Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von livedream3  am 08.06.2012, 20:44 Uhr

ssw 8+3 leere Eihülle noch Hoffnung?

Hallo vielleicht hat ja jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht?! Ich habe am 43 Zyklustag einen SST gemacht der war sofort positiv. Eine Woche später war ich beim Arzt. Im Ulatraschall war nur eine Fruchthöle zu sehen. Er meinte aber die sei schön groß und gleichmäßig in der Form, ich solle eine Woche später wieder kommen (heute) dann machen sie den Mutterpass fertig. Es war zwar im ersten moment komisch, da man bei meinen ersten beiden Kindern schon beim 1. Us das Würchen gut erkennen konnte aber gut. Der Arzt hat nicht besorgt geklungen also war ich das auch nicht.
Als ich heute da war Mutterpass ausgefüllt untersucht und dann den Ulraschall. Wieder nur eine leere Fruchthöhle. Und dieses mal denke ich wird man auch nächste Woche (denn da habe ich noch mal einen Termin) auch nichts sehen.Wenn es wieder so ist oder eine Blutung soll ich in die Klinik zur Ausschabung.
Habe nicht viel Hoffnung!!! Hat jemand von euch ähliche Erfahrungen?
Puh mir geht es gar nicht gut!!!!!

 
9 Antworten:

Re: ssw 8+3 leere Eihülle noch Hoffnung?

Antwort von Fischstäbchen am 08.06.2012, 20:57 Uhr

Steht es denn fest, dass du in der 9. SSW bist oder hat sich vllt. dein Eisprung verschoben? Meiner war 10 Tage später, als eig. in meinen 30-Tage-Zyklen (hätte also ohne SS einen 40-Tage-Zyklus gehabt in dem Monat), daher musste auch anders gerechnet werden.
Falls du doch schon so weit bist, ist es wohl ein sogen. "Windei". Ist die Fruchthöhle denn gewachsen? In der SSW konnte man bei mir schon gut den Embryo erkennen...
Tut mir echt leid für dich! Hoffe, dass einfach nur dein ES später war und es vllt ja doch noch was wird!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 8+3 leere Eihülle noch Hoffnung?

Antwort von livedream3 am 08.06.2012, 21:03 Uhr

Der erste letzte Zyklustag war der 9 April und der nahezu einzige GV war am 1 Mai. daher rechne ich mit dem schlimmsten. Wobei ich sehr unregelmäßige Zyklen habe.
Aber vielen Dank für deine Antwort!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 8+3 leere Eihülle noch Hoffnung?

Antwort von nesthaekchen, nö. SSW am 08.06.2012, 22:45 Uhr

Hallo!

Also mir hat man mal gesagt, das die zweite Zyklushälfte nahezu immer 14 Tage beträgt, nur die erst kann variieren!
Also deine erste hälfte war ja dann mal mindestens 23 Tage lang, obwohl man da immer noch nicht weiß, wann dein Eisprung war!
Wenn du sagst, das du nur am 1.Mai GV hattest, dann kann der Eisprung ziehmlich genau an dem Tag noch stattgefunden haben, oder aber erst 3 oder 4 Tage später!

Hättest du deinen Eisprung am 1. Mai gehabt, dann wäre dein Zyklus ja ca. 37 Tage lang gewesen. Dann wärst du jetzt in der SSW 8 also bei 7+2 in etwa! Wenn der Eisprung aber noch später war, z.b. erst am 4. Mai, dann wäre dein Zyklus 40 Tage gewesen, dann wärst du jetzt erst in der 7.SSW also bei 6+6 ca. Theoretisch müßte man da schon was sehen können, Praktisch sieht es immer ein wenig anders aus. Es gibt sowas wie Eckenhocker, die Zeigen sich sehr spät!
Ich würde jetzt schauen was raus kommt nächste Woche, und dann entscheiden ob du vielleicht noch eine zweite Meinung einholen magst!

Bei mir hat man damals im KH gesagt, das war in der 6-7 SSW, eine Anlage ist da, aber fraglich, sie gibt dem ganzen keine Chance! War ganz früh wegen Blutungen in der Ambulanz, da meine Ärztin noch nicht auf hatte! Bin dann Mittag zu meiner FÄ und sie machte einen Ultraschall, und fragte mich, wie die Ärztin im KH darauf komme das die Anlage fraglich wäre. Ich sah ein kleines Würmlein mit Herzschlag, und habe geweint vor Glück, das die Ärztin sich so geirrt hat! (Hatte 1 Mon. davor eine FG, daher die Angst)

Ist jetzt etwas lang geworden, und wußtest vielleicht auch schon einiges davon!
Aber ich drück dir die Daumen, das noch alles gut wird!
Und wenn nicht, nicht aufgeben, weiter machen! Hat mir auch geholfen, und hat gut geklappt!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 8+3 leere Eihülle noch Hoffnung?

Antwort von Bambini am 09.06.2012, 8:44 Uhr

Mein Zyklus ist immer ca. 30 Tage und mein ES immer um den 19./20. Tag. D.h. die zweite Zyklushaelfte kann durchaus kuerzer sein als 14 Tage. Ich war in der 6. SSW beim US und man hat mir gesagt, dass die Fruchthoehle zu sehen ist und der Dottersack, aber kein Embryo. Zudem sein die Fruchthoehle nicht rund sondern laenglich und von der Groesse grenzwertig. Wenn sie ueber eine bestimmt Groesse hinauswachst und keine Anlage zu sehen ist, dann wird das angeblich auch nichts mehr. Ich hatte zwei Wochen spaeter wieder einen Termin und das Baby war klar zu sehen mit Herzschlag und allen, was dazu gehoert. Was ich sagen will, ist, dass du vielleicht wirklich noch nicht soweit bist, wie du eigentlich dachtest. Ich druecke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 8+3 leere Eihülle noch Hoffnung?

Antwort von livedream3 am 09.06.2012, 10:54 Uhr

Ein herzliches Dankeschön an euch. Der Eisprung muss um den 1 Mai gewesen sein ( Zervixschleim und Mm) Na ja bleibt ja nix anderes mehr als w bis Do warten,fühlt sich nur so lange an! Es war auch kein Dottersack zu sehen, wirklich nur die schön runde Fruchthöhle. Aber auch in der 7. Woche müsste man doch mehr sehen können?!

LG und noch einmal Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 8+3 leere Eihülle noch Hoffnung?

Antwort von baby2012? am 09.06.2012, 11:50 Uhr

Hallo so leid ey mir tut es zu sagen aber bei mir war es genau so in beiden ssw hoffe aber fur dich das mann da bald docb mehr sehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 8+3 leere Eihülle noch Hoffnung?

Antwort von Happymom6784, 26. SSW am 09.06.2012, 13:00 Uhr

Bei mir konnte man auch erst bei 7+2 einen dünnen Strich am Rande erkennen, das war mein Bauchzwerg.. Ist alles gut gegangen und ich bin jetzt schon 26.SSW..
Drück dir die Daumen das es bei dir auch so ist!! Warte auf jeden Fall mit der Ausscharbung.
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 8+3 leere Eihülle noch Hoffnung?

Antwort von livedream3 am 09.06.2012, 21:08 Uhr

Danke Anne!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hoffnung so gut wie aufgegeben!

Antwort von livedream3 am 14.06.2012, 16:40 Uhr

Hallo zusammen, war heute noch einmal beim Doc. Ich dachte ich sehe auf dem Ulraschall etwas ist aber bestimmt nur ein Wunschgedanke, da der Arzt nichts gesehen hat. Mir wurde noch einmal Blut abgenommen für einen Vergleichs HCG Wert (letzte Woche wurde der auch schon gemessen). Soll heute abend noch einmal wegen dem Ergebnis anrufen.
Die Überweisung zur Ausschabung hat er mir gleich mit gegeben.
Na ja That`s Live.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Keine Herztöne in SSW 5+5 - Noch Hoffnung? Wie war es bei euch?

War Donnerstag beim Arzt und dieser war sehr ernst, weil er der Meinung war, er hätte unbedingt schon Herztöne sehen müssen und ich soll mich auf eine evtl. Fehlgeburt einstellen. Er sprach allerdings immer von 7. Woche, was bei 1. Tag letzte Regel am 28.1. einfach nicht stimmt. ...

von Frauenmantel 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsziehen, noch Hoffnung auf eine SS???

Guten Abend die Damen Hab mich mal aus einem anderen Forum eingeschlichen, und da mal eine dumme Frage: Hab mit Ovus meinen ES am 22.11. ermittelt. Also müsste der NMT ca. am 6.12. sein. Jetzt hab ich seid heute immer wieder mal ein ...

von Fussel0311 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

die Hoffnung stirbt zuletzt ......

Hallo.... ich habe am 26.NMT. Bis auf die tatsache das meine Brüste super empfindlich sind lässt mich nichts auf eine SS schließen. Aber vielleicht auch weil ich schon fast nicht mehr davon ausgehe nochmal so ein kleines Wunder erleben zu dürfen. Wie war es bei euch? War euer ...

von Sonnengirl 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

vielleicht doch noch Hoffnung????

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich hatte vor einer Woche nmt, hab am Sonntag einen positiven Test gemacht. Heute morgen ist aber eine schwache Blutung gekommen. Ist es jetzt vorbei? Sieht ja fast so aus, aber vielleicht hatte jemand von Euch schonmal ...

von daniela1976 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

fast ausgeschabt, obwohl es noch Hoffnung gibt?! :'(

Hallo liebe Mit?Schwangere, schwanke sooo stark zwischen tiefer traurigkeit und guter hoffnung... Bin lt. meiner FÄ in der 8+1 ssw. Meine letzte Regel war am 4.5. Letzten Montag (7+5 ssw) sah sie im US nur eine leere Fruchthülle. Die Fruchthülle selbst war 9 mm groß. Sie ...

von mamamia33, ?. SSW 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

man doch die letzte hoffnung gestorben

ich hatte mich echt schon sehr gefreut meine brüste haben angefangen weh zu tun ...(tuen sie immer noch) ..morgens war mir schon immer ein wenig übel dann als gestern meine mens ausgeblieben war dachte ich schon mensch besser kanns nicht sein was soll ich euch sagen heute morgen ...

von Nele2006 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

BEL - Hoffnung?

Hallo, bin jetzt gerade anfang 7. Monat, also in der 28.SSW und mein Krümel liegt von Anfang an (10. SSW) in BEL. Mein Gyn beruhigt mich immer, bis zur 34. SSW wäre noch viel Zeit, bis dahin dreht sich das Kind schon noch. Ich weiß auch, daß die Babies sich auch sehr spät noch ...

von Xusal 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

noch Hoffnung???

Hallo, nachdem bei mir erst Zwillinge vermutet wurden, wg zwei Fruchthöhlen, zeigte der US heue dass nur eine Fruchthöhle gewachsen ist und die Zweite nicht bzw sogar kleiner geworden ist. Leider ist die gewachsene Fruchthöhle leer, kein Dottersack und keine Embryonalen ...

von mini-maus, 7?. SSW 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

2 Fragen mit der Hoffnung auf Antworten

Hallo zusammen, habe da mal zwei Fragen, weil ich gerade ein wenig unsicher bin. ALSO: Ich habe ja am 31.12. den Clearblue-Test gemacht. "Schwanger - 2-3 Wochen". Nun habe ich gelesen, dass viele mehrere Tests machen, um sicher gehen. Das wäre meine erste Frage: Habt ihr ...

von Bri_Ko 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Totale Verzweiflung. Kein Herzschlag zu sehen? Gibt es überhaupt noch Hoffnung?

Ich war heute beim FA weil ich in der Notaufnahme wegen starker Nierenschmerzen war. Bei dem Routine Ultraschall dann der große Schock. Man konnte in der Fruchthöhle nur den Dottersack sehen. Obwohl ich eigentlich aufgrund der letzten Periode 8+3 wäre. Der Arzt suchte und ...

von VannyHill 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.