Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387, 12. SSW am 28.11.2011, 13:27 Uhr

Femibion 2

Hallo,

ich soll ab morgen Femibion 2 nehmen da ich dann in der 13. Woche bin (12+0)
Hatte die ganze Zeit Folio Forte. Die waren schön klein. Nun hab ich das Problem das ich keine Tabletten schlucken kann und die sind doch recht groß... Kann ich die Irgendwie teilen? Hat da jemand erfahrung?
Die Tablette dürfte ja kein Problem sein aber die Kapsel dazu? Kann man die aufmachen und das Öl dann irgendwie auf nem Stück Brot oder so nehmen?
Weis nich was ich machen soll :(

 
2 Antworten:

Re: Femibion 2

Antwort von 22Anne1989, 33. SSW am 28.11.2011, 15:16 Uhr

Also ich bin auch mit Folio Forte angefangen...und danach auf die normalen Folio gestiegen...sind genauso klein wie die Folio Forte.... die Femibion 2 waren mir einfach zu teuer und mein Frauenarzt meinte auch es wäre quatsch da soviel geld für auszugeben.... Die normalen Folio sind genauso gut...da ist alles drin und die kosten 120 stk ca 5 € :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion 2

Antwort von Evs, 13. SSW am 28.11.2011, 15:17 Uhr

Also ich würde dir raten die Kapsel mit de Öl irgendwie so runter zu kriegen.Hab aus Neugier mal drauf bissen und das war so echt ekelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nausema und Femibion??

Huhu Mir wurde gerade von einer Freundin gesagt, man dürfe Nausema (gegen Übelkeit) und Femibion niemals zusammen nehmen....?! Warum wußte sie nicht. Weiß da jemand was genaues? Warum darf man das nicht? Ich nehme die Mittel nun schon seit Wochen gemeinsam und gerate ein ...

von Kuegelchen, 10. SSW 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femibion Forum: Schwanger - wer noch?

femibion 2 und MamAlete stillsaft

Hallo ihr lieben, ich nehme seit Anfang der ss Femibion ein.Jetzt habe ich mir drei Flaschen Stillsaft geholt,die unter anderem auch Folsäure enthält.Aber ich wollte die mal probieren,weil ich im Moment ausser wasser nichts trinken kann und davon auch nicht mehr als 1 liter ...

von yasemin, 15. SSW 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femibion Forum: Schwanger - wer noch?

Femibion 2 KAPSELN abzugeben (Fischöl-Allergie)

Hallo, ich war vor einigen Tagen in der Apotheke und habe mir von Femibion die Packung ab der 13. Woche (bis zum Ende der Stillzeit) geholt. Leider ist mir erst Zuhause aufgefallen, dass da nicht mehr wie bei der 1er eine Tablette drin ist, sondern 1 Tablette und 1 Kapsel pro ...

von kruemel-inside 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femibion Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.