Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KaSa1984, 4. SSW  am 18.01.2011, 23:13 Uhr

ich bin unruhig -testlinie nur schwach

guten abend

ich bin heute total unruhig und unsicher , der grund:

ich hab gestern NMT-1 mit dem CB digital positiv getestet ( schwanger 1-2)
heute an NMT hab ich mit einem pregnafix getestet und die linie war für meine verhältnisse sehr schwach

bei meinem Sohn war bei NMT-1 der Test schon viel viel stärker

ich weiss, ein bisschen schwanger gibt es nicht
aber wir haben nun fast ein jahr auf unser 3. wunder gehofft und diesmal ist die angst viel grösser als bei den beiden anderen


danke fürs lesen

lg katrin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: ich bin unruhig -testlinie nur schwach

Antwort von desire, 16. SSW am 18.01.2011, 23:15 Uhr

Gratuliere!!

eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin unruhig -testlinie nur schwach

Antwort von gosia2209, 36. SSW am 18.01.2011, 23:16 Uhr

glück wunsch so sah der test bei mir auch aus einen tag nach dem die mens ausblieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin unruhig -testlinie nur schwach

Antwort von Die-kleine22 am 19.01.2011, 1:49 Uhr

Also bei meiner kleinsten Sah der Test auch so aus

Ich würde wenn du dir unsicher bist nen termin beim FA holen

Und noch eine scheene Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin unruhig -testlinie nur schwach

Antwort von Lafayette am 19.01.2011, 8:24 Uhr

Gratuliere !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin unruhig -testlinie nur schwach

Antwort von Tuffie23, 25. SSW am 19.01.2011, 8:46 Uhr

glückwunsch!
mein test sah bei NMT+1 genauso aus.
bissl schwanger gibts nicht, wie du schon sagst.
lg
tuffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin unruhig -testlinie nur schwach

Antwort von xIntirax am 19.01.2011, 8:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :).
Man sieht die Linie doch sehr gut.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin unruhig -testlinie nur schwach

Antwort von Honigblüte, 6. SSW am 19.01.2011, 10:06 Uhr

Das war bei meinem ersten Kind auch so!
Die Linie war so schwach das ich gleich in die nächste Apotheke gerannt bin u. nachgefragt habe. Die sagten mir damals ich sollte den Test 3 Tage später wiederholen bzw. erklärten sie mir gleich das ich zu 90% schwanger bin u. sie hatten recht. Drei Tage später war der Test viel deutlicher ausgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin unruhig -testlinie nur schwach

Antwort von Juli0402 am 19.01.2011, 10:42 Uhr

Schwanger ganz klar!!!

Ich finde man sieht die zweite Linie gut, die ist bei manchen durch aus schwüächer. Also da würde ich mir keine sorgen machen.

Aber wie schon geschrieben, lass dir einen Termin beim Arzt geben und der kann ja nach schauen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles bestens!

Antwort von Mijou am 19.01.2011, 11:09 Uhr

Hallo,

auch bei mir sah die zweite Linie kurz vor Ausbleiben der Regel superschwach aus (eher noch schwächer als bei Dir). Das hat nix zu sagen. Es kommt daher, dass die Hersteller am sehr teuren HCG-Antikörperfarbstoff sparen (Dein Hersteller hat offenbar gegenüber früher die Menge nochmal reduziert). Deshalb ist die Testlinie oft superdünn, während die Kontrolllinie aus einem billigen Farbstoff besteht, der nur auf die Pipi-Nässe zu reagieren braucht und daher immer fett ist.

Langer Rede kurzer Sinn: Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Freu mich für Dich...

Antwort von Puchie am 19.01.2011, 13:11 Uhr

Hi Kasa,

gratuliere Dir, hatte ein ähnliches Posting heute früh, da ich auch eine hauchzarte zweite Linie hatte...

Mir sagten die lieben Mädels auch, dass ich es wohl geschnackelt hat...

Bin ganz aufgeregt, wie geht es Dir?

LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin unruhig -testlinie nur schwach

Antwort von Puschi83 am 19.01.2011, 14:35 Uhr

sieht eindeutig schwanger aus,, Herzlichen Glückwunsch......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin unruhig -testlinie nur schwach

Antwort von Timos-mum, 23. SSW am 19.01.2011, 16:29 Uhr

Sah bei mir sogar in der 5. Woche so aus :-) Ganz klar du bist schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.