Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria290893, 5. SSW am 18.11.2022, 9:50 Uhr

Hcg wert.

Hallo ich war gestern das letzte mal im KH. Die sagten mir es ist alles in Ordnung und sie schließen eine ESsw aus. Nun ist der hcg Wert bei 17433 und auch stetig angestiegen und gemessen zu dem werde ich aber wieder verunsichert das man noch kein Embryo sieht. Ich werde derzeit auf 5te oder 6te Woche geschätzt. Letzte Periode allerdings vom 1.10-7.10.
Das man sich um Wochen verschätzen kann, dass weis ich durchaus. Symptome habe ich aber auch deutliche. Unter anderem leichtes Ziehen um unterleib, Rückenschmerzen auch leicht, Brustspannen.
Wie soll ich mich verhalten. ? Wer kann mir Antwort geben.

Fruchthöhle liegt bei 7-10mm
Lg Maria.

Foto für ich bei.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Hcg wert.

Antwort von Liantsoa, 16. SSW am 18.11.2022, 10:25 Uhr

Hallo, wenn du im 5SSW bist dann es ist ja normal dass man noch nicht was gesehen hat.Ich habe 7SSW ein Herzschlag gesehen vorhin nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hcgwert

Hallo Ich habe schon seit ca 2 Wochen festgestellt das mir die brüste schmerzen hab mir zuerst nichts dabei gedacht am mittwoch sollte ich meine periode bekommen, normalerweise bekomme ich sie immer sehr pünktlich. Nichts gekommen donnerstag auch nichts, test geholt do abend ...

von Siri244 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?

Niedriger Hcg_ES+14

Hallo, ich traue mich weder zu freuen, noch hier in meinem Profil die SSW einzugeben. War ES+14 beim Arzt, ohne Ultraschall dafür mit HCG. Der war bei 40. Laut Ärztin okay, jedoch habe ich hier und woanders nirgendwo etwas positives gelesen. Ich muss dazu sagen dass ich an ES+12 ...

von Oekoliesel 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?

Hcgwerte

Hallo zusammen Diese hcg Werte bringen durcheinander kann mir jemand behilflich sein . Pu 16 120 Pu 22 2305 Pu 27 8250 sind die Werte ok? Gestern beim us konnte man eine fruchthöhle mit dottersack u Embryo seh'n. Aber noch kein Herzschlag bin 6+. Wann hört man ein ...

von Dilosum, 6. SSW 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.