Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haci, 6. SSW am 12.10.2020, 15:54 Uhr

Fehlgeburt ?

Hallo ich hatte positiv getestet am 5.10 und am 9.10 mein ES war am 17.9
Hatte blutungen mein FA meinte das dies normal sein kann und ich solle bei stärkeren blutungen melden - gestern war ich im KH dort konnte man keine SS festellen ich muss also davon ausgehen das dies somit erledigt hat .

 
6 Antworten:

Re: Fehlgeburt ?

Antwort von hola2021, 6. SSW am 12.10.2020, 16:51 Uhr

Oh nein :( das tut mir leid. Hatten sie im Krankenhaus einen Bluttest gemacht? Oder ein Ultraschall?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt ?

Antwort von Anni1500 am 12.10.2020, 17:02 Uhr

Nicht schön warst du schon beim Fa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt ?

Antwort von Haci am 12.10.2020, 17:35 Uhr

Ja ich war im Krankenhaus gestern und da konnte man keine SS mehe feststellen also laut dem Arzt bin ich nicht schwanger der test dort war negativ. Ich verstehs aber nicht mir kommt es so vor als würde der Artr meinen ich war nicht schwanger aber habe noch immer leichte schmierblutung mit gewebstücken. Das kann keine periode gewesen sein ich hattw mich so gefreut gehabt :( bin echt traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt ?

Antwort von Haci am 12.10.2020, 17:36 Uhr

Ich war im Krankenhaus UT zeigte nur flache Gebährmutterschleimhaut 4mm und keine SS test war auch negativ :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt ?

Antwort von Linaa, 22. SSW am 12.10.2020, 18:29 Uhr

War es denn ein Bluttest?
Der hätte dann nämlich positiv sein sollen, wenn du tatsächlich schwanger warst. Sooo schnell fällt der hcg bei einer FG nämlich auch nicht ab.
Vielleicht war dein test zuhause ne Verdunstungslinie.
Manchmal kann auch eine Periode "Gewebestücke" enthalten.
Ging mir manchmal so, nachdem ich die Pille abgesetzt habe, dass ich bei Klumpen im Periodenblut dachte, "das war bestimmt ein früher Abgang". Bis ich tatsächlich eine FG hatte und den Unterschied rückblickend erkannt habe. Auch von den Symptomen her und dass zwei Wochen später noch hcg im Blut war.
Jedenfalls viel Glück im nächsten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt ?

Antwort von Haci am 12.10.2020, 19:53 Uhr

Es war kein Bluttest da der UT keine SS anzeigte meinte der Arzt sei nicht notwendig.
Meine Test von Clear Blue haben beide 1-2 wochen angezeigt, somit war ich mir sicher aber ja dadurch das ich seit dem Test starke bis weniger starke schmierblutungen hatte war das somit erledigt. Habe jz schob seit 3.10 diese schmierblutungen wann verschwinden diese wieder ? Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

5. SSW nach Fehlgeburt, Blutungen, Progesteron

Hallo zusammen, war bisher immer wieder stille Mitleserin und jetzt sehr froh, meine Geschichte mit euch teilen zu können. Über Hinweise, Ratschläge, usw. bin ich sehr dankbar. Ich bin 34, mit meinem Mann seit März am "üben". Hatte im August eine Fehlgeburt in der 5./6. ...

von FinniP, 5. SSW 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Trigger ?! Spitze Fruchthöhle = Fehlgeburt?

Guten Morgen, ich bin unglaublich verzweifelt. Ich war gestern bei 5+2 zum ersten Ultraschall, es war eine Fruchthöhle zusehen, sie ist zeitlich gut entwickelt, aber läuft nach oben spitz zu, sie sieht aus wie ein Tropfen. Unter der Fruchthöhle war etwas Flüssigkeit zu ...

von verliebtinzoey, 6. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt?

Hallo ihr Lieben. Ich war Freitag vor ner Woche bei der Gyn, weil ich an ZT 13 noch immer blutete. Sie sah nichts, machte auf Verdacht nen Test- schwanger. HCG lag da bei 192. Die Blutung hörte danach auf. Nun war ich gestern bei der Vetretung (natürlich ist meine Gyn jetzt im ...

von Einhorn92 29.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt in der 8 ssw. Nun bin ich wieder schwanger und komme am Montag in die 7 ssw. ET 19.04.21 Ich bin so ängstlich und merke jedes Pieken. Habe bereits einen total großen Bauch (bin normalerweise schlank) der abends aussieht ...

von Anika2606 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt mit Cytotec - Meine Erfahrung

Hallo ihr Lieben, ich war in der 11. Woche und hatte heute meine "Fehlgeburt" und möchte hier meine Erfahrung mit Cytotec erzählen, da ich finde, es gibt zu wenig Berichte dazu. Achtung, wird lang. Zu meiner Geschichte... Am 2. Juni hatte ich meine letzte Periode und ...

von Streuselchens, 11. SSW 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Drohende Fehlgeburt ?

Hallo , Habe gerade schon in das Expertenforum geschrieben, vielleicht hat aber noch jemand Erfahrungen. Bin in der 11 SSW und habe von Anfang an Probleme mit einem Hämatom. Der Arzt sagte es besteht keine Gefahr schreibt aber auf die Krankmeldung 020.0v. Habe im ...

von Lilly1994, 11. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt wann setzt die Blutung ein?

Hallo zusammen. Ich war so glücklich...ein paar kurze Wochen lang. Der Eisprung würde durch die Kinderwunschklinik ausgelöst, deshalb sind die Berechnungen ziemlich sicher. Bei 6+5 hat man das Herzchen schlagen sehen, aber leider, wie aus meinem anderen Beitrag zu lesen, ...

von Comicbaby 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Drohende Fehlgeburt - bisher kein Embryo in Sicht

Hallo ihr lieben, ich lese so viel in Foren, dass ich dachte, jetzt muss ich auch schreiben. Ich bin zum ersten Mal (unerwartet) schwanger geworden. Die Freude ist bei uns beiden sehr groß. Meine letzte Periode war am 2.06. d.h. Ich wäre jetzt in der 8. /9. ssw. Meine FÄ ...

von Streuselchens, 6. SSW 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung nach Fehlgeburt, wieder loslegen?

Hallo zusammen, Ich hatte Anfang Juli eine Fehlgeburt in der 6. SSW ohne Ausschabung. Am 15. Juli lag der HCG-Wert bei 40, meine FÄ sah noch einen Rest Gebärmutterschleimhaut und gab mir Cytotec. Einen Kontrolltermin habe ich am 29.7, also übermorgen. Ich tracke allerdings ...

von JuniMamax 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Krankschreibung nach Fehlgeburt?

Hallo ihr Lieben, ich war in der 7. SSW als ich plötzlich Blutungen bekam - vorgestern überbrachte ums mein Gynäkologe dann die schlimme Nachricht, dass es keine Herzaktivität mehr gibt... Ich habe nun über's Wochenende einiges ausgeblutet und fühle mich soweit körperlich ...

von Meike1986 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.