Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina2512 am 27.11.2011, 17:59 Uhr

Wie seht ihr aus???

Huhu ihr lieben.....

Ich wollte mal fragen wie ihr ausseht.......Seit ihr sehr schlank oder eher pummelig??? Wie fühlt ihr euch mit eurer Figur?? Und wann fängt bei euch Übergewicht was nicht mehr Akzeptabel ist an????

Ich habe vor knapp drei Monaten ein Baby bekommen und was soll ich sagen ich sehe einfach nur scheisse aus =(((( ich bin 173 cm und ca. 79 Kilo SCHWER.......

Ich fühle mich absolut beschissen....

Ich ernähre mich überwiegend gesund und bewege mich auch viel.....Sport kann ich Momentan nicht wirklich machen da ich vor ein paar Wochen einen kleinen Unfall hatte ........

Ich habe ja auch den ein oder anderen Kilo zuviel .....findet ihr es dramatisch???? ich meine jetzt vor Weihnachten lohnt es sich ja eh nicht wirklich ab zunehmen hahaha die ganzen Leckereien mmmmhhhhhhhhhhh.....

Ich freue mich sehr auf eure Antworten...

Lg Nina

 
15 Antworten:

Re: Wie seht ihr aus???

Antwort von Mandy301988, 35. SSW am 27.11.2011, 18:15 Uhr

Ich bin eher ein schlanker mensch hab vor der schwangerschaft 61 kilo gewogen bei einer größe von 1.70m und das werde ich auch in 4 wochen dann fast wieder wiegen...

Sonst habe ich überhaupt nichts gegen übergewichtige menschen, mein schatzi ist selbst stark übergewichtig lt BMI aber ihm stehts finde ich er ist zwar am abnehmen aber übergewicht fängt bei mir an wenns nicht mehr schön aussieht und die leute bald platzen hihi...

lg Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seht ihr aus???

Antwort von Loona85, 10. SSW am 27.11.2011, 18:31 Uhr

ich bin 170 cm groß und bei meiner tochter in der ss mit 56 kg rein leider mit 76 kg wieder raus und die 76 kg habe ich drauf behalten....bei meinem sohn, mit 76 kg rein und mit 76 kg raus und jetzt mit 80,9 kg rein....bin mal gespannt.....möchte aber nach der geburt gerne abnehmen, dass meiste bei mir war am bauch und dass war doof.....habs immer versucht irgendwie zu verstecken aber die meisten kleider sind so bescheiden geschnitten dass es kaum möglich ist, ich mag nämlich die engen sachen nicht an mir, sieht aus als wenn ich hoch schwanger wäre und presswurstbverfahren.....*gg* dass schaut doof an mir aus.....

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Loona85

Antwort von Nina2512 am 27.11.2011, 18:33 Uhr

Ja so sieht es bei mir auch aus =) Fühlst du dich denn was das Gewicht angeht gut???

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seht ihr aus???

Antwort von Palomera, 9. SSW am 27.11.2011, 18:35 Uhr

ach komm, mach dich doch nicht verrückt! Ich denke, wenn dunoch weiter abnehmen möchtest wirst du das auch schaffen, nur das braucht halt leider auch seine Zeit! Ich weiß, es ist leider schwer geduldig zu sein, bin auch keine geduldiger Mensch, aber das Wichtigste, so blöd das auch klingen mag, weils ja jeder sagt, ist doch, dass du und dein Baby gesund seid!!!!!

Kopf hoch - nach Weihnachten gehts auch bestimmt wieder leichter!

P.S. mal zum Friseur gehen - und du fühlst dich bestimmt wieder besser!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Loona85

Antwort von Loona85, 10. SSW am 27.11.2011, 18:40 Uhr

es geht, also vor der ss nicht so aber jetzt schon.....bin ja ss und nicht dick *gg* aber nach der geburt möchte ich schon den bauch weg bekommen, ich möchte schauen dann ob es hier bei mir ein Kanga-Kurs gibt oder Zumba....da komm ich auch mal raus bei 3 kindern dann und einem mann, dass ist ja dann schon anstrengend und ich werde dann die 1-2 stunden genießen und mein mann brauch sich dann nicht zu beschweren, er hat ja dann auch was von *gg* aber immoment genieße ich die ss soweit es geht und auf weihnachten freue ich mich schon....abnehmen würde ich jetzt um diese zeit nicht.....


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Loona85

Antwort von Nina2512 am 27.11.2011, 18:43 Uhr

Ja ich habe ja auch mein drittes bekommen =)))) Ich kann mich leider nicht so Akzeptieren wie ich bin =))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seht ihr aus???

Antwort von lulila1983 am 27.11.2011, 19:49 Uhr

hallo hab vor 5 mon. das 2. bekommen und hat diesmal auch 3x solang gedauert alles runter zu bekommen als beim 1.
geduld und spucke
irgendwann purzeln die pfunde
und man darf halt auch nicht vergessen das du schon 3 kinder bekommen hast und der körper dadurch einiges geleistet und mitgemacht hat.
hatte vorher nie probleme mit der hüfte und nun hab ich nen ring.
auch wenn ich mein gewicht wieder hab ist mein körper irgendwie anders geformt.
man muss sich wohl in seinem körper fühlen und meiner jetztigen erfahrung nach hängt das nicht von der blöden zahl auf der waage ab.
drück euch ganz doll.
und ja weihnachten und futtern ist sooooooooooooooooooo tollllllll
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seht ihr aus???

Antwort von Majo24 am 27.11.2011, 20:04 Uhr

Sach mal, stillst Du noch? Ich habe beim Stillen NIE ein Gramm abgenommen sondern zugenommen (Doc meinte: Klar Evolutionsbedingt, da wird jedes Gramm angesetzt um 2 zu ernähren ).
Bei Beiden SSen mit 74 Kilo ( bin 176 cm groß) rein und bei beiden mit 70 raus, bei der ersten in der Stillzeit ca. 12/ 13 Kilo zugenommen und bei Nummer 2 16 Kilo

Nach dem Abstillen hat es dann nochmals bis ca. 9 Monate gedauert bis ich wieder die "Alte" war. Also zur zeit habe ich noch 4 Kilo zuviel (habe vor ca. 4/5 Monaten abgestillt).
Aber was soll's, hab zwei süße gesunde Mäuse und ich finde mich nicht unbedingt unattraktiv. Klar mit jedem Kilo was weg ist, fühlt man sich leichter, aber es schränkt auch wiederrum nicht so dolle ein, finde ich.
Mein Mann hat auch zugenommen (hat sich in den SSen angepaßt *g*) hat es aber bisher noch nicht wieder runter

Und zur Weihnachtszeit wird bei uns nicht mehr oder weniger gegessen wie sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seht ihr aus???

Antwort von Sabrina28579 am 27.11.2011, 20:33 Uhr

Hallo Nina,

ich habe meine Geburt zwar noch vor mir,kann aber von den letzten beiden malen berichten:
ich bin generell schlank,hatte aber aufgrund von Gestosen in den vorangegangenen Schwangerschaften ziemlich viel Wasser eingelagert. Das brachte ordentlich Gewicht auf die Rippen.
Noch dazu musste ich per Kaiserschnitt entbinden,weshalb ich mit Rueckbildungsgymnastik und Co Anfängen durfte.
Obwohl ich "nur" 4kg mehr als vorher auf die Waage brachte,fühlte ich mich dick.
Aber im Nachhinein weiß ich,dass ich nicht dick,sondern unfoermig war. Bauch und Busen verändern sich mit dem Kind nunmal,und es dauert leider,bis Wasser und Co weg sind.

Hab also etwas Geduld... Du bist nunmal Mama geworden... ;)

Alles andere gibt sich mit der Zeit wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seht ihr aus???

Antwort von Princess01 am 27.11.2011, 21:05 Uhr

Ich denke es kommt ganz auf den Stoffwechsel an und braucht Geduld. Würde es aber nur wegen Weihnachten nicht übertreiben wenn du eh vor hast was zu ändern. Du kannst ja in Maßen essen und nicht in Massen!
Beim 1. Kind hatte ich vorher 49kg und danach 47 kg. Bei der 2. Jetzt mit 46kg rein und nach ein paar Wochen die 47kg wieder, aber ohne zutun. Ich darf allerdings auch nicht stillen, falls es bei mir zu noch mehr Gewichtsabnahme geführt hätte. Ich wäre. Froh wenn mehr hängen geblieben wäre(bin 1,60 groß).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seht ihr aus???

Antwort von frechemami am 27.11.2011, 21:27 Uhr

hallo!

Ich bin seit 20Monaten Mama und habe immer noch 3kg zuviel drauf.... richtig abgenommen habe ich erst so das letzte halbe Jahr davor hatte ich konstant 68kg drauf gehabt ohne das sich die Waage rührte... auch beim ersten Kind habe ich weit über ein jahr gebraucht bis der Bauch auch wieder einiger masen fest wurde (sicher nicht wie vorher aber so das FRAU sich wohlfühlen kann)... Ich glaube an den Spruch " 9 Monate kommen und 9 Monate gehen ist viel dran).. Ich habe auch gestillt und habe zugenommen :-( Nachts saß ich hier mit baby an der Brust und jedesmal wenn er angedockt war bekam ich heisshunger auf Schokolade und das jede Nacht *g*

Liebe Grüße Stefani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seht ihr aus???

Antwort von mf4 am 27.11.2011, 21:30 Uhr

Ich finde Übergewicht bei anderen nicht schlimm, wenn es noch im gesunden Maße ist. Bei mir finde ichs schlimm, weil ich mal fett war mit fast 40kg zu viel.
Ich war wirklich froh, dass ich in den beiden SS zunahm, was man eben so zunimmt und nach wenigen Tagen mein Gewicht zurück hatte.

In meiner zeit als Übergewichtige nahm ich auch in den beiden SS sehr zu, weil ich weniger auf mich geachtet habe. Das Ende vom Lied war, dass ich nach den SS noch mehr wog.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seht ihr aus???

Antwort von Prinzesskleid am 27.11.2011, 21:48 Uhr

Hallo:-)
Ich bin 1.77cm groß und hatte vor der Ss 62/63kg.
Während der Ss hatte ich 21kg zugenommen und jetzt, nach acht Monaten, wiege ich noch 65kg.
Denke aber, dass ich die restlichen 2kg erst NACH Weihnachten abnehmen werde..
Mein Bauch ist auch noch nicht wieder ganz flach, aber das wird schon..

GlG:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seht ihr aus???

Antwort von -Kaname- am 27.11.2011, 21:57 Uhr

Ich bin ne richtige Wuchtprumme! Hab vor der Schwangerschaft mit Abnehmen angefangen, weil ich es als Unterstützung besser fand. Nach einem Minus von 8 Kilo wurde ich jetzt schwanger, ich hoffe das ich nach der Schwangerschaft mit einem Plus-Minus 0 rausgehe und nix zunehme. Hab weit über 100kg und das bei einer Größe von 166cm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seht ihr aus???

Antwort von sabsiha, 13. SSW am 28.11.2011, 13:30 Uhr

mach dir keinen stress!! hatte vor meiner 1. schwangerschaft 55kilo bei 1,64m und kam mit 71kilo raus. ich hab 2,5 jahre gebraucht um wieder auf meine 52 kilo zu kommen (hatte da aber viel stress und eine scheidung, da war ich kurz auf unter 50kilo. war nicht mehr schön). nun bin ich mit 52 kilo in die zweite schwangerschaft gestartet.
lass dir zeit. 3monate ist doch keine zeit. je nach dem wie alt du bist, tust du dich auch einfach etwas schwerer mit abnehmen. bleib bei deiner gesunden essweise und mach wieder ein bisschen sport sobald es geht und dann geht es plötzlich von alleine. je mehr stress du dir selber machst, um so weniger funktioniert es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.