Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl022, 33. SSW am 02.02.2022, 15:34 Uhr

33 ssw, kopf schon fest im becken

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht es gut.

Ich komme gerade vom FA (32+2) und wir sind schon bei 46 cm und 2172 gramm
Mein FA meinte das sie schon seehr weit unten ist und bestimmt drücken muss.

Ohja das drückt :) Es ist meine erste Schwangerschaft daher kein vergleich aber ich merk das sie schon sehr weit unten ist. Pausenloses Pipi, während dem pipi, pipi müssen... ihr versteht schon

Meine Frage wäre folgende, wenn das Baby jetzt bereits fest im Becken liegt kann sich das bis zur Geburt nochmal ändern? Oder kann ich entspannt sein weil sie in SL bleibt?
Vielleicht kennt sich jemand ja besser aus. :-)
Und meint ihr das sie früher kommt weil sie schon fest im Becken ist?
Hab manchmal das gefühl da kommt gleich was raus :D
Bild gabs natürlich keines da man einfach nichts mehr sieht. Tja das wird wohl nichts mehr mit einem US Bild, wird wohl ein Überraschungs paket :-)

Liebe grüße an euch

 
2 Antworten:

Re: 33 ssw, kopf schon fest im becken

Antwort von Mamivon3jungsseid2017 am 02.02.2022, 16:57 Uhr

Hallo
Wenn das Baby fest im Becken liegt kann es sich eigentlich nicht mehr sooooo schnell drehen.
Klar drückt es das einzige was hilft ist hinlegen und nicht viel bewegen und Kissen zwischen die knie :D. (Zumindest hat es mir geholfen)


LG. Und noch eine wunderbare kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 33 ssw, kopf schon fest im becken

Antwort von Lana1987 am 02.02.2022, 21:10 Uhr

Bei beiden bisherigen Kindern lagen sie auch ungefähr zu dem Zeitpunkt schon in SL. So wie manchmal noch herum geturnt wurde, glaube ich, dass sie sich zwischendurch nochmal gedreht haben, lagen am Ende aber immer richtig. Beim zweiten hieß auch immer "schon sehr tief" aber im Krankenhaus war es ihnen noch nicht weit genug (hat dann trotzdem geklappt). Das hat nicht wirklich was damit zu tun, dass das Kind früher kommt. Hoffe, der Druck lässt trotzdem bald nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.