort von ringelblume1 am 19.11.2022, 20:35 Uhr

Hallo,
Ich geh davon aus, das die ss noch nicht vom Arzt bestätigt ist…? Ich persönlich würde Montag direkt zum FA und es abklären lassen. Wenn du es gar nicht aushältst- dann ins KH…könnte ich persönlich verstehen. Man hat zwar nie die Gewissheit, das es gut geht- Mutter Natur macht da halt so seine Sachen.. aber wieso nicht? Man könnte ja ein bisschen auf die Tränendüse drücken & sagen du hast schmerzen etc. Dann wird zumindest mal nachgeguckt. Irgendwie auch doof- aber fürs eigene Gewissen
Ich kenne dich ja nicht-Wenn ich einen langen kiwu weg hätte, würd ich’s tun mit dem KH. Ansonsten warten bis Monatg. Ich drücke dir alle Daumen, das es einfach nur eine starke blöde Blutung war, der SST weiterhin positiv bleibt, weil sich ein Würmchen bei dir eingenistet hat
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Positiver Test, aber Blutung 2 Monate hintereinander?!

Hallo! Ich bin da echt schon verzweifelt. Wir haben angefangen für unser 2. Wunschkind zu üben. Letzten Monat hatte ich ein leicht positiven Test Es+14 und am Es+16 habe ich meine Periode bekommen. Habe mir gedacht okey wahrscheinlich eine Verdunsttungslinie, falsch positiver ...

von Emi2021, 5. SSW 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Früher Abgang? Leichte Blutung, aber stärkere Tests

Hallo zusammen, folgende Situation: Ich bin heute bei ES+16 (ganz sicher, denn ich hatte eine insemination mit ausgelösten ES). Seit etwa ES+12 teste ich leicht positiv. Die Striche werden seitdem deutlicher. Am Montag Abend und Dienstag Morgen (also ES+14/ES+15) hatte ...

von Cl46, 5. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Positive Tests aber seit 10 Tagen Blutungen.

Meine letzte Periode hat am 08.06.22 begonnen. Zuvor habe ich gerade die Pille abgesetzt. Am 12.7.22 hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Der war positiv. Zwei Tage später nochmal auch der war positiv. Freitag Nacht wurde ich wach und stellte eine leichte Blutung fest. Im ...

von Ypsilon, 7. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Ss test positiv 5+2 blutung

Achtung . Ich bin heute 5+2 und habe eine blutung erst war es rosa und ging jetzt in rot . Habe schon 2 ss verloren . Arzt hat zu . Habe auch leichte Schmerzen aber nicht so extrem wie bei die letzten . Und ich weiß in der Woche kann man eh nichts machen . Hatte es jemand ...

von SeineFrau, 6. SSW 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Blutung test negativ

Ich hab mal ne sau doofe frage. Ich habe vor einigen tagen einige sst gemacht. Da sah man ne 2. Linie auf einem davon deutlich. Der test wurde aber nicht stärker. Nun hab ich ne blutung, jedoch ohne jegliche beschwerden. Also keine krämpfe, keine brustschmerzen, keine ...

von Sunny94 23.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv - Blutungen - was nun?!

Hallo ihr Lieben, vlt wisst ihr ja einen Rat. Habe positiv getestet (CB 1-2). Dann am Wo Blutungen, schwächer als Periode, 1 Tag, rot. Eben beim Gyn: Bluttest und US (4mm, nichts zu sehen)... Warte nun auf die Ergebnisse und bin recht nervös.... Sonstige Symptome: Kein Hunger, ...

von Sianna22 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

ss-anzeichen, an nmt+2 test negativ, dann blutung nach gv.....

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. ..vielleicht hat ja die eine oder andere ähnliches erlebt? Zuerst muss ich sagen, dass ich nicht zwingend sofort schwanger werden möchte (KiWu da, hat aber Zeit). Meine letzten fruchtbaren Tage waren lt ...

von ich296 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

nmt+2- test negativ- blutung nicht in sicht

bin heute nmt+2 und habe mit einem frühtest nochmals getestet. der war negativ. das heißt ich kann mich wohl verabschieden vom erfüllen meines wunsches diesen zyklus, oder? obwohl meine brust immer noch komisch anderst ist und sehr spannt aber eventuell steigere ich mich so ...

von Mi86 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

positiver test und blutungen

hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen die freundin von meinem bruder hat am mittwoch einen ss test gemacht der positiv war am freitag in der arbeit hat sie blutungen bekommen und is zum doc auch dort war der test positiv hat jemand erfahrung damit? sie stellt ...

von kl.wunder09 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte blutung aber test gestiegen

Hallo zusammen, ich bin es+12 und habe vor zwei Tagen positiv getestet. Habe 5 Fehlgeburten hinter mir und einen erhöhten pai-1 Wert,weshalb ich seit Freitag clexane spritzen. Gestern dann plötzlich leichte braune schmierblutung und plötzlich dann hellrosa/roten Ausfluss,blutung ...

von wurmli82, 4. SSW 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.