Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aylo27 am 22.04.2022, 19:37 Uhr

Plexuszyste im Kopf

Vielen lieben Dank dafür! Das beruhigt einen wirklich!
Dann drücke ich mal alle Daumen, dass es bei uns genauso verlaufen wird!
Danke, ich wünsche dir auch alles gute!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unicherheit und Kopfkarussel

Hallo, ich muss euch nochmal schreiben. Wart ihr am Anfang auch so unsicher? Meine Gedanken kreisen die ganze Zeit darum, ob alles gut geht, da ja meine Schwangerschaft ganz frisch ist. Das ist extrem kontraproduktiv, da Stress ja in dieser Phase überhaupt nicht gut ist. Und ...

von Babyglueck2022 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Trockene Kopfhaut

Ich habe seit Beginn der SS mit trockener Kopfhaut zu kämpfen und vorallem morgens ist mein Ansatz voller kleiner Schüppchen (jucken tut es aber nicht) , leider wird es eher schlimmer als besser. Davor hatte ich überhaupt keine Probleme ...

von MissL, 18. SSW 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Hebammen Wirrwarr im Kopf

Hallo ihr lieben, Ich bin frisch zum ersten Mal schwanger bin jetzt seit mehreren Tagen überfällig und hab ehrlich gesagt so viele Gedanken im Kopf. Montag wollte ich bei meinen Frauenarzt anrufen und fragen wann ich vorbei kommen soll ich denke mal er wird sagen in 2 Wochen ...

von Michipolly, 5. SSW 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

33 ssw, kopf schon fest im becken

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht es gut. Ich komme gerade vom FA (32+2) und wir sind schon bei 46 cm und 2172 gramm Mein FA meinte das sie schon seehr weit unten ist und bestimmt drücken muss. Ohja das drückt :) Es ist meine erste Schwangerschaft daher kein ...

von Babygirl022, 33. SSW 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfumfang

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen bei wem der Kopf-und Bauchumfang beim US auch immer etwas größer geschätzt wurde. Anfang Januar waren bei der Feindiagnostik beide Werte am hinteren Ende des Normbereichs und meine Frauenärztin hat dies heute bestätigt. Beide sehen aber ...

von Pearli510 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfhaut/Haar riecht unangenehm

Hallo zusammen. Mich beschäftigt seit ein paar Wochen ein etwas unangenehmes Thema. Seit Beginn meiner Schwangerschaft richt meine Kopfhaut und der Haaransatz schrecklich, es ekelt mich vor mir selbst. 1 Tag nach dem waschen ist alles gut, aber dann am 2. Tag...:-( es tut ...

von Wunschkind_im_Bauch_2022 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfumfang 37 ssw

Hallo zusammen, ich hatte vor Kurzem den Termin im Krankenhaus zur Geburtsanmeldung. Jetzt lese ich im Bericht, dass der BPD Wert unterdurchschnittlich und der FOD Wert überdurchschnittlich sei. Sprich, mein Kind hat scheinbar einen starken länglichen Kopf. BPD: ...

von Kacy1, 37. SSW 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Täglich leichte Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich kenne Kopfschmerzen als Symptom in der Frühschwangerschaft, zum Glück bin ich da weitestgehend verschont geblieben. Allerdings habe ich seit ca einer Woche täglich ab nachmittags/abends leichte Kopfschmerzen. Aktuell bin ich in der 17. SSW. Trinken tue ...

von Jplang, 17. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen was macht ihr dagegen

Ich hab seit gestern morgen nen ziemlichen brumm Schädel und nichts hilft (hab keine Schmerzmittel genommen) Hab die ganze Zeit im Schlafzimmer abgedunkelt verbracht Luft vom Balkon genutzt Mit Kopf und Nacken massieren lassen Kalten Lappen auf die Schläfe Magnesium ...

von Sunnyshine96, 11. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig Kopfschmerzen

Hallo ihr lieben, Ich bin aktuell in der 19. ssw und habe seit ungefähr 4-5 Wochen ständig Kopfschmerzen.. Über Tag geht's mir super, da merke ich kaum, dass ich schwanger bin. Gegen späten Nachmittag/Abend kriege ich dann aber ...

von Eileen13, 19. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.