Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von StellaMama1981, 28. SSW  am 08.06.2012, 12:21 Uhr

schwach

ich fühle mich heute so schwach und Ausgelaucht kann mir einer sagen weshalb? kennt das jemand

 
38 Antworten:

Re: schwach

Antwort von Susi0103 am 08.06.2012, 12:39 Uhr

Öh... klar.

*Glaskugel rausnehm*
*ohhmmmm...*

Zu wenig Schlaf, unterzuckert, Wetterumschwung, Du wirst krank, überanstrengt, zu wenig getrunken... mehr Möglichkeiten zeigt mir die Glaskugel grad nicht, vll sind ja noch andere Hellseherinnen hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwach

Antwort von mf4 am 08.06.2012, 12:42 Uhr

Ausgelaucht?

hmmmmm irgendwas mit Lauch gegessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwach

Antwort von StellaMama1981 am 08.06.2012, 13:00 Uhr

danke für die antwort aber echt blöde antwort das war meine frage ob das normal in der zeit die ich jetzt bin ist und nix anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwach

Antwort von StellaMama1981 am 08.06.2012, 13:01 Uhr

du musst immer alles besser wissen oder bei jedem beitrag machste immer komische Kommis ist zum Kotzen echt -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwach

Antwort von Krötili, 28. SSW am 08.06.2012, 13:06 Uhr

ich fühle mich auch so schlapp heute. habe gerade einen kaffee getrunken, in der hoffnung, dass er auch wirkung zeigt.

wie ist denn dein Blutdruck?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwach

Antwort von Danyshope am 08.06.2012, 13:10 Uhr

*g* Susi wo du recht hast du recht

@StellaMama
Mal ehrlich, was willst du hören. Niemand kann dir sagen warum du dich heute so fühlst, naja, evtl noch dein Arzt. Aber so hier aus der ferne bestimmt keiner.

Ist halt normal in einer SS das man mal gute wie schlechtere Tage hat, wie auch außerhalb einer SS. Wenn ich Dich jetzt fragen würde, warum fährt mein Auto heute nicht, würdest du auch sagen, frag in einer Werkstatt. Mit ein paar Infos mehr, könnte man es evtl noch eingrenzen, was es sein KÖNNTE. Aber bei den nicht vorhandenene Infos von Dir.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwach

Antwort von StellaMama1981, 28. SSW am 08.06.2012, 13:15 Uhr

ich habe noch nicht gemessen hab ich auch sowas net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwach

Antwort von mf4 am 08.06.2012, 13:26 Uhr

Deine Gereiztheit lässt auf hohen Blutdruck schließen, deine Ausgelauchtheit auf niedrigen Blutdruck oder vielleicht bist du ja auch schwanger... komm... das war nun aber nett und es gibt 3 Möglichkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwach

Antwort von _Evolet_ am 08.06.2012, 15:36 Uhr

das kann viele ursachen haben aber ich würde meinen, das es normal erscheint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich weiß es ich weiß es

Antwort von DecafLofat am 08.06.2012, 15:46 Uhr

du





















bist






















schwanger!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gewagte These Deca

Antwort von mf4 am 08.06.2012, 15:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß es ich weiß es

Antwort von Vroni14, 25. SSW am 08.06.2012, 16:02 Uhr

Wo ist der "gefällt mir" botton???

Mal ehrlich. Welche von uns fühlt sich nicht mal schwach und einfach nur "Akku alle". Beste Medizin: Ab auf´s Sofa n Stündchen schlafen oder einfach nur entspannen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß es ich weiß es

Antwort von mf4 am 08.06.2012, 16:09 Uhr

Weißte was der Hammer ist... so fühlen sich sogar manche un-schwangeren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß es ich weiß es

Antwort von Vroni14 am 08.06.2012, 16:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß es ich weiß es

Antwort von AIIisonCameron am 08.06.2012, 17:17 Uhr

So fühle ich mich auch manchmal unschwanger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schlimm das andere hier einen auslachen nur weil er eine etwas komische Frage

Antwort von 3kleine_Engel, 38. SSW am 08.06.2012, 18:22 Uhr

gestellt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schlimm das andere hier einen auslachen nur weil er eine etwas komische Frage

Antwort von 3kleine_Engel, 38. SSW am 08.06.2012, 18:22 Uhr

gestellt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein BESTER rat an euch:

Antwort von DecafLofat am 08.06.2012, 18:52 Uhr

wer keinen humor hat, sollte keine kinder kriegen. VIEL SPASS mit der brut! hehe... und so nen spruch erlaube ich mir mal vom hohen roß einer dreifachmama, ICH kann mich nämlich nicht einfach mal aufs sofa legen, fräulein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein BESTER rat an euch:

Antwort von StellaMama1981, 28. SSW am 08.06.2012, 19:10 Uhr

sagt mal habt ihr nix anderes zutun außer ein lächerlich zu machen ihr seit doch alle gleich -.- eure kinder tun mir leid echt kinder fragen was und ihr lacht sie aus traurig sowas besonderst du mf4
und auserdem ich bin schwanger ihr voll Deppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein BESTER rat an euch:

Antwort von Susi0103 am 08.06.2012, 19:25 Uhr

Kein Mensch macht Dich lächerlich... außer Du selbst.

Du gehst zum Lachen in den Keller, was?
Wirklich, lern dringend Humor zu haben und auch mal über Dich selbst zu lachen, sonst tun mir DEINE Kinder leid... so eine sauertöpfische Mutter würde ich nicht haben oder sein wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlimm das andere hier einen auslachen nur weil er eine etwas komische Frage

Antwort von limkisa, 33. SSW am 08.06.2012, 19:30 Uhr

hier brauche ich den Gefällt mir Button - danke 3kleine Engel

frag mich warum man dann auf die Beiträge antwortet wenn man diese zu blöd findet oder weiß der Geier

hoffe es braucht von euch mal keiner Hilfe und drückt sich etwas komisch in der Fragestellung aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Immer wenn ich...

Antwort von marisol31180 am 08.06.2012, 19:30 Uhr

... Genervt oder gefrustet bin, schaue ich im Forum, wer sich wohl zu welchem Thema gegenseitig fertig macht. Und dann amüsiere ich mich köstlich darüber, und wenn es so richtig niveaulos wird, klopfe ich mir vor Vergnügen auf die Schenkel.

Ich danke euch, liebe Forumsmitglieder, dass es euch gibt.
Ihr seid besser als das Asi tv nachmittags auf RTL, besser als der Nachbarschaftsstreit gegenüber.
Ihr seid meine Ablenkung, während ich meinem Sohn das händchen streichle und darauf warte dass er wegschlummert.

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein BESTER rat an euch:

Antwort von AIIisonCameron am 08.06.2012, 19:33 Uhr

Ich wünschte manche würden keine Kinder bekommen, Deine tun mir jetzt schon leid, wenn das arme Kleine Dich mal auslacht oder widerspricht, wird es sicher auch gleich als Volldepp beschimpft...*tztz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@StellaMama

Antwort von Mia-2012, 35. SSW am 08.06.2012, 19:36 Uhr

Mal im Ernst: was hast du an Antworten erwartet?

In dir wächst ein völlig neues Leben. Ja, da kann es schon mal sein das man müde ist. Dein Körper erbringt gerade ein Wunder, eine riesengroße Leistung.

Da muss man sich nicht wundern wenn man hie und dort mal ne alberne Antwort bekommt. Außerdem kennen wir deinen Tagesablauf von heut oder gestern gar nicht. Vielleicht hast du Hausputz gemacht oder warst beim Sport? Die Möglichkeiten erschöpfen sich bis ins nendliche. Ich denke das ist einsehbar.

Um deine Frage nun einmal vernünftig zu beantworten: Nein, keine Ahnung warum du heute so müde bist.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS...

Antwort von Mia-2012, 35. SSW am 08.06.2012, 19:45 Uhr

... hab ich auch gedacht!!!

Selber sich darstellen wie ... und andere beschimpfen. DIE Kinder tun mir leid.

Für jeden Blödsinn benötigt man enen Nachweis, Führerschein etc. aber Kinder bekommen darf einfach jeder. Da wundern wir uns wo wir heute stehen? Braucht ihr nicht, ich kann euch sagen warum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@limkisa

Antwort von StellaMama1981 am 08.06.2012, 20:12 Uhr

richtig danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mia-2012

Antwort von StellaMama1981, 28. SSW am 08.06.2012, 20:14 Uhr

wenn antworten die sinn machen und wenns nix besonderes ist dann keine antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwach

Antwort von Dania-Mami am 08.06.2012, 21:26 Uhr

1. Schwangerschaft ist keine Krankheit

2. JEDER hat mal nen Hänger - schwanger ganz besonders! Wohl eher am Anfang und gegen Ende.

3. Ruhen soll helfen - kann ich aber auch nicht, denn ich sitz auch auf dem hohen Ross einer Dreifachmama, die zudem nachts nur noch ca. 3-4 Std. schläft, wenn überhaupt...und aufstehen muss, wenn die Kinder raus müssen...

4. das Lachen sollte man nie verlernen - auch ist es hilfreich, wenn man über sich selbst mal lachen kann!

5. "Voll Deppen - Volldeppen" finde ich verbal völlig vergriffen. Über Kinder lacht hier sicher niemand, wohl aber über solch lustige Posts einer "Erwachsenen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwach

Antwort von joelle28, 17. SSW am 08.06.2012, 23:01 Uhr

Liebe stella,.bin zwar erst in der 17ssw, doch es ist unser viertes kind, somit kann ich dir von meinen erfahrungen erzählen....

Ich hatte das in allen schwangetschaften,dass ed manchmal so tage gibt. Gerade vor zwei tagen hatte ich das auch....total erschöpft,müde und ausgelaugt. Da hilft sich einfach auszuruhen. Da ich das durch den tag nicht kann, gehe ich abends schon um 20.00h ins bett. Das hilft mir dann einweing.

Versuche, so viel wie möglich deinen bedürfnissen nachzugehen und geniesse die noch ruhige zeit.

Alles liebe für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwach

Antwort von tinusch82, 15. SSW am 09.06.2012, 8:57 Uhr

@joelle: du musst betonen, dass du auf dem hohen roß einer 3fach Mami sitzt! scheinbar ist man dann allwissend!

@stella: ich denke, dass es total normal ist, dass man sich ab u an Saft- u kraftlos fühlt ... v.a. i. der ss ... der Körper muss schließlich einiges leisten!

@alle, die wie meistens sinnlose Kommentare geben: immer wieder peinlich u absoluter fremdschämfaktor! aber klopft euch ruhig gegenseitig auf die Schulter u erfreut euch an euren so 'konstruktiven' aussagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tinusch82

Antwort von StellaMama1981, 28. SSW am 09.06.2012, 9:36 Uhr

danke für die liebe antwort :) schönen tag dir noch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwach

Antwort von LittlePupser am 09.06.2012, 10:11 Uhr

Deine Kinder tun mir leid...Ich hoffe sie passen im Deutschunterricht besser auf als du..Dein Sätze ohne Punkt und Komma zu lesen, ist echt anstrengend...Und der Satzbau lautet immernoch: Subjekt, Prädikat, Objekt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwach

Antwort von Nienchen2709 am 09.06.2012, 11:08 Uhr

das ist ganz normal in der Ssw. und dann noch das komische wetter.

mach dir keine gedanken, bleib einfach nur liegen und lass den rest wie haushalt oder sonst was linksliegen. das ist ein Zeichen dafür das dein Körper mal ruhe und erholung braucht.

ich hatte in der SS ne Zeitlang Power ohne ende, könnte Bäume ausreißen so heftig war das, aber genauso heftig war es wenn mein Körper bissel ruhe brauchte und ich dann ziemlich ausgelaugt und ausgepowert war.

also es ist ganz normal. gönn dir zwischendurch mal ruhe und alles ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@DecafLofat

Antwort von Krötili am 09.06.2012, 11:14 Uhr

Wieso musst du eigentlich IMMER und bei jeder Gelegenheit erwähnen, dass du eine Dreifachmutter bist? Du meinst wohl auch, dadurch hast du die weisheit gepachtet!

Hier sind so viele Mütter, die das 3., 4., 5....Kind haben oder bekommen, aber von dir wird es ständig betont!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tinusch

Antwort von joelle28, 17. SSW am 09.06.2012, 13:26 Uhr

Ohhhh lala,da gehen ja die pferde mit dir durch ;)

Ich weiss nicht,wie du darauf kommst,dass ich das "extra" betone....
aber nun gut, da nicht alle leute ein posting richtig lesen können, kann es natürlich zu solchen emotionalen entgleisungen, wie jetzt bei dir, führen!

Liebe grüsse und natürlich auch für dich alles liebe und gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unsere Kinder tun dir leid?

Antwort von mf4 am 09.06.2012, 14:51 Uhr

Müssen sie wirklich nicht. So schlecht bin ich nicht.

Dein "Volldeppen" ist keine Beleidigung aber ein Scherz trifft dich hart? Das stimmt was nicht

lächerlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tinusch

Antwort von tinusch82, 15. SSW am 10.06.2012, 9:53 Uhr

hast pn ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tinusch

Antwort von joelle28 am 10.06.2012, 10:12 Uhr

Du auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Test war schwach positiv und Rauchen

Hab am 14.August das letzte mal meine Periode gehabt. Hab mir erst nicht solche Gedanken gemacht als ich sie im September nicht bekommen hab, weil ich das öfter schon hatte, das sie mal einen monat ausblieb. Als ich aber jetzt im Oktober wieder nicht bekommen hab, machte ich ...

von Ronja1982, 10. SSW 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

schwaches Herz

Hat hier sonst noch jemand ein schwaches Herz? Bei mir hat man 5 Wochen nach dem ersten Kind ein "müdes" Herz diagnostiziert. Müde heißt, dass mein Herz sich nicht mehr so stark zusammenziehen kann und daher keine Hochleistung mehr bringt. Das Okay für ne weitere SS kam aber ...

von babysnail 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Schwache Linien

aber doch da... ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Bei meinem Sohn war die Linie richtig fett da. Habe auch einen unregelmäßigen Zyklus und weiß jetzt nicht genau an welchem ZT ich bin. Meine letzte Mens hatte ich Ende April . Denke aber, ich habe eine Mens ...

von Bogil, 3?. SSW 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

schwach positiver Sstest - ab wann stark positiv?

Hallo, könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten, wann ein schwach positiver Test stärker wird? Das hcg steigt doch schnell. Müsste der Test nach einer Woche dann nicht auch ein deutlicheres Testergebnis anzeigen? Ich hatte Dienstag einen schwachen positiven Test von ...

von Würschtli 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

Schwach positiver SST

Ich muss nochmal jammern Mogen früh mach ich nochmal nen CB digital. Wenn der mir nicht schwanger 2-3 anzeigt, dann geb ich auf... Bin dann morgen NMT + 7 und die Befruchtung müsste um den 11.04. gewesen sein (da hatte ich zuletzt GV). ...

von Mexxy 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

Nur schwache Kindesbewegungen in gesamter Schwangerschaft

Hallo, brauche bitte dringend euren Rat. Hatte jemand von euch auch nur so schwach spürbare Kindesbewegungen die ganze Schwangerschaft lang? Ich spüre meine Kleine zwar regelmäßig, aber immer nur ganz leicht. Also schmerzhafte Tritte gab es überhaupt nie, eher nur zarte ...

von Liliane77, 39. SSW 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

ich bin unruhig -testlinie nur schwach

guten abend ich bin heute total unruhig und unsicher , der grund: ich hab gestern NMT-1 mit dem CB digital positiv getestet ( schwanger 1-2) heute an NMT hab ich mit einem pregnafix getestet und die linie war für meine verhältnisse sehr schwach bei meinem Sohn war ...

von KaSa1984, 4. SSW 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

Nur schwach positiv seit 3tagen!?

Hallo, am Samstag hätt ich meine Mens bekommen sollen.Ich hab schon Freitags positiv getestet gehabt. Nun hab ich heut Morgen den 4.test gemacht,der genauso schwach ist wie die anderen. Ich bin deswegen zum FA gegangen und da wurde auch nochmal getestet mit dem selben ...

von XxsinusxX, 4?. SSW 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr schwache Menstruation - Hilfe!

Hey ihr Lieben! :) Ich hab eine Frage an euch und würde mich echt freuen, wenn ich Antworten von euch bekäme! Also: ich nehme die Pille seit ich 14 bin, bin jetzt 19 und hatte ca. 1-2 jahre fast vollständige Pillenpause ab 16. Nun kam es dazu, dass ich im Januar diesen ...

von fredi 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

41 weiterer Kinderwunsch aber nur noch schwache Monatsblutung

Hallo, bräuchte mal euren Rat :) Wir haben schon drei Kinder, alle Schwangerschaften waren nach 30 und spontan. Jetzt versuchen wir es schon über ein Jahr erneut schwanger zu werden, aber es klappt nicht mehr. Meine Monatsblutung ist seit Sommer 2021 immer kürzer und ...

von Baiba80 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.