Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thero23, 26. SSW am 13.10.2020, 13:38 Uhr

Homecoming Outfits

Hallo ihr Lieben,
gestern hatte ich mal wieder eine kleine Untersuchung bei der Frauenärztin. Soweit ist alles in Ordnung und dem Stöpsel geht es prächtig. Man hat auch versucht ein 3D Ultraschall zu machen. Ein paar Bilder haben wir bekommen aber die Ärztin möchte es beim 3 Screening nochmal machen um ein schöneres Bild zu machen. Finde ich super!

Dabei konnten wir nun auch endlich das Geschlecht feststellen. Wir bekommen zu 100% einen Jungen
Ich freue mich wirklich sehr und nun bin ich auf der Suche nach einem schönen Homecoming Outfit für den Zwerg.
Weiß jemand, wo ich schöne finden kann?
Auf Etsy finde ich nicht wirklich was.
Mein Sohn soll im Januar auf die Welt kommen. Daher wäre etwas langärmliges praktisch.

Ich danke euch für Tipps!

 
3 Antworten:

Re: Homecoming Outfits

Antwort von Assen08 am 13.10.2020, 14:11 Uhr

Bei H&M gibt es ganz tolles Sets.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Homecoming Outfits

Antwort von ChaosMistress, 31. SSW am 13.10.2020, 14:23 Uhr

Ernstings Family oder Mamikreisel. Da habe ich ein paar süße Sachen für unseren gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Homecoming Outfits

Antwort von Zulema am 15.10.2020, 10:07 Uhr

Gerade bei einem Winterbaby bin ich ja absolut für wolle/Seide bzw schurwoll Sachen... cosilana, Lilano, Engel, disana und reiff haben schöne Sachen. Mein Sohn ist Mitte Mai geboren und ich musste ihn die ersten Wochen wahnsinnig warm einpacken... ( er ist ein kühler, meine Tochter hat schon immer eher geschwitzt). Man muss ja auch bedenken, im Bauch waren sie permanent ca 37 grad warm.... alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.