Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 35. SSW am 09.06.2012, 14:54 Uhr

Mit dem Hund raus gehen JA oder NEIN??

Bin jetzt in der 35. SSW und mein gmh liegt bei 2,1cm !!

Von Schonung ist keine Rede mehr, nur halt bisschen langsam machen!!

Bis jetzt sind meine Eltern oder mein Mann immer mit dem Hund spazieren gegangen! Würde aber schon gerne heute mal ne halbe Stunde mit dem Hund gehen!

Was meint ihr?
Würdet ihr es machen?
Mein Doc meinte gestern das es nicht danach aussieht als würde sie die nächste Zeit kommen!!

LG

 
7 Antworten:

Re: Mit dem Hund raus gehen JA oder NEIN??

Antwort von FabiMama84, 19. SSW am 09.06.2012, 15:01 Uhr

Ja ich würde es machen.

Lg Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit dem Hund raus gehen JA oder NEIN??

Antwort von japangirl am 09.06.2012, 15:02 Uhr

Dann geh raus! Musst ja keinen Marathon laufen. Im Haus bewegst Du Dich sicher auch und die Maus kommt deswegen nicht gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit dem Hund raus gehen JA oder NEIN??

Antwort von 20ern am 09.06.2012, 15:08 Uhr

Klar, hat doch auch was mit Genuß zu tun, oder? Frische Luft, Bewegung ganz entspannt kann ja nicht schlecht sein in dieser Situation.
Nimm Dein Handy mit und/oder Begleitung und dann bist du gaaanz sicher ... Viel Spaß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit dem Hund raus gehen JA oder NEIN??

Antwort von Ruhrgirl, 30. SSW am 09.06.2012, 15:10 Uhr

Ich würde es auch machen!

Ein bisschen frische Luft wird Dir und der Bauchmaus sicher nicht schaden, nimm doch jemanden mit und geh eine Strecke wo Du Dich vielleicht auch mal setzen kannst!

Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Hund!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit dem Hund raus gehen JA oder NEIN??

Antwort von kitkat170583, 38. SSW am 09.06.2012, 15:50 Uhr

ich gehe jeden tag mindestens eine stunde mit meinem hund raus! durch den wald und über wiesen und berge rauf und wieder runter! muss zwar immer öfter pausen machen und stehen bleiben weil es drückt und alles weh tut aber ich werde es machen bis die wehen einsetzen. sonst bin ich bis zur geburt ja total unfit und frische luft ist schließlich gesund! ich würde es dir auf jeden fall raten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit dem Hund raus gehen JA oder NEIN??

Antwort von _Evolet_ am 09.06.2012, 16:22 Uhr

Gegen spazieren gehen spricht doch nichts, das ist doch gesund...wichtig ist nur, das du dein handy bei dir hast

viel spaß beim spazieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit dem Hund raus gehen JA oder NEIN??

Antwort von kleinemotte25, 36. SSW am 09.06.2012, 19:02 Uhr

Hi...

ich habe zwei Hunde... einen großen und einen kleinen und wenn mein mann am Tag arbeiten ist, gehe ich mit beiden raus...
ich glaube es ist einfach wichtig dass man seinen Hund/e gut genug kennt und weiss wie man in bestimmten situationen reagieren kann ohne ein risiko einzugehen... bisher hat immer alles prima geklappt, dann dir viel spaß mit deinem vierbeiner...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hund auf couch.....;(

Halloooo ich wieder ;) Mein grosses Problem ist das wenn wir ins schlafzimmer schlafen gehen, unsere hündin nachts heimlich ständig auf die couch schläft...und wenn ich mich in meine lieblingsecke setze, stinkt mir es extrem jedesmal nach hund! Das Ding ist, das wenn sie hört ...

von Davids-Mädchen, 16. SSW 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

Baby und Hund

Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen, ob es hier auch einige Hundebesitzer gibt. Macht ihr euch schon Gedanken über die Zeit mit Baby etc.? Ich habe zwei Hunde, die zwar sehr kinderlieb sind, aber bzgl. der Organisation mache ich mir schon meine Gedanken. Hat ...

von Shalu 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

ss offtoic an hundebesitzer

hi! weil ich hier meist liebe und nette antworten bekomme, frag ich heute einfach mal was, was nix mit ss zu tun hat. hat jemand von euch nen hund und ne idee, was für einen BALL ich unserem 7 monate alten SH welpen geben kann, den er NICHT innerhalb von 1 min kaputt gebissen ...

von Tuffie23, 36. SSW 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

an die mamis mit hund und / oder katze

hi! ich hab mal ne frage,,, (eigentlich mehrere). wo habt ihr eure zwerge tagsüber? also ich meine, wo ist das baby, wenn ihr z.b,. hausarbeit macht, tv schaut o.ä.... wir haben 4 katzen und 2 hunde und leben in einem 3 stöckigen haus. die hunde sind zwar beide total lieb, ...

von Tuffie23, 27. SSW 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

ss off topic... frage an hundebesitzer

hi! ich frag einfach mal hier im forum, vielleicht weiss ja jemad von euch weiter. wir haben seit 4 tagen einen 2. hund, er is 4-5 monate alt und eine eher größere rasse, wiegt jetzt ca 16kg jetzt meine frage: wie bekomm ich ihn dazu, treppen RUNTER zu gehen? er geht rauf, ...

von Tuffie23, 23. SSW 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

an die schon mamis mit hund

ich habe da mal eine frage, wie habt ihr das gemacht als ihr mit eurem kleinen würmchen nach hause gekommen seit, hund muss raus und das baby schläft. habt ihr den kleinen dann wach gemacht oder habt ihr euren mann oder bekannte mit dem wuffi rausgeschickt? weiß nicht so recht ...

von chrissie87, 40. SSW 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

An alle mit Hund die schwanger sind oder waren!

Was macht ihr mit den Hund wenns bei euch los geht? Wir haben keinen der auf sie aufpassen könnte... Bis jetzt haben wir es so geregelt, dass wenn es los geht...bleibt sie erstmal alleine und denn kommt mein papa immer her und geht immer mit ihr raus! Und mein Mann kommt ja ...

von mausi87hb, 39. SSW 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

Hund ja nein?????

Hallo Mädels!! Hab mal eine Frage bin seit ca.6 Wochen zu Hause da ich Krankenschwester bin und es Beruflich nicht funktioniert hat. Wollte schon immer einen Hund haben nun hätt ich ja viel Zeit es sollte ein sehr kleiner sein so 2 kg. haben meint ihr dass das möglich wäre mit ...

von AbcD86, 20. SSW 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

wer kennt die chi chi hunde???

hallo ihr lieben. meine tochter wünscht sich einen chi chi hund.er muß wohl öfter in der kika werbung laufen,aber ich verpasse die stänig. hab schon mit ihr zusammen gegoogelt aber nix gefunden. er ist weiß mit schlappohren und hart rollen unter den füßen! hat jemand ne idee ...

von schubbel 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Hund und Baby?

Hallo ihr Lieben, hat von Euch jemand einen Hund und bekommt zum ersten mal ein Baby? ich habe einen Hütehund, mittelgroß, eigentlich sehr lieb aber wahnsinnig aufgedreht, hektisch und vorallem LAUT:-) Alles rassetypische Eigenschaften. Es gibt jetzt so kein konkretes Problem ...

von Mimisikou, 22. SSW 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.