Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von .Val., 7. SSW am 11.01.2023, 12:29 Uhr

7SSW starke Blutung aber Herztöne

Hallo,

ich bin neu hier und eine stille Mitleserin von den Beiträgen, wenn ich mal was gegoogelt habe.

Nach einem Jahr versuchen sind wir nun auch endlich schwanger geworden. Seit Beginn der Schwangerschaft verfolgen mich Blutungen. Es war immer sehr wenig und ich bekam einmal am Abend Progesteron, ohne eine Quelle der Blutung zu finden.
Nun habe ich mich mal wieder zur Arbeit getraut am Montag und nach Feierabend passierte es. Ich bekam eine sehr heftige Blutung die mir das Bein herunterlief und nicht mehr aufzuhalten war. Bin sofort ins KH, dachte mir schon das damit alles vorbei sei. Die Krankenschwester beruhigte mich und meinte es ist viel, aber sie hat schon mal schlimmeres gesehen. Ärztin untersuchte mich und zum ersten Mal hörte ich den Herzschlag meiner Bohne. Auch hier keine wirkliche Quelle gefunden und einen Hämatom vermutet. Nun hieß es, es ist eine 50/50 Chance. Seit Montag blute ich immer weniger, dennoch ist Blut da. Heute nur noch auf Toilette und das beim abwischen, dennoch rotes Blut. Ich soll bis Ende der Woche Bettruhe einhalten, was ich natürlich auch tue.

Hatte jemand schon mal so eine Erfahrung ? Ich hoffe beim nächsten Ultraschall die Bohne nochmal zu sehen und zu hören. Ich hatte nie schmerzen oder andere Symptome nur die schreckliche Blutung.

Leidensgenossinnen?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: 7SSW starke Blutung aber Herztöne

Antwort von NaduNaduNadu am 11.01.2023, 13:57 Uhr

Schonen, hoch dosiert Magnesium, Progesteron und bryophyllum Pulver

Hatte ich bekommen.

Ich würde auch ein Hämatom vermuten.

Gute Besserung, Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7SSW starke Blutung aber Herztöne

Antwort von .Val., 7. SSW am 11.01.2023, 14:56 Uhr

Vielen lieben Dank für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7SSW starke Blutung aber Herztöne

Antwort von .Val., 7. SSW am 11.01.2023, 14:57 Uhr

Vielen Dank für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

7ssw+6Tage keine Herztöne und Blutung

Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen! Ich bin 43 Jahre und in der 7ssw+6 Tage! Ich habe eine Risikoschwangerschaft da ich schon drei Kaiserschnitte hatte und man mir eigentlich von einer weiteren Schwangerschaft abgeraten! Jetzt ist es nun mal passiert und nach langen ...

von Vanessa3377, 7. SSW 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Herztöne, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.