Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nika67, 29. SSW am 13.10.2020, 21:47 Uhr

Mivolis Venen Gel von DM

Hey,

ich habe seit ein paar Tagen sehr schwere Beine und mir das Venen Gel von DM zugelegt. Habe es schon benutzt und dann gesehen, dass man in der Schwangerschaft einen Arzt fragen sollte. Habt ihr Erfahrungen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Mivolis Venen Gel von DM

Antwort von NaduNadu am 14.10.2020, 0:49 Uhr

Ich habe damit keine Erfahrung.

Aber bei jeder Medizin, egal ob Nasenspray, Tablette oder Creme, solltest du in der Schwangerschaft dein Arzt fragen.

Ich soll z.B. keine Creme benutzen (habe wohl leicht entzündete Venen in den Händen)
Sondern mit Kühlpack kühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrung mit Venen-Stripping?

Im Herbst 2011 habe ich ein Venenstripping machen lassen müssen, weil ich so eine fiese Krampfader von meiner ersten Schwangerschaft zurückbehalten hatte. Jetzt tut mir die Narbe in der Kniekehle weh und das brennt auch beim Duschen. Habe das Bein erstmal hochgelegt, aber ...

von Ilad 17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Venen Forum: Schwanger - wer noch?

kennt sich wer mit Krampfadern oder venen aus?

kennt sich wer mit Krampfadern oder venen aus? ich habe eine riesige krampfader während der ss gehabt, jetzt hat sie sich etwas zurückgebildet und endet in der kniekehle.. jetzt tut es am ende der krampfader weh, als wenn es dort dick wäre und ich kann mein bein nicht richtig ...

von megasenf 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Venen Forum: Schwanger - wer noch?

kennt sich wer mit Krampfadern oder venen aus?

kennt sich wer mit Krampfadern oder venen aus? ich habe eine riesige krampfader während der ss gehabt, jetzt hat sie sich etwas zurückgebildet und endet in der kniekehle.. jetzt tut es am ende der krampfader weh, als wenn es dort dick wäre und ich kann mein bein nicht richtig ...

von megasenf 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Venen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.