Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von verliebtinzoey, 6. SSW  am 01.09.2020, 6:18 Uhr

Trigger ?! Spitze Fruchthöhle = Fehlgeburt?

Guten Morgen,

ich bin unglaublich verzweifelt.
Ich war gestern bei 5+2 zum ersten Ultraschall, es war eine Fruchthöhle zusehen, sie ist zeitlich gut entwickelt, aber läuft nach oben spitz zu, sie sieht aus wie ein Tropfen. Unter der Fruchthöhle war etwas Flüssigkeit zu erkennen, von der Fläche her genauso groß wie die Fruchthöhle. Der Arzt meinte, dass ihm die Form der Fruchthöhle nicht ganz so gefällt, es müsse nichts heißen, aber es könnte auch abgehen.
Ich bin total verzweifelt, mir wurde noch Blut abgenommen, den HCG wert bekomme ich heute telefonisch mitgeteilt und dann soll ich nächste Woche wieder zum Ultraschall.
Ich habe leider kein Bild mitbekommen, aber ich habe dann direkt mal nach dem ersten Bild aus meiner ersten Schwangerschaft geguckt und das war bei 6+4. da war die Fruchthöhle auch eher spitz, nicht ganz so wie jetzt, aber jetzt ist es ja auch noch was früher. Das Bild aus meiner ersten Schwangerschaft hänge ich mal an. Wer hatte auch eine Spitze Fruchthöhle und darf heute sein Baby kuscheln?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Trigger ?! Spitze Fruchthöhle = Fehlgeburt?

Antwort von NaduNadu am 01.09.2020, 9:14 Uhr

Naja ich würde sie als länglich bezeichnen.

Sieht aber doch gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trigger ?! Spitze Fruchthöhle = Fehlgeburt?

Antwort von Lönneberger2 am 01.09.2020, 9:46 Uhr

Sieht normal aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trigger ?! Spitze Fruchthöhle = Fehlgeburt?

Antwort von Marymary1234 am 01.09.2020, 10:59 Uhr

Für mich sieht das normal aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trigger ?! Spitze Fruchthöhle = Fehlgeburt?

Antwort von JoNe19 am 02.09.2020, 12:41 Uhr

Vielleicht machst du noch deine Daten unkenntlich, wenn du nicht möchtest, dass hier alle deinen Namen und dein Geburtsdatum kennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.