Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juma91 am 14.10.2020, 14:15 Uhr

Mein Bauch, meine Entscheidung?

Das mit deinem Kind tut mir sehr sehr leid, wollte ich dir nur sagen und ich weiß nicht wie ich in deiner Situation reagiert hätte. Blödr Sprüche und Vorhaltungen sind doch da echt das letzte.

Ja, sie ist was ganz besonderes und imner stolz das sie Tag und Nacht schaffen war (mein Mann war von klein auf schon bei der Oma nebenan) und ihn mit so wenig Geld durchgebracht hat. Ist ja schön und gut aber die Dinge sind heute nunmal anders. Und natürlich hatte sie eine absolut problemlose Schwangerschaft. Anfangs hatte ich mega Angst das etwas schief geht, jetzt davor auch und natürlich der Geburt. Braucht man laut ihr nicht (sie hatte einen Kaiserschnitt).

Wir leben auch gerade in einem Risikogebiet wo die Zahlen täglich steigen. Hab gestern noch geschrieben wie die Lage hier ist und das auf der Arbeit meines Mannes so viele infiziert sind. Als Antwort kam "alles Gute und bis bald". Sie kommt aus dem Kreis NRW und wir RLP. Geht ihr grad am hintern vorbei denk ich mal, denn die stummen Beduchsvorwürfe hört man raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.