Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milu783, 33. SSW am 09.06.2012, 13:12 Uhr

cyber mobbing bei Rund ums Baby

Es ist doch jeden Tag aufs neue Erschreckend
wie hier immer wieder die gleichen Leute
andere Mitglieder wegen Fragen, Kommentaren oder ganz einfach belanglosen Posts fertig machen
es wird sich lustig gemacht es wird Beleidigt
und sogar Persöhnlich angegeriffen.

Es ist kein Wunder das viele sich gar nicht erst trauen etwas zu schreiben
egal ob es eine Frage oder eine Antwort ist.
Jeder von uns ist einzigartig nicht jede kann Fehlerfrei Schreiben oder einen Perfekten Satzbau erstellen,
für jede einzelne ist ihre Frage wichtig ganz egal wie sie formuliert wird es ist auch egal ob die Rechtschreibung falsch oder richtig ist
wenn man eine Frage hat dann darf man sie stellen
egal wie,egal wann,egal wo

Es wird niemand gezwungen oder ist verpflichtet
auf irgendetwas zu reagieren egal in welcher Form.

Wir sind hier weil wir Kinder haben,welche bekommen oder sie uns wünschen,
was für die eine Logisch und selbstverständlich ist kann für eine andere etwas völlig unverständliches und neues sein.

Jeder Mensch verlangt von anderen so akzeptiert,respektiert und angenommen zu werden wie er ist in,seiner ganzen einzigartigkeit,
wie kann ich aber etwas für mich selbst verlangen was ich nicht bereit bin einem anderen entgegen zu bringen
egal ob im realen Leben oder im WWW.

Ich frage mich ob die jenigen die sich hier immer und immer wieder über andere Mitglieder Lustig machen und sie somit ganz klar mobben,
das auch in ihrer realen Welt tun.
Macht ihr euch auch im tgl.Leben über alles und jeden Lustig
macht ihr Leute fertig nur weil sie nicht so eine hochwertige Schulbildungen haben wie ihr.
Und habt ihr den Mut einer Mutter die sich auf offener Straße gegen eine Verbale Attake zur Wehr setzt ins gesicht zu sagen das sie eine schlechte Mutter ist und das euch ihre Kinder leid tun.
Wenn nicht dann frage ich mich WARUM macht ihr das hier.

Dieser Post ist sehr lang
aber das ist meine Meinung
mir ist es egal ob es jemanden interessiert oder stört was ich schreibe,
denn ich habe das Recht hier zu schreiben.

Ansonsten wüsste ich gern,
wo steht das in diesem Forum bei Rund ums baby
nur sachen geschrieben werden dürfen:
die für jeden hier Sin und Verstand haben,
die keinerlei Rechtschreib Fehler enthalten dürfen
die eine korreckte und genaue Satzbau weise haben müssen
und die immer alle Satz Zeichen an der richtigen stelle haben.

Liebe Grüße
Milu783


PS:
cyber mobbing ist kein kavaliersdelikt und wirt mit bis zu 3 Jahren freiheitsstrafe sowie hohen Geldstarfen geahndet,
wobei ein einziger Angriff reicht.

 
26 Antworten:

Re: cyber mobbing bei Rund ums Baby

Antwort von AIIisonCameron am 09.06.2012, 13:14 Uhr

Schön geschrieben, vorallem das:

"Es wird niemand gezwungen oder ist verpflichtet
auf irgendetwas zu reagieren egal in welcher Form."

Merkste was?

In diesem Sinne: schönes Wochenende!!

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cyber mobbing bei Rund ums Baby

Antwort von khadi am 09.06.2012, 13:30 Uhr

Huhu,

ich habe das gerade diese Woche auch erlebt hier im Forum.

Es gibt immer wieder sensible Themen, die man besser nicht anspricht, sonst wird man geteert und gefedert :-)

mich ärgert sowas immer sehr. Hab aber leider diese Erfahrung allgemeinhin schon öfter in diesem Land erleben dürfen.

Ich bin zwar Deutsche, sehe aber nicht mehr so aus. Bin zum Islam konvertiert und zeige das auch mit meiner Kleidung - da kannst du ein Spießrutenlauf draussen erleben. das sag ich dir.

Von wegen Religionsfreiheit, Freiheit der Würde des Menschen etc. - nein - weit gefehlt. Hier in diesem Land mußt du dem Mainstream folgen - sonst wirst du ausgegrenzt und angegriffen, diskriminert.

Ich kann die da Erfahrungen benennen ohne gleichen. Habe sogar schon 2 x die Polizei gerufen und Leute angezeigt :-))

und das Forum hier ist ein Spiegel der Gesellschaft draußen. naja, man lernt aus seinen Fehlern der Geschichte kein bisschen.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cyber mobbing bei Rund ums Baby

Antwort von blue_moon210, 34. SSW am 09.06.2012, 13:40 Uhr

Muss ich leider zustimmen,manche hier im Forum sind echt unmöglich...scheinbar haben diese Damen den ganzen Tag nichts besseres zu tun. Ich antworte schon gar nicht,wenn ich irgendwelche Niveaulose Texte lese,is mir persönlich viel zu blöd. Aber lass sie und ignoriere sie einfach,denn scheinbar haben diese Damen extreme Komplexe,sind quasi schon krank und unzufrieden mit sich selbst

Lg Blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Milu783

Antwort von NiRu, 21. SSW am 09.06.2012, 13:48 Uhr

Danke! Du sprichst das aus, was ich denke !
Mehr sage ich dazu nicht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cyber mobbing bei Rund ums Baby

Antwort von Schmetterling89 am 09.06.2012, 14:18 Uhr

Ich unterschreibe bei NiRu :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cyber mobbing bei Rund ums Baby

Antwort von LittlePupser am 09.06.2012, 14:27 Uhr

Hats du den ganzen Thread gelesen? Wenn ja, dann wirst du sicherlich auch gelesen und somit verstanden haben, dass die Ausgangsschreiberin angefangen hat zu beleidigen und somit persönlich wurde...Also, wenn sie austeilen kann, wird sie wohl auch einstecken können und müssen und somit hat es rein gar nix mit Mobbing zu tun!!!! Und erst recht nicht, wenn ich auf Rechtschreibfehler hinweise. Aber wenn das für dich schon Mobbing ist, dann erkläre mir doch mal, was die Aussagen der Ausgangsposterin sind???!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cyber mobbing bei Rund ums Baby

Antwort von M.S. am 09.06.2012, 14:55 Uhr

@Milu: Du sprichst mir auch aus der Seele!!!
Ich bin bisher immer nur stille Mitleserin gewesen, aber was hier manchmal abgeht ist ja nicht mehr normal.
Und siehe da, die erste, die sich auf deinen Text meldet muss zu allem immer ihren Senf dazu geben...

@ LittlePupser: Es gibt genügend Posts auf RuB, die von anderen (ohne, das irgendwelche Beleidigungen von der Posterin ausgehen) direkt zerrissen werden.
Teilweise wird eine Frage gestellt und zack...es kommt ein dummer Komentar von sogenannten "Stamm-Mobbern" hier...wo mir auf Anhieb direkt drei Namen einfallen.. Da frage ich mich manchmal: Habt ihr zu viel Zeit?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cyber mobbing bei Rund ums Baby

Antwort von mf4 am 09.06.2012, 14:59 Uhr

Meist sind es keine Beleidigungen sondern nichts als Scherze aber leider ist Humor nichts, was manche Schwangere noch kennen. Das finde ich schade.
PS: Ich wurde persönlich angesprochen und hey... Volldepp... ich fühle mich nicht gemobbt. Das hier ist nicht das wahre Leben und daran sollten sich manche mal erinnern, die meinen sie werden persönlich angegriffen.
Pers. angreifen kann man nur, wen man pers. kennt oder?

Ich habe noch nie gelesen, dass eine Userin mit einem wirklich Problem hier runtergemacht wurde und keinen Rat bekam.
Wer sich wirklich pers. angegriffen fehlt braucht nur offline gehen... genau das würde ich tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cyber mobbing bei Rund ums Baby

Antwort von LittlePupser am 09.06.2012, 15:03 Uhr

Mag sein, aber bei diesem Post ist rauszulesen, dass sie mein Kommentar gemeint hat, von daher beziehe ich diesen Thread auf das untere Posting...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cyber mobbing bei Rund ums Baby

Antwort von Ruhrgirl, 30. SSW am 09.06.2012, 15:25 Uhr

@ Milu783:

Ich kann Dir da nur voll und ganz zustimmen und hätte in dem Fall gerne einen "Gefällt mir" Button!

Ich sehe es auch nicht so, das Du jemanden persönlich angegriffen hast mit Deinem Post, aber ist schon interessant, das sich einige direkt angesprochen fühlen!

Und viele Antworten haben mit Humor definitiv nichts zu tun, wenn sie damit die ursprüngliche Frage/Antwort durch den Kakao ziehen!

Ich denke mir auch bei einigen Fragestellungen meinen Teil, aber dann halte ich meine Klappe bzw. meine Finger im Zaum!

Ebenso, wie die Lese-/ Rechtschreibschwäche einiger Forums-Userinnen, auch das wäre nie mein Ding jemanden darauf hinzuweisen!

In einem muss ich aber auch mf4 Recht geben: Wenn jemand ein wirklich sehr ernstes Problem in diesem Forum oder einer der Untergruppen äußert, wird in der Regel auch vernünftig damit umgegangen!

Aber leider häufen sich die Ausnahmen diesbezüglich in letzter Zeit etwas und durch solche Sachen sind hier schon ganze Gruppen zerstört worden, bzw. von hier vertrieben worden!

So, nun habe ich auch mal wieder meinen "Senf" dazu gegeben und von mir aus könnt ihr mich jetzt steinigen, teeren und federn (rein verbal natürlich), ich werde an meinem Verhalten hier im Forum dennoch nichts ändern, denn im allgemeinen gesehen, fühle ich mich hier doch wohl!




LG Eure Ruhrgirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cyber mobbing bei Rund ums Baby

Antwort von _Evolet_ am 09.06.2012, 16:25 Uhr

Ich habe es bei einem beitrag gelesen, da wurde sie beleidigt, da sie eine für andere banale frage gestellt hat, aber für sie war es wichtig...

jeder sollte sich hier wohl fühlen, zumal wir alle hier sind weil wir schwanger sind, oder schon kinder haben und uns darüber austauschen wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz ehrlich!!

Antwort von Baby_2011_Xx am 09.06.2012, 17:00 Uhr

es gehören immer 2 dazu, die Einen wo es machen und die Anderen die es mit sich machen lassen!!
Klar es gibt eben welche die sowas an sich ran lassen usw.
aber wenn ich da von mir aus gehe; ist es mir völlig wurst was hier wer über mich sagt schreibt macht usw.. Es juckt mich wirklich nicht die Bohne. Ich kann tun und lassen was ich will und wems nicht passt der hat pech gehabt.
Die Personen die hier beleidigen, dumme Kommentare von sich geben lasst die doch einfach machen. Die Personen sind einfach nur unsicher, haben ne große Klappe und nichts dahinter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cyber mobbing bei Rund ums Baby

Antwort von drei-er-lei, 24. SSW am 09.06.2012, 18:58 Uhr

Du hast sooooooo recht!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von AIIisonCameron am 09.06.2012, 19:56 Uhr

Hey, hast Du das gelesen? Hier soll es Stannmobber geben? Ich finde das erschreckend, Du auch?

Und ich gebe Dir recht, Humor ist bei den meisten Schwangeren hier irgendwie abhanden gekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz ehrlich!!

Antwort von AIIisonCameron am 09.06.2012, 19:57 Uhr

Du hast ja im Prinzip recht, aber sag' mal, gibt es irgendetwas in Deinem Leben, dass Dir nicht Schnuppe ist???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von AIIisonCameron am 09.06.2012, 20:07 Uhr

Stamm meine ich natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cyber mobbing bei Rund ums Baby

Antwort von Safija2012, 21. SSW am 09.06.2012, 20:30 Uhr

Vielen Dank, dass Du das Thema ansprichst! Als ich hier mal etwas geschrieben habe wegen eines möglichen BV wurde ich von einigen in der Luft zerissen, so dass ich den Abend heulend verbracht habe,weil mich meine Situation sowieso schon belastet hat, und dann muss man sich teilweise wirklich unverschämte Dinge anhören.
Deshalb habe ich mich weitestgehend aus diesem Forum zurückgezogen, was ich sehr schade finde, nur wegen einiger Quertreiber hier!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cyber mobbing bei Rund ums Baby

Antwort von AIIisonCameron am 09.06.2012, 21:35 Uhr

Jetzt mal ehrlich! Ihr macht da ein Drama drauß, wenn man in einem öffentlichen Forum etwas postet, dann muss man auch mal mit Gegenwind rechnen. Und das hat rein gar nichts mit Mobbing zu tun!

Man sollte schon lernen zwischen realem Leben und Internet zu unterscheiden...übertreibt nur mal nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cyber mobbing bei Rund ums Baby

Antwort von Lischen94 am 09.06.2012, 23:25 Uhr

Ich habe den unteren Post von dem hier in einigen Antworten die Rede war nicht gelesen.
Und an sich muss ich der Schreiberin des Beitrages recht geben.
Und egal ob reales leben oder nicht ich finde trotzdem kann man sich auch hier benehmen.
Jeder hat Fehler egal ob an seinen Charakter o. in der Rechtsschreibung.
Jetzt mal auf Rechtsschreibung bezogen: solange man verstehen kann was da steht ist das doch auch okay oder nicht? Ich kann mir nicht vorstellen dass man sich evtl. durch soetwas gestört fühlen kann.
Und ebenfals glaube ich nicht dass hier Schwangere Fragen stellen o.Ä. obwohl sie es selber für sinnlos halten.

Zum Thema Beleidigungen. Wie gesagt man sollte sich auch hier benehmen können u. sowas finde ich ist ein Unding egal von wem es ausgeht!

Soo dies ist meine Meinung dazu .
Nun noch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße, Lisa u. Joshua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cyber mobbing bei Rund ums Baby

Antwort von Lischen94 am 09.06.2012, 23:25 Uhr

Ich habe den unteren Post von dem hier in einigen Antworten die Rede war nicht gelesen.
Und an sich muss ich der Schreiberin des Beitrages recht geben.
Und egal ob reales leben oder nicht ich finde trotzdem kann man sich auch hier benehmen.
Jeder hat Fehler egal ob an seinen Charakter o. in der Rechtsschreibung.
Jetzt mal auf Rechtsschreibung bezogen: solange man verstehen kann was da steht ist das doch auch okay oder nicht? Ich kann mir nicht vorstellen dass man sich evtl. durch soetwas gestört fühlen kann.
Und ebenfals glaube ich nicht dass hier Schwangere Fragen stellen o.Ä. obwohl sie es selber für sinnlos halten.

Zum Thema Beleidigungen. Wie gesagt man sollte sich auch hier benehmen können u. sowas finde ich ist ein Unding egal von wem es ausgeht!

Soo dies ist meine Meinung dazu .
Nun noch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße, Lisa u. Joshua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cyber mobbing bei Rund ums Baby

Antwort von Lischen94 am 09.06.2012, 23:26 Uhr

Ich habe den unteren Post von dem hier in einigen Antworten die Rede war nicht gelesen.
Und an sich muss ich der Schreiberin des Beitrages recht geben.
Und egal ob reales leben oder nicht ich finde trotzdem kann man sich auch hier benehmen.
Jeder hat Fehler egal ob an seinen Charakter o. in der Rechtsschreibung.
Jetzt mal auf Rechtsschreibung bezogen: solange man verstehen kann was da steht ist das doch auch okay oder nicht? Ich kann mir nicht vorstellen dass man sich evtl. durch soetwas gestört fühlen kann.
Und ebenfals glaube ich nicht dass hier Schwangere Fragen stellen o.Ä. obwohl sie es selber für sinnlos halten.

Zum Thema Beleidigungen. Wie gesagt man sollte sich auch hier benehmen können u. sowas finde ich ist ein Unding egal von wem es ausgeht!

Soo dies ist meine Meinung dazu .
Nun noch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße, Lisa u. Joshua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cyber mobbing bei Rund ums Baby

Antwort von Lischen94 am 09.06.2012, 23:35 Uhr

Ich habe den unteren Post von dem hier in einigen Antworten die Rede war nicht gelesen.
Und an sich muss ich der Schreiberin des Beitrages recht geben.
Und egal ob reales leben oder nicht ich finde trotzdem kann man sich auch hier benehmen.
Jeder hat Fehler egal ob an seinen Charakter o. in der Rechtsschreibung.
Jetzt mal auf Rechtsschreibung bezogen: solange man verstehen kann was da steht ist das doch auch okay oder nicht? Ich kann mir nicht vorstellen dass man sich evtl. durch soetwas gestört fühlen kann.
Und ebenfals glaube ich nicht dass hier Schwangere Fragen stellen o.Ä. obwohl sie es selber für sinnlos halten.

Zum Thema Beleidigungen. Wie gesagt man sollte sich auch hier benehmen können u. sowas finde ich ist ein Unding egal von wem es ausgeht!

Soo dies ist meine Meinung dazu .
Nun noch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße, Lisa u. Joshua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cyber mobbing bei Rund ums Baby

Antwort von Lischen94 am 09.06.2012, 23:49 Uhr

Uppsi 3 Mal zu oft auf "eintragen" gedrückt :P
Habe mir das mal unten nun durchgelesen u. bin echt sprachlos was einige da von sich geben.
Dass wer kein Humor hat auch keine Kinder bekommen soll.
Dass einem die Kinder anderer leid tun. (egal von wem es zuerst kam. Sowas sagt man nicht)
Schlimm ehrlich.
Und nun mal eine Frage an die die diese Frage von ihr (Stella.....) unverständlich o. sonst irgendwas fanden.
Wenn eure Kinder euch auch mal was vielleich etwas komisches, unverständliches, in euren Augen lächerliches o.A. fragen, gebt ihr dann auch solche antworten wie unter diesem Beitrag?
Von wegen: moment mein Kind ich hole eben mal die Glaskugel ? (war jetzt nur ein Beispiel von vielen)
Und ich denke nicht das sie Schreiberin des Beitrages Humorlos ist.
Ich habe da auch kein Spaß rausgehört. Man sollte sich, wenn es lustig rüberkommen soll, mal überlegen wie man den Spaß dann formuliert.

Entschuldigt bitte aber das musste dringend hinterher.
Ich hoffe natürlich nicht dass ich für meine Frage o. Meinung zerissen werde aber wenn ihr das Bedürfniss verspürt : Bittesehr ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cyber mobbing bei Rund ums Baby

Antwort von FirstFavorite am 10.06.2012, 0:40 Uhr

Kann das so nicht unterschreiben!
Habe mich einmal hier ausgeheult(mit einer Frage) und habe keinen blöden Kommentar oder ähnliches bekommen!
Allerdings kann ich es verstehen das einem auch mal ein etwas unfreundlicherer Text rausrutscht.
Jeden 2. Tag liest man hier
"Bin ich schwanger???"
Ja warte ich guck nach --was erwartet ihr bei so einer Frage für ne Antwort?
Oder so völlig beknackte Sachen wo man sich denkt "Das hat die jetzt nicht ernsthaft gefragt oder??"
Bei einigen hat man manchmal das Gefühl sie stellen einfach sinnlose Fragen um Aufmerksamkeit zu bekommen oder sonst was!

Ab und an sieht man mal Sachen wo einige etwas auf die Schippe genommen werden,aber das sind dann teilweise auch wieder solche fragen die man sich wirklich klemmen kann!
Es gibt hier keine Hellseher und die wenigsten von uns sind Ärzte.
Man kann nur von erfahrungen sprechen,aber ob jemand schwanger ist,der Test fehlerhaft war oder sonstiges kann keiner hier so genau sagen!

Zudem denke ich das hier einige schwangere Frauen sind und viele davon extreme Hormonschübe haben

Da darf man schonmal ein bissl rumzicken!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cyber mobbing bei Rund ums Baby

Antwort von Lischen94 am 10.06.2012, 4:50 Uhr

Ja ist ja schön u. gut wenn einige dann eben Erfahrungen in dem erfragten Thema haben aber dann können sie diese doch auch einfach erzählen wenn sie mögen o. liege ich jetzt voll daneben?
Einige wissen sicher auch das dieses "auf die Schippe nehmen" ganzschön nach hinten losgehen kann.
Man wünscht sich eben ganz normale Antworten. Es ist einem nicht damit geholfen wenn man solche Antworten bekommt.
Hier sind auch einige Minderjährige u. noch recht junge Mädchen/Frauen unter euch (ich war zur Zeit der Ss auch eine davon) die es eben nicht besser wissen.
Und die zieht sowas vielleicht noch bisschen mehr runter weil dann einige weniger damit umzugehen wissen wie manch Erwachsene.

Hier soll einem geholfen werden von Frauen die in den erfragten Themen Erfahrung haben. Um mehr geht es doch eigentlich nicht.
Und so schwer sich an sowas zu halten ist es nun auch nicht. Wenn einem die eine o. andere Frage nervt kann man es auch ignorieren.
Wie die Schreiberin des Beitrages schon sagte, sie müssen nicht darauf antworten wenn es sie nervt was da gefragt wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cyber mobbing bei Rund ums Baby

Antwort von Kruemelkeks am 10.06.2012, 10:26 Uhr

Sehe das genauso wie firstfavorite.
Bin auch kein großer Schreiberling in diesen Foren, lese lieber still im Hintergrund mit. Hatte ich dann aber mal eine Frage gestellt, kamen auch prompt ernst gemeinte Antworten, die mir wirklich weitergeholfen haben.

Dass man bei der Frage "Bin ich schwanger!?!" keine wirkliche Antwort erwarten kann, ist ja wohl klar. Oder ob man sich bei einer (noch) leeren Fruchthöhle Hoffnung machen kann oder nicht. Was bringt es Euch denn, wenn hier 10 Leute sagen, mach Dir Hoffnung und beim Arzt fällt man dann in ein tiefes Loch, weils eben nicht so ist?!?
Und das dann die blöde Kommentare kommen, wundert mich nicht wirklich. Sind hier schließlich keine Ärzte oder Hellseher.
Ich denke, wenn man sich wirklich überlegt, welche Frage man stellt und wie man die Überschrift formuliert, hat man auch nichts zu "befürchten".

Und die Sache mit der Rechtschreibung. Ist zwar nicht wirklich ein feiner Zug, sich darüber aufzuregen, aber ich muß ehrlich gestehen, wenn ich hier einen Text ohne Punkt und Komma lese, und ich mir dann den Sinn zusammenreimen darf, dann muss ich auch schmunzeln bzw. ich denke mir meinen Teil dazu, ohne ihn hier direkt zu posten. Einige können sich nen kleinen Seitenhieb eben nicht verkneifen (- was ich persönlich nun nicht so schlimm finde.)

Also Leute, überlegt Euch doch einfach mal, ob die Frage, die Ihr hier stellt, überhaupt wirklich beantwortet werden kann, ohne dass hier tausend User rumorakeln sollen.
Ansonsten fragt lieber Euren Arzt oder Apotheker, Eure Hebamme oder jemanden, der sich wirklich damit auskennt.
Wir sind alle nur Mamis, die aus Erfahrung sprechen können, aber jede Schwangerschaft und jede Geburt verläuft eben anders.

Schönen Sonntag noch, ich verschwinde wieder in den Hintergrund ...

Kruemelkeks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.