Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraLa am 29.11.2011, 8:45 Uhr

Mal eine Frage wegen Blutungen

Hallo
Also erstmal zu mir : ich bin zum 7 mal schwanger davon habe ich eine Tochter vor 3 Jahren gesund und munter geboren die anderen 5 hab ich verloren und bin jetzt wieder ss in der 7 ssw !
Zu meiner Frage ich habe jetzt seit 1 Woche leicht Blutungen laut Fa ist alles in Ordnung war gestern erst wieder da ! Muss alle 3 Tage hin zur Kontrolle muss utrogest nehmen und langsam machen !

Hatte Schonmal jemand leichte Blutungen und es ist alles gut ausgegangen ? Trotz Blutungen wächst und gedeiht alles zeitgerecht !

 
3 Antworten:

Re: Mal eine Frage wegen Blutungen

Antwort von smile81, 22. SSW am 29.11.2011, 8:51 Uhr

Hallo!

Ja ich! Habe bei meiner Tochter in der 9.Woche geblutet und lag auch 1 Woche im KH.
Sie ist heute 7 Jahre alt und TopFit.

Jetzt bin ich wieder schwanger in der 22. Woche. Und in der 19.Woche hatt ich auch wieder Blutungen. Hab ein Hämatom in der Plazenta und lag auch fast wieder ne Woche im KH. Jetzt ist wieder alles gut. Daf halt nicht mehr arbeiten.

Also Kopf hoch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage wegen Blutungen

Antwort von Hexilein1980, 22. SSW am 29.11.2011, 9:03 Uhr

Hi, ich denke es kommt immer auf den Grund der Blutung an...ich hab in dieser ss geblutet wegen eines Hämatoms...in der 7.ssw...bei meinen 2 FWG hab ich auch geblutet einmal auch wegen eines Hämatoms, die ss endete dadurch in der 9. Ssw...und einmal in der 6. Ss, da hat es sich nicht richtig eingenistet....
Will sagen, lass den Kopf nicht hängen aber man kann es leider nicht sagen, kann gut gehen muss aber leider nicht....wenn das Herzchen schlägt und das babychen wächst is doch schonmal ein gutes Zeichen....
Ach, Sorry....herzlichen Glückwunsch und alles gute natürlich....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage wegen Blutungen

Antwort von maus79, 13. SSW am 29.11.2011, 20:11 Uhr

meine große ist heute 5 und ich hatte in der 13. ssw und 14.ssw blutungen und musste eine woche im KH bleiben, durfte nur aufstehen um auf die toilette zu gehen.

nun bin ich mit dem 3. kind schwanger und hatte von der 9. ssw bis zur 11.ssw immer mal wieder blutungen, nehme utrogest und magnesium.
war heute wieder beim FA alles schön gewachsen, bin sogar lt. US bereits in der 14. anstatt in der 13., also sogar weiter!

kann natürlich nicht sagen wie es ausgeht, aber seit der 12. ssw hatte ich nun keine blutungen mehr und mein frauenarzt ist sehr zufrieden.

das kleine ist putzmunter und fühlt sich sichtlich wohl... hat friedlich am daumen genuckelt heute und hat sich sportlich verausgabt!

also immer positiv denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

blutungen i d 4ten ssw

grüß gott dr.v.B.!!! ,ich bin 42j.,habe 2kinder und bin nun i.d.4ssw,habe seit 2tagen leichte zwischenblutungen,war im spital,mir wurde gesagt das man jz noch nichts machen könne,erst ab d.11ssw. bei einer freundin von mir war das auch d.fall (ist ca.bei ihr vor 20jahren ...

von erde1, 4. SSW 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen..aber alles sehr komisch

hallo zusammen, also ich hatte am 5.9. ganz normal meine periode, habe sie am 9.10 auch bekommen, aber ich hatte schon die ganze zeit so ein "komisches" gefühl, und da ich die anzeichen von meinen vorigen ss her kannte habe ich einfach am 10.10 nen test gemacht. Der war ...

von leonsita8383 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutungen nach dem Sex

Guten morgen, nachdem ich gestern Sex mit meinem Freund hatte, hatte ich danach leichte Blutungen! Hab zwar schon gelesen das das mal vorkommen kann bin aber trotzdem ins Krankenhaus gefahren damit ich Klarheit habe! Dort wurde dann ein Ultraschall gemacht und diesmal hat ...

von Helena-Lea, 5. SSW 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen in der frühschwangerschaft

hallo kann mir wer vlt helfen? mir ist gerade aufgefallen auf der toilette das ich helle blutungen habe & bekomem langsam unterleibschmerzen ganz leicht ich müßte heute in der 8ten woche schwanger sein rechnerich nach der letzten regelbutung der erste tag am 22.9 hat mein ...

von EngelVonCiel83 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

7+4. Fruchthöhle aber Blutungen

Hallo zusammen, Montag letzter Woche stellte mein FA durch US eine SS fest. Gestern der zweite US, nun kann man auch einen Enbryo erkennen (siehe Bild), aber ich habe seit vorgestern leichte Blutungen. Erste Blutabnahme war gestern - das Ergebnis kommt erst am Montag morgen. ...

von heikeges, 8. SSW 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe blutungen

Hallo hatte mich so über die positiven Tests gefreut. :-( ich hatte am Montag nmt und gestern un heute war der Test schwach positiv Ich hatte am Sonntag mal ganz bisschen Blut war aber gleich wieder weg bis heute war der Ausfluss dann bräunlich also Mit altem Blut und nu ...

von unser-baby2012, 5. SSW 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Frühschw.'schaft- wer hat Erfahrungen?

Hallo, eine sehr gute Freundin ist in der 10.SSW und hat leider fast von Beginn an mit immer wiederkehrenden Blutungen zu tun. Allein in den letzten 2 Wochen 3x! GsD entwickelt sich das Baby bisher -scheinbar unbeeindruckt- zeitgerecht und das Herzchen schlägt fest. Sie ...

von ailana 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen nach Verkehr

Hallo Mädels! Muß mal ganz blöd fragen, aber ich bin mir nicht sicher. Ich hatte heut morgen mit meinem Schatz Verkehr und jetzt hab ich gaaaanz leicht bräunlichen Ausfluß. Da ich in der 19 SSW schon mal wegen Blutungen eine Woche im KH war, mach ich mir doch etwas Sorgen. ...

von calamety, 27. SSW 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen nach Verkehr

Hallo Mädels! Muß mal ganz blöd fragen, aber ich bin mir nicht sicher. Ich hatte heut morgen mit meinem Schatz Verkehr und jetzt hab ich gaaaanz leicht bräunlichen Ausfluß. Da ich in der 19 SSW schon mal wegen Blutungen eine Woche im KH war, mach ich mir doch etwas Sorgen. ...

von calamety, 27. SSW 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte in der Frühschwangerschaft Blutungen

Guten Morgen ihr Lieben Wer von euch hatte in der Frühschwangerschaft auch Blutungen (schwache) und ist trotzdem schwanger geblieben?!? Kurz zu mir : Ich hatte gestern morgen urplötzlich Blut am Papier und rief daraufhin meine FÄ an. Bekam dann auch nen Termin! (5 +5 ...

von FinleysMama, 6. SSW 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.