Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi164, 18. SSW am 20.08.2020, 9:50 Uhr

Plazentalage

Hallo ihr lieben,
Vill könnt ihr mir ja helfen.
Bei 14+0 wurde mir gesagt meine Plazenta sei seitlich rechts (vorderwand) nun war ich bei nem Vertretungsarzt und der teilte mir mit, dass ich ne Hinterwand Plazenta habe. Kann die nach hinten gehen ?
Spüren tue ich mein Mäuschen ich eig jeden Tag.
Bin heute bei 17+3

 
1 Antwort:

Re: Plazentalage

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 20.08.2020, 10:56 Uhr

Die Platzentalage verändert sich schon noch mit dem Wachstum der Gebärmutter. Du kannst es dir etwa wie bei einem Luftballon vorstellen, je nach dem an welcher Stelle die Platzenta mit der Gebährmutter verwachsen ist, verändert sich die Lage beim Wachstum. Ob nun Vorder- oder Hinterwandplatzenta ist dabei einerlei, wichtig ist nur zu wissen das die Platzenta nicht über dem Gebärmutterhals liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.