Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schubbel am 07.10.2010, 19:09 Uhr

wer kennt die chi chi hunde???

hallo ihr lieben.
meine tochter wünscht sich einen chi chi hund.er muß wohl öfter in der kika werbung laufen,aber ich verpasse die stänig.
hab schon mit ihr zusammen gegoogelt aber nix gefunden.
er ist weiß mit schlappohren und hart rollen unter den füßen!
hat jemand ne idee wo ich das suchen könnte?
bei ebay find ich den auch nicht???
lg,melli

 
3 Antworten:

Re: wer kennt die chi chi hunde???

Antwort von Mullii, 24. SSW am 07.10.2010, 19:30 Uhr

Hallo...

meine Tochter hat den auch... den Chi Chi Love.... hatten wir mal bei myToys bestellt... aber Rollen unter den Füßen? Hat unser nicht... Gib mal bei google Chi Chi Love ein... Da findeste ne Menge :o)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt die chi chi hunde???

Antwort von mel88, 20. SSW am 07.10.2010, 19:30 Uhr

Toys r us hat Chi Chi Hunde.
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4165221

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von mel88, 20. SSW am 07.10.2010, 19:31 Uhr

Rollen unter den Füßen haben die Zhu Zhu Pets. Gibt es auch bei Toys r us. Aber das sind Meerschweinchen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.