Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laura86, 9. SSW am 08.06.2012, 19:21 Uhr

Heißhunger

hallo mädels wollte euch mal fragen was ihr in der SS für heißhungerattacken und gelüste hattet. Wo konntet ihr einfach nicht die finger von lassen? LG

 
12 Antworten:

Re: Heißhunger

Antwort von Susi0103 am 08.06.2012, 19:28 Uhr

Ich hatte in beiden Schwangerschaften ehr so ganze Phasen-Gelüste.

Mal wochenlang nur Salat, dann Unmengen Fleisch, dann tagelang Gummibärchen oder Schokolade... bei meiner Großen musste es sehr oft Döner sein... und das alles, obwohl ich normal nicht gern Fleisch esse und Gummibärchen und Schokolade HASSE ^^

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von Mia-2012, 35. SSW am 08.06.2012, 19:47 Uhr

Ich steh total auf Wassermelone und Cocktailtomaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von Melli2901, 15. SSW am 08.06.2012, 19:54 Uhr

Hallo!
Bei mir war es am Anfang ein paar Wochen alles mit Curry, dann Gummibärchen, dann Honigmelonen und momentan steh ich leider total auf Schokolade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von Ruhrgirl, 29. SSW am 08.06.2012, 19:56 Uhr

Bei mir ist es.....

....alles von Haribo allgemein...

....Eis in jeder Form....

....Tomaten ohne Ende.....am liebsten auf frisch gebackenem Brot mit Kräuterfrischkäse drunter...

.....Gyros mit Zaziki (hatte ich schon bei der 1. SS).....

....Zitronensprudel/Grapefruitsprudel.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von Dania-Mami am 08.06.2012, 21:48 Uhr

Wassermelone und Reiswaffeln!!! In meinen letzten beiden SS auch schon Reiswaffeln - in meiner ersten Spaghettieis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von junikäfer1977, 11. SSW am 08.06.2012, 22:00 Uhr

Nektarinen!!! Aber jetzt, wo ich Döner gelesen hab, weiß ich schon, daß ich den ganz bald mal wieder essen muß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von MichaW86 am 09.06.2012, 10:18 Uhr

Bei mir war es hauptsächlich der Knoblauch, egal ob morgens, mittags oder abends

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von Jenny2103, 31. SSW am 09.06.2012, 10:32 Uhr

Ich hab in der frühen SS nur Käse gegessen (obwohl ich gar nicht der große Käsefan bin). Das hörte dann so in der 11. SSW auf. Seitdem hab ich keine wirklichen Gelüste mehr. Aber ich kann ziemlich oft Mc Donalds essen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von StellaMama1981, 28. SSW am 09.06.2012, 11:40 Uhr

ich hab am anfang immer Bockwurst gerne gegessen aber jetzt mag ich die net mehr.
jetzt in moment esse ich gerne die sachen die man eigentlich nicht essen darf ich halte mich auch zurück so wie Sushi aber die klein tomaten esse ich gerne
und viel Chips

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von yamily, 9. SSW am 09.06.2012, 11:42 Uhr

Ich steh im moment total auf Tomaten oder Gurken.
Fleisch? Pfui.... da geh ich grad nicht dran. Obwohl ich sonst eigentlich gern welches ess.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von tomson2004, 23. SSW am 09.06.2012, 13:12 Uhr

ektarinen, Melonen und Bananen, dabei mag ich eig. keine Bananen.....
Paprika und Gurke auch, mhhhhhh.

Aber leider auch ungesundes wie Schoki...... Aber mein Gott in der SS darf man das auch mal, man hat ja dann immerhin en Grund öfter zugreifen zu dürfen!

Schöne SS.

glg Sonja + Sophie (23. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von Blümschi86, 12. SSW am 25.06.2012, 13:16 Uhr

Ich steh total auf Tomaten und Fleichwurst ^^
abends kommt fast Täglich der Schokoladen-wahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Heißhunger auf rohes Gehacktes...

.... kennt jemand das? Habt ihr es trotzdem gegessen? Ich habe solchen Hunger darauf, wenn ich das Fleisch bei einem Fleischer meines Vertrauens holen würde, könnte ich es doch essen oder? In der ersten SS habe ich mich nicht darum gescherrt, was ich essen darf u. was ...

von Molly83, 24. SSW 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heißhunger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.