Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kampfzicke23, 14. SSW  am 08.06.2012, 20:40 Uhr

Sauberkeitswahn

Hallo Mädels, habt ihr as auch??? Seit dem ich Schwanger bin muss bei mir alles piccobello sein es darf nicht mal ein Krümmel liegen. Als ich noch nicht Schwanger war war das nicht so extrem wie jetzt. Genuuso wie mit Haare Waschen vorher habe ich alle 2 Tage gewaschen jetzt muss es jeden Tag sein.

 
3 Antworten:

Re: Sauberkeitswahn

Antwort von Milli87 am 08.06.2012, 21:24 Uhr

Bei mit ist es eigentlich umgekehrt ich habe einen wirklich schlimmen Putzfimmel doch seit ich schwanger bin lass ich auch mal Krümel Krümel sein oder die kleine Staumaus in der Ecke liegen, es ist keinesfalls dreckig aber ich bin momentan so platt das ich gar nicht die Muse habe meinem Putzwaren nachzugehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauberkeitswahn

Antwort von yamily, 9. SSW am 09.06.2012, 11:56 Uhr

Kann mich nur anschließen.
Ich hatte immer einen Putzfimmel und hab hinterher geräumt. Doch seid ich schwanger bin fehlt mir die Lust und es ist mir dann auch mal egal. Es sieht trotzdem immer sauber aus, aber so pingelig wir vorher bin ich grad nicht mehr.
Bin auch ziemlich platt und ich schiebe das mal da drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauberkeitswahn

Antwort von tomson2004, 23. SSW am 09.06.2012, 13:08 Uhr

Bei mir ist auch eher umgekerhrt. Mache zwar Haushalt etc. aber bin nicht mehr hinter jedem Krümel her wie vor der SS.
Haare hab ich mir bis zur 16. SSw auch jeden Tag waschen müssen, weil die immer so schnell fettig waren. Aber hat sich wieder gelegt, jetzt reichen alle 2 Tage!

Schöne SS.

glg Sonja + Sophie (23. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.