Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hund-Katze-Baby, 7. SSW am 19.11.2022, 12:23 Uhr

7.Ssw

Hallo ihr Lieben
Ich bin in der 7.Ssw, mein erstes mal, natürlich total aufgeregt
Erster Gyn Termin habe ich erst in eineinhalb Wochen.
Ich habe sozusagen keine Symptome, ausser bisschen unterleibssz und Brustspannen, obwohl das Brustspannen nun eher weg ist.
Vor drei Tagen hatte ich mal ganz starke Unterleibsschmerzen (stärker als ich das sonst kenne) ebenfalls, wurde mir von den Schmerzen übel und hatte auch flüssigen Stuhlgang.. jedoch keine Blutungen bis jetzt.
Zum einen verunsichert mich, das ich kaum Symptome habe und zum anderen verunsicherte mich diese einmaligen starken Unterleibsschmerzen.. kennt das jemand von euch?
..ich weiss, schluss endlich muss ich abwarten bis zum Gyni-Termin, aber villeicht kennt ihr das ja, das man gerne ein bisschen über erfahrungen anderer hört

 
6 Antworten:

Re: 7.Ssw

Antwort von Murmeltiermama, 6. SSW am 19.11.2022, 12:37 Uhr

Die Schmerzen könnten Dehnungsschmerzen der Mutterbänder sein. Wenn es nicht dauerhaft ist und keine Blutungen auftreten, sind solche Schmerzen erstmal kein Grund zur Besorgnis.

Symptome müssen nicht sein. Gerade Übelkeit hatte ich in allen vier Schwangerschaften bislang kaum. Ich glaube, darüber sollten wir uns einfach freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7.Ssw

Antwort von mamileinchen85, 7. SSW am 19.11.2022, 12:40 Uhr

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch!
Bei meinem Sohn hatte ich gar keine Symptome und jetzt ist mir schlecht, Bauchziehen, Brustschmerzen und Müdigkeit.
Es ist nicht jeder Tag gleich, manchmal geht's ganz gut und manchmal hab ich alles zugleich.
Also die Symptome sagen nichts darüber aus, obs gut geht oder nicht.
Und Sorgen macht man sich sowieso.
Ich hab meinen ersten Termin am Dienstag und bin auch total aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7.Ssw

Antwort von Hund-Katze-Baby am 19.11.2022, 12:49 Uhr

Vielen Dank das beruhigt mich!

Man liest so viel über Ss-Symptome, dass man völlig vergisst, das es gut sein kann, dass man auch keine Symptome haben kann

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7.Ssw

Antwort von Hund-Katze-Baby am 19.11.2022, 12:52 Uhr

Danke das hilft mir sehr zu wissen, dass es auch bei anderen so ist!
Ich drücke die Daumen für Dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7.Ssw

Antwort von Claudia91, 26. SSW am 19.11.2022, 13:56 Uhr

Hallo

Symptome sagen nix über die ss aus

Sei froh das es dir gut geht . Ich hatte in beiden ss von der 8. Bis in die 15. Woche extreme übelkeit und wäre froh gewesen es nicht zu haben

Also genieße die Zeit wo es dir super geht
Jetzt in der 26. Woche geht es mir auch wieder super. Fühle mich so unschwanger . Keine wehwechen im Moment . Ja der bauch ist groß aber das war es. Wenn ich den kleinen man nicht jede stunde spüren würde wäre ich mir im moment kocjt sicher ob ich schwanger bin.
Ich genieße diese Zeit jetzt so lange sie anhält. Hoffentlich bis nach Weihnachten im Endspurt wird es noch anstrengend genug.

Alles Gute und in der 8. oder 9. Woche kann man beim Fa schon einiges sehen dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7.Ssw

Antwort von Hund-Katze-Baby am 19.11.2022, 18:29 Uhr

Danke dir!
Es tut gut zuhören, dass es manchen gleich geht
Und ja, hast völlig recht, solange es einem gut geht, sollte man ja froh sein!

Ja ich kann es kaum abwarten, auf den Termin beim FA!

Dir ebenfalls alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.