Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zieher am 17.07.2023, 11:17 Uhr

Missed Abortion? 7+2 und keine Herztöne

Heute hatte ich nun meinen Termin in der Uniklinik. Leider wurde die Diagnose bestätigt: kein Wachstum, keine Herztöne, keine Durchblutung.
Dennoch danke an alle, die mir die Daumen gedrückt und Kraft gesendet haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sonoline b .. keine herztöne zu finden

Hallo ihr lieben, ich bin zur zeit rechnerisch 10+4 laut rückdatierung 10+2 ssw. ja ich weiss ist ne dumme idee.. habe mir ein sonoline gekauft vor ca 1-2 wochen. nun ja ... ich finde einfach nichts .. ich hatte zuletzt vor 3 wochen meinen FA termin und da war alles in ...

von aylin1995 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?

7SSW starke Blutung aber Herztöne

Hallo, ich bin neu hier und eine stille Mitleserin von den Beiträgen, wenn ich mal was gegoogelt habe. Nach einem Jahr versuchen sind wir nun auch endlich schwanger geworden. Seit Beginn der Schwangerschaft verfolgen mich Blutungen. Es war immer sehr wenig und ich bekam ...

von .Val., 7. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?

CTG HERZTÖNE DES UNGEBORENEN

Hallo ihr lieben ich hoffe euch allen geht es gut! Ich habe etwas sorgen was ctg Herztöne angeht. Normalerweise waren die Herztöne werte des Babys immer bei 145-146. letztes Woche wurde es bei Bewegung über 160-167. heute war nochmal das gleiche und dazu noch 2 mal ist es ...

von Decemberbaby, 38. SSW 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?

Herztöne/Mutterpass verstehen...

Zu meiner ersten Frage, hatte heute ein CTG und der kleine hat sich viel bewegt also die herztöne waren nicht rhythmisch, hab zwar morgen nochmal ein Termin Zum CTG hab jetzt aber total Angst und bin verunsichert, war/ist es bei euch auch so? Meine 2. Frage, kann jemand ...

von Ol.223, 35. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?

Abfallende Herztöne CTG

Guten Morgen meine Lieben, ich bin ein bisschen verzweifelt. Aktuell befinde ich mich wieder zur Beobachtung im Krankenhaus. Ich bekomme 4x am Tag CTG und Blutdruck gemessen. Viele CTG‘s waren gut, bei manchen vielen die Herztöne aber für kurze Zeit auf 90/80 (siehe Bild) ...

von Larissa 1992, 33. SSW 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?

Herztöne mit Stetoskop?

Hallo, bin in Woche 33. habe gerade mal versucht mit dem Stethoskop die Herztöne abzuhören. Also Mit einem normalen welches man zum Blutdruck messen nehmen kann. Da hab ich garnichts gehört. Ist das normal? Ansonsten bewegt sich mein kleiner gut, also leben tut er ...

von Carlonori, 33. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?

SS9 kein Herztöne und werte niedrig

Hallo Also am 14.3 Durfte ich Positiv testen auf dem Teststand 2-3 Woche. Danach muste ich warten nd hatte einen Gyntermin nd er meinte es liegt alles richtig war, soll nochmals kommen und hat einen abstrich gemacht nachater termin der lethte Donnerstag am morgen hatte ich so ...

von Titina10, 9. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Herztöne nd Werte niedrig

Hallo Also am 14.3 Durfte ich Positiv testen auf dem Teststand 2-3 Woche. Danach muste ich warten nd hatte einen Gyntermin nd er meinte es liegt alles richtig war, soll nochmals kommen und hat einen abstrich gemacht nachater termin der lethte Donnerstag am morgen hatte ich so ...

von Titina10, 9. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?

Herztöne

Hallöchen. War heute auf Grund einer leichten Blutung im Krankenhaus und es wurde auch ein Ultraschall gemacht, laut dem ich bei SSW 6/ 5+3 wäre. Er hat noch keine Herztöne gehört. Jetzt meine Frage wann habt ihr das erste Mal die Herztöne gehört. Sorry falls ich nerve ist ...

von Babydream2022 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?

2 herztöne an 2 verschiedenen Stellen, aber nur ein baby.

Hallo ihr lieben :) Das ist mir jetzt schon paar mal aufgefallen und deswehalb schreib ich mal vielleicht kann mir hier jemand helfen! Ich benutze einmal die Woche für Max 10 sek den fetal Doppler zu Beruhigung! Es ist auf jedenfalls nur ein Baby das wissen wir ...

von BiaMel, 17. SSW 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.