Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffie23, 36. SSW am 06.04.2011, 18:55 Uhr

ss offtoic an hundebesitzer

hi!
weil ich hier meist liebe und nette antworten bekomme, frag ich heute einfach mal was, was nix mit ss zu tun hat.
hat jemand von euch nen hund und ne idee, was für einen BALL ich unserem 7 monate alten SH welpen geben kann, den er NICHT innerhalb von 1 min kaputt gebissen hat?
er liebt ball spielen und nimmt die alle bälle ins maul und trägt sie rum... die meisten halten das nicht lange aus.
wir haben schon probiert:
lederfußball
plastikball für 1 euro
wasser-volleyball mit neopren hülle
hartplasikball / Flummi ähnlich
handball

hat noch jemand ne idee?
danke und lg
tuffie

 
6 Antworten:

Re: ss offtoic an hundebesitzer

Antwort von elijasmama am 06.04.2011, 19:13 Uhr

unserer hatte nen Tennisball...
wenn der net zu klein oder zu groß ist...
des pelzige mag aber auch nicht jeder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stoffball von Ikea....

Antwort von 3_wilde_Räuber am 06.04.2011, 19:27 Uhr

Das sind die Bälle, die unser Golden bespielen kann
Auch die Stoffkugeln für Babies von Ikea (das sind so Handballgroße Bälle) eignen sich prima zum apportieren

Und dann haben wir noch etwas von Jako o:
http://www.jako-o.de/shop/Bewegung-Ball-Wurfsport-Baelle-Wurfknaeuel/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/ball/group/109139/product/16223/Produktdetail.productdetail.0.html

Das "Ding" macht alles mit und ist noch immer völlig heil!
Und unsere Hündin zerbeißt sonst wirklich alles...

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss offtoic an hundebesitzer

Antwort von Tuffie23, 36. SSW am 06.04.2011, 19:45 Uhr

tennisbälle hab ich vergessen, da haben wir schon unzählige durch... die halten ca 3 minuten, dann hab ich neon-gelb-pelzige fetzen im ganzen haus
der hund ist echt der wahnsinn... ich häng euch mal ein bild vom letzten ball-versuch an...
bin für weitere vorschläge offen!
achja: es muss ein ball sein, seilknoten etc haben wir schon einige hier liegen... die rollen nicht und sind nicht so spannend...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss offtoic an hundebesitzer

Antwort von Danie84, 4. SSW am 06.04.2011, 21:28 Uhr

Hast du es mal mit Golfbällen probiert?
Springen prima auf harten Boden (beim Gassi gehen) und sind eigentlich kaum zu zerbeissen.

LG

Frisst dein Hund die Sachen eigentlich?
Der Hund meiner Freundin musste deswegen operiert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss offtoic an hundebesitzer

Antwort von Tuffie23 am 06.04.2011, 22:17 Uhr

nein er frisst das zeug zum glück nicht... es reicht ihm, wenn er den ball " tot gebissen" hat und in 1000 kleine teile zerpflückt hat...
golfbälle sind zu klein, da hab ich angst, dass er ihn "einatmet"....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einen Kong in schwarz und BITTE KEINE Tennisbälle !!!

Antwort von Pabelu, 29. SSW am 07.04.2011, 11:36 Uhr

Unsere Hunde spielen für ihr Leben gerne mit dem Kong.
Den gibt es auch in Schwarz. Dann ist er aus besonders
festem Hartgummi.
Toll ist auch das diese aufgrund der Form nicht immer in die
vorhersehbare Richtung springen. Das wird nicht so schnell
langweilig. Gibt es auch mit Wurfseil.

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundespielzeug_hundesport/kong/kong/135969

Bitte keine Tennisbälle !!!
Das Gelbe Zeug ist wie Schmirgelpapier für die Zähne.
Mein großer Rüde hatte leider vom Vorbesitzer immer Tennisbälle bekommen.
(Habe ihn mit 5 Jahren aus dem Tierheim geholt)
Und seine Zähne sind ganz kurz gefeilt.

VLG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.