Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leodi, 12. SSW am 28.11.2011, 7:14 Uhr

starke brustschmerzen :(

huhu.....

ich halte es langsam nicht mehr aus....ich habe solche schmerzen in den brüsten.ich werde laufend nachts wach weil es sooo weh tut.
ich trage tagsüber nicht mal mehr einen BH weil es einfach viel zu weh tut.
ist das normal? geht das irgnendwann auch weg?
habe zwar schon zwei kinder aber in deren SS war das nie so extrem wie jetzt !!

 
4 Antworten:

Re: starke brustschmerzen :(

Antwort von Farasha, 28. SSW am 28.11.2011, 9:43 Uhr

Ich hatte das in der 12 SSw meiner jetzigen Schwangerschaft , das ich dachte ich bekomm einen Herzkasper.
Das lässt nach versuch dir was warmes drauf zu legen damit sch die Muskulator entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke brustschmerzen :(

Antwort von Schippchen, 38. SSW am 28.11.2011, 10:19 Uhr

Ich hab die freihängende Brust in der Nacht mit einem Kissen gestützt. Selbst eine zufällige Berührung ließ mich aufschreien, aber es ging vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke brustschmerzen :(

Antwort von Mami-Franzi19, 6. SSW am 28.11.2011, 10:33 Uhr

Habe das jetzt in der 6. SSW schon extrem..
Bei meinem 1. Kind war das auch noch nicht so..
Hoffe das bleibt nicht die ganze zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke brustschmerzen :(

Antwort von Foxi23, 27. SSW am 28.11.2011, 11:04 Uhr

Ich hab ein bis zwei mal täglich (morgens nach dem Aufstehen und abends nach dem BH-Ausziehen) totale Schmerzen, aber nur an den Brustwarzen. Fühlt sich an, als würde die jemand mit der Nagelfeile bearbeiten. Das tut sooooo weh, hält aber zum Glück "nur" ca. 10 Minuten an und ist danach wie weggeblasen.
Sonst merk ichi rein gar nix an der Brust, die spannt nicht, ist nicht größer geworden, tut sonst auch nicht weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brustschmerzen, was kann das sein????

Hallo, wie ist das mit den Brustschmerzen in der Frühschwangerschaft bzw. bevor die Regelblutung ausbleibt oder in der Frühschwangerschaft schon danach? Ich habe seid gestern Brustschmerzen ( unten an den Brüsten ), aber nur bei Berührungen. Habe so den Eindruck als ...

von Suesse1987w 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen nur einseitig???

Hallo, wie ist das eigentlich mit den Brustschmerzen als Schwangerschaftsanzeichen? Kann es auch sein, dass nur eine Brust weh tut??? Oder ist das eher ein Anzeichen für die Periode??? Ich habe eigentlich immer Brustschmerzen während des Zyklus mehr oder weniger nur an ...

von Suesse1987w 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen Monate nach dem Abstillen?

Hallo Ihr Liebe, habe im Juli 2010 meine Tochter bekommen und sie Ca 2Monate gestellt.Leider nicht länger,da sich meine linke Brust immer wieder entzündet hat.nun ist es ja schon fast vier Monate her das ich abgestellt hab und seit einigen Tagen schmerzt eben diese eine Brust ...

von Maja86 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

brauche Tipps gegen Brustschmerzen bei anfang von Milchaustritt

Hallo mädels, erstmal FroheWeihnachten euch! Und zwar habe seit 2 Tagen vermehrt Brustspannen sodass ich dran drücke und mir auch Flüssigkeit austritt..sprich die Vormilche? Was kann ich gegen diese fiesen Schmerzen machen? boar wirklich das ist so unangenehm! Hilfe hilfe ...

von Britta1988, 23. SSW 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen gutes oder schlechtes Zeichen ???

Guten morgen zusammen , ich wollte fragen wie das bei euch war oder ist ?? Ich bekommen immer ab ES+6 Brustschmerzen , was immer ein Zeichen für die kommende Regel ist . Diesmal sind die Schmerzen schon bei ES+3 gekommen und halten noch immer an heute Es+7 . Ist wohl eher ...

von nike30 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen

Hallo! Wenn die Brustschmerzen in der zweiten Zyklushälfte weggehen, ist das immer ein sicheres Zeichen dafür, dass die Mens eintrudeln wird, oder war von euch auch schon mal eine schwanger, obwohl die Brustschmerzen vor der Mens weg waren? Bei mir war es bisher immer ein ...

von Petita 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen usw 6 Tage nach ES?

Hallo ihr lieben! Ich hab heute schon mal einen Beitrag geschrieben, den ich aber leider nicht finden kann. Regulär hätte ich am Dienstag meinen ES haben sollen Hatten die letzten beiden Wochen Verkehr. Seit gestern tun mir meine ...

von sunny2488 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.