Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen1, 22. SSW am 11.10.2020, 16:29 Uhr

Schleimiger Ausfluss

Hallo Mamis,
Ich habe schon von anfang der schwangerschaft schleimigen ausfluss jedoch war ich gerade auf toilette und habe gemerkt das ich mehr schleim als sonst auf dem Toilettenpapier befand und es war die so eine hülle von der konsistenz her wie frischhaltefolie weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll.
Hatte einer von euch sowas schonmal und kann mir sagen was das sein kann.
Muss ich mir da sorgen machen?
Ist das normal?

 
5 Antworten:

Re: Schleimiger Ausfluss

Antwort von Assen08 am 11.10.2020, 16:48 Uhr

Solange der Ausfluss klar/weißlich und geruchsneutral ist, ist alles gut.

Der Ausfluss kann „fester“ sein, wenn mehr Zellen mit ausgespült werden. Die Zellen arbeiten ja auf Hochtouren in der SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimiger Ausfluss

Antwort von Meyla, 33. SSW am 11.10.2020, 17:00 Uhr

Ausfluss, der sich plötzlich verändert, sollte kontrolliert werden.


Ich hatte dad problem auch, war am ende eine schwere Vaginose. Hat nicht gejuckt, gebrannt oder gerochen. Dafür hätte ich das kind beinah verloren (23. SSW).

Das ist Gott sei Dank extrem selten! Aber ich bin auch nur wegen diesem komischen ausfluss zum Arzt und durfte knapp 6 Wochen später die Klinik verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimiger Ausfluss

Antwort von Würmchen1, 22. SSW am 11.10.2020, 17:17 Uhr

Ich hatte berits vor paar Wochen eine vaginose die mit antibiotika behandelt wurde.
Und laut mein FA abgeheilt ist.
Ich habe immer schleimigen ausfluss nur diesmal war er wie folie die man ziehen konnte ohne geruch ohne farbe und nur einmal.
Und weil es meine erste Schwangerschaft ist habe ich keinerlei erfahrung.
Danke euch für eure antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimiger Ausfluss

Antwort von STEFFILEIN85 am 11.10.2020, 20:54 Uhr

Am besten Du gehst morgen einfach mal zu deinem Frauenarzt! Es wird auch Dich beruhigen und Du
Es heisst immer lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!
Dann wirst du auch Erfahren durch was es kommen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimiger Ausfluss

Antwort von Würmchen1, 22. SSW am 11.10.2020, 21:36 Uhr

Ich habe am 20 meinen Termin beim FA
Ich denke ich warte ab das war ja nur einmalig
Mein Umfeld mit denen ich das jetzt besprochen habe sagt das es normal ist und bei ihnen auch so war.
Ich gucke einfach falls weiterhin nichts auffällig ist warte ich bis zu meinem Termin
Schließlich ist die Maus ja aktiv und es gibt keine Veränderung sonst.
Ich danke für eure Erfahrungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

extrem schleimiger ausfluss, brauch dringend rat.

Weis nicht ob das was damit zu tun hataber mein freund und ich hatten gesterm geherzelt (nachmittag) und nun habe gerade beo Im ersten toilettengang einen wirklich sehr starken schleimigen ausfluss festgestellt....hattet ihr das auch ? Termjn beim fa habe ich ersf In zwei ...

von Haarspray, 18. SSW 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schleimiger, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

schleimiger ausfluss *schäm*

hallo ihr lieben ich war heute beim doc bin ja noch total am anfang (5+4) udn konnte mich erstmal total freuen in unserer fruchthöhle ist nun neben dem dottersack ein winzig kleines baby von 0,42cm und das herzchen schlägt. aneben allerdings sieht aus wie ne 2. fruchthöhle ist ...

von mirilein 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schleimiger, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimiger Ausfluss

nach dem Toiellettengang... immer solche lange pfäden mit leicht gelblichem schleim un auch nachdem toielettengang immer noch etwas urin das nach läuft... den ist meine unterhose immer etwas feucht... kennt das jemand wenn ja was macht ihr dagegen...??? das ist immer richtig ...

von Kleinemaus1401, 32. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schleimiger, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.