Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Davids-Mädchen, 19. SSW am 28.11.2011, 20:27 Uhr

Ich könnte echt schreien!!!

Da hab ich endlich mein termin worauf ich so lange gewartet habe und musste 2stunden warten weil die kollegin krank war, dazu hatte sie kaum zeit für uns, knapp gesagt das es wohl ein mädchen wird und sich entschuldigt das sie keine zeit hat und nächste mal gucken wir uns die püppi genauer an. Ich weiss nicht wie gross oder wie das köpfchen aussieht, hat nur ganz viel rungestrampelt...mehr hab ich nicht sehen können...nicht mal bilder hab ich....ich bin sooo traurig, konnte die nacht kaum schlafen....
Jetzt muss ich 3 wochen wieder warten.

Nächstes ding, mein mann und ich gehen einkaufen und kommen zu unserem schönen bmw und was ist, irgendein arsch hat es angefahren und hat fahrerflucht begannen!! Das ist einfach mal ein schaden von mehreren 1000 euro!!

Danach will ich meinen vater anrufen und ihm die glückliche mittteilung erzählen das wir eine prinzessin bekommen, und was is? Ich habs meiner eifersüchtigen schwester vorher erzählt und sie hat es einfach meinem vater erzählt!! Alles, sogar das es so voll war dort und sie keine zeit hatte, das es ein mädchen wird und alles einfach!!!
Ich bin sooo sauer, wer macht denn sowas!!!!!

Ich könnte nur heulen

 
2 Antworten:

Re: Ich könnte echt schreien!!!

Antwort von calimero7713, 12. SSW am 28.11.2011, 21:37 Uhr

Kannn dich voll verstehen!!! Die FA-Termine sind ja wirklich so kleine Highlights und wenn man dann so abgespeist wird ist echt blöd. Ich hab meinen nächsten am 6.12. und bin auch schon total aufgeregt!!
Man das mit dem Auto ist ja voll sch...... so ein Idiot!!!!! Tut mir echt leid!!!
Und das mit deiner Schwester naja.....vielleicht hat sie sich ja nur so gefreut und deshalb gleich alles erzählt??

Tief durchatmen....hey du kriegst ne Püppi!!!!!

War einfach etwas viel alles auf einmal...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte echt schreien!!!

Antwort von Davids-Mädchen, 19. SSW am 28.11.2011, 21:46 Uhr

Danke wenigstens eine versteht mich einwenig....muntert mich auf. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Könnte laut schreien

Hallo Mädels, Heut war nach 2 Wochen mein erster Arbeitstag.in der Filiale sah's aus wie bei hempels unterm Sofa. Dann waren soviele Sachen total falsch gelaufen. War also den ganzen Tag mit hinterher aufräumen beschäftigt. Mit mir war eine Azubi da. Die musste sich aber um ...

von Hürem 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Thema,Baby schreien lassen

Hallo zusammen, und zwar habe ich folgende frage.Meine Freundinn meinte letztens zu mir,dass man in den ersten 3 Monaten das Baby nicht viel bzw lange schreien lassen sollte.Die Babys würden sich noch nicht daran gewöhnen,dass man sie sofort raus nimmt. Stimmt dass?? Weil mir ...

von Yellowgirl, 29. SSW 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien Forum: Schwanger - wer noch?

Zum Schreien !!!!

Hey ihr lieben , ich kann es langsam nicht mehr verstehen , die Ärzte sind doch nicht ganz normal meines erachtens ! War jetzt bei 3 Ärzten mit meinen Sohn und alle meinten er wäre ok ! Ok ist das glaube nicht wenn mein Kind 4xtägl. krampft dabei die Augen verdreht und ...

von Stefanie87, 10. SSW 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.