Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pretty-angie, 16. SSW am 28.11.2011, 13:51 Uhr

Kennt ihr das?

Habe zur Zeit super Laune...Aber ich fühle mich gerade absolut nicht mehr schwanger. Übelkeit ist weg, bewegungen merk ich ja noch nicht. ausser das ich immer dringend aufs klo muss ist da nicht mehr viel!!
Bin grad bisschen verwirrt, gehts da nur mir so??
Freu mich voll auf nächste Woche ultraschall das ich wenigstens ein bisschen was hab davon.

 
6 Antworten:

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Foxi23, 27. SSW am 28.11.2011, 14:17 Uhr

Oh ja oh ja, kenn ich. Genieß es. Es kommt irgendwann ganz plötzlich ganz anders.

Grad fühl ich mich, als wär ich 95 oder als würde ich nächste Woche entbinden. Ich hab zwar noch nie entbunden, kann mir aber nicht vorstellen, wie das alles noch 3 Monate so weitergehen soll ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von r-schnecke, 35. SSW am 28.11.2011, 14:32 Uhr

Kann ich nur bestätigen. Musste mich am Anfang immer selbst daran erinnern schwanger zu sein:-)
Jetzt gerade habe ich den Kaffee auf und "haben fertig!!!" Keine Lust mehr, Wehwehchen usw. Genieeeeeeeeeeeeeeeße diese Zeit*g*.

LG und alles GUTE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Kristen, 38. SSW am 28.11.2011, 16:26 Uhr

Hallo,
ja das war bei mir eine Zeit lang auch so. Es dauert nicht mehr lange, dann wirst Du die ersten Bewegungen spüren. Das erinnert Dich dann daran und das ist wirklich ein ganz besonders schöner Moment. Und spätestens gegen Ende wird es noch anstrengend genug und Du wirst gar nicht mehr vergessen können, dass Du schwanger bist. Genieße die Zeit!
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von japangirl am 28.11.2011, 17:09 Uhr

Das ist völlig normal. Ich hatte solche Anwandlungen sogar noch mal stundenweise kurz vor der Geburt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Davids-Mädchen, 19. SSW am 28.11.2011, 18:50 Uhr

Jaaaa :( ich fühl mich ganz gleich .....
Hatte heut mein termin beim fa und die kollegin von ihr war krank und sie musste alle termine auf sich nehmen und hatte somit nach 2 STUNDEN wartezeit nur 10 minuten zeit für uns....ich hatte mich so gefreut...
Konnte nur kurz sehen das es wie verruckt gestrampelt hat, weiss nich wie gross oder wie das köpfchen aussieht..gar nichts wirklich ausser das es wohl ein mädchen wird da hat sie auchbnur ganz schnell geguckt...ich könnt heulen....will auch wieder mehr vonnder ss merken
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von jajule, 36. SSW am 29.11.2011, 8:20 Uhr

Ja, kenn ich auch! Zu der Zeit gab es Tage, da hab ich nicht mal dran gedacht, dass ich schwanger bin. Meist erst gegen abend, wenn ich dann gemütlich auf dem Sofa lag. Hab aber auch schon 3 Kinder und da hat man ja immer etwas zu tun!

Ich kann Dir nur raten: Genieße die Zeit!!! In ein paar Wochen sieht das schon anders aus. Man wird unbeweglicher, kommt schneller außer Atem und generell wird alles etwas anstrengender. Auch wenn es einem ansonsten gut geht.

Wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft!

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.