Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel2409 am 27.11.2011, 13:17 Uhr

Eventuell Schwanger + Zahnarzttermin

Hallo!
Ich bin vielleicht Schwanger habe noch keinen test gemacht. Wäere aber heute NMT +2.
Muss ich mir wegen meinem Zahnarzttermin morgen sorgen machen???
Bohren und eine neue Füllug wird gemacht!

LG ANJA

 
13 Antworten:

Re: Eventuell Schwanger + Zahnarzttermin

Antwort von Jazzy1982, 7. SSW am 27.11.2011, 13:17 Uhr

Hallo!!

Wenn dann bitte OHNE Spritze bzw. dem Arzt bescheid geben!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell Schwanger + Zahnarzttermin

Antwort von Engel2409 am 27.11.2011, 13:20 Uhr

Toll ohne spritze???
MHH nagut dann werde ich da wohl durch müssen!
Jetzt ärgere ich mich natürlich das ich es nicht schon vor 2 wochen machen lassen habe!

DANKE LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell Schwanger + Zahnarzttermin

Antwort von chaos-manu am 27.11.2011, 13:50 Uhr

Hallo!
Oder du testest vorher vorher einfach mal. Dann bist du sicher!
LG Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell Schwanger + Zahnarzttermin

Antwort von Farasha, 28. SSW am 27.11.2011, 13:52 Uhr

Sage das de Zahnarzt bitte das du den Verdacht hast schwanger zu sein.
Es gibt Mittel die man definitiv spritzen kann wenn man eine schwangere Patientin hat.

Ich habe mir in der 12 SSW einen Zahn ziehen lassen müssen.Bekam Betäubung gespritzt und dann Schmerzmittel verschrieben was ich schwanger nutzen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell Schwanger + Zahnarzttermin

Antwort von LouisApril05 am 27.11.2011, 14:01 Uhr

Hallo, ich arbeite beim Zahnarzt, eine Spritze geben lassen ist kein Problem. Nur keine Amalgamfüllung legen lassen. Würde es ihm aber trotzdem sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell Schwanger + Zahnarzttermin

Antwort von SB264, 18. SSW am 27.11.2011, 14:03 Uhr

Hi,

mach dir da mal keine Sorgen. Lokale Betäubungen beim Zahnarzt sind nicht weiter tragisch. Ich hatte mich vorher bei meinem FA erkundigt, und mein Zahnarzt hat das bestätigt.
Der Zahnarzt müsste ja sonst eigentlich jede Patientin vor einer Spritze fragen, ob sie schwanger ist (analog Röntgen). Das hat bei mir noch kein Zahnarzt gemacht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell Schwanger + Zahnarzttermin

Antwort von Mira444 am 27.11.2011, 14:09 Uhr

spritzen sind nicht gefährlich, ich hatte während der schwangerschaft einige spritzen vom zahnarzt bekommen. oder du fragst den arzt selber nochnmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell Schwanger + Zahnarzttermin

Antwort von suncica, 31. SSW am 27.11.2011, 14:29 Uhr

Hallo,ich war bei zahnarzt und muss eine zahn sofort behandeln und weiss nicht dass ich war schwagner,und bin ich jetzt in 31 ssw und am donerstag muss wieder zum zahnarzt,ich weiss nur dass amalgan plombe kommt nicht in frage und auch weg boren die gleiche!!Aber morgen früh machen einfach ss test und dann weiss du bist du schwagner oder nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ all

Antwort von Engel2409 am 27.11.2011, 16:43 Uhr

Hallo!

Danke für eure Antworten! Habe keinen test du hause will bei mir im Ort keinen kaufen (gerüchte) ich habe wahrscheinlich noch keinen test gemacht und alle wissen es!
ich sage einfach ich vermute das ich schwanger bin und gut ist! Testen tu ich Dienstagfrüh sind nachmittags noch wo anders unterwegs und da kann ich einen kaufen!

Danke LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir war's genauso!

Antwort von Susi_J am 27.11.2011, 16:54 Uhr

Hallo Anja,

mir ging's in meiner ersten Schwangerschaft genauso - habe genau in dem Moment als ich schwanger wurde eine Wurzelentzündung bekommen und musste eine Wurzelbehandlung machen lassen.
Hatte damals zuerst mit meinem Frauenarzt geredet und der hat mich direkt beruhigt. Die Menge die dir örtlich in den Zahn/Zahnfleisch gespritzt wird ist so gering, dass es sehr unwahrscheinlich ist das sie einen Einfluss auf das Kind hat. Für das Kind wäre es evtl. sogar schlimmer, wenn man sich keine Spritze geben lassen würde und statt dessen Schmerzen hätte und sich verkrampft...
Also: Bei einem kleinen Löchlein würde ich die Schmerzen aushalten, sobald es jedoch ein größeres Loch oder gar ein größerer Eingriff ist - lieber mit Spritze!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE! Aber hat sich gerade erledigt!

Antwort von Engel2409 am 27.11.2011, 18:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE! Aber hat sich gerade erledigt!

Antwort von Mandy301988, 35. SSW am 27.11.2011, 19:12 Uhr

warum???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell Schwanger + Zahnarzttermin

Antwort von Uschi69 am 27.11.2011, 22:45 Uhr

Wahrscheinlich hat sie ihre Tage bekommen und ist somit nicht schwanger :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bin neu und SCHWANGER ohne Muttergefühle ???!!!! HILFE

Hallo das is alles total bescheuert eigentlich.... Mein mann u ich versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Dann sagt man uns am 1.11 das ich auf natürlichem wege keine kinder mehr bekommen könnte. Das geheule bei mir war groß. Nun am 16.11 hab ich positiv getestet. War ...

von xinimom 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Also doch schwanger.....

So, erstmal danke ihr lieben für eure tollen Zusprüche. Hat mir echt geholfen..... Habe nun beim Fa an gerufen..... Und.................. ICH BIN SCHWANGER mein HCG wert lag bei etwas über 300.... Sie meinte aber auch gleich dass die FG keine guten Aussichten für eine ...

von Stefonia 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wer hat erst spät die schwangerschaft bekanntgegeben...

Hallo, gibt es noch andere die ihre Schwangerschaft nicht gleich mitgeteilt haben? Was waren eure gründe für das späte erzählen und wie andere darauf reagiert? Ich wusste von vorn herein, dass die Freude sich bei meiner family in grenzen halten wird, und da bei uns auch ...

von yuri2012, 27. SSW 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Warze - wer hatte das auch?

Hallo, ich habe an der Ferse wahrscheinlich eine Dornwarze die fast 3cm groß ist.Mein Hausarzt hat mich zum Hautarzt überwießen, da bekommt man aber keinen Termin. In der Apotheke gibt es auch kein Mittel, was in der SS getestet wurde und risikofrei wäre. Habt ihr noch ...

von kleinePrinzessin2008, 13. SSW 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ist/war jemand schwanger in Amerika?

Hallo zusammen Hatte heute meinen 1. Termin beim Arzt (8.Woche) und dabei wurde mir der zukuenftige Untersuchungsplan vorgestellt: Ist es normal nur eine Ultraschalluntersuchung in der 20. Woche zu haben und ansonsten wird nur geschaetzt, abgetastet und gemessen? Ich ...

von marcarita 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstests!

Ich habe mal eine Frage zu diesen Tests. Welche sind gut, welche nicht? Wann habt ihr getestet und das Ergebnis war deutlich positiv? Habt ihr mehrere Tests gemacht? Wollte demnächst testen, muss wohl aber noch übers Wochenende warten. (Montag sollte die Periode ...

von EdieBurchill 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin Schwanger und zahnmedizinische Fachangestellte!

Hallo ihr lieben, Vor 2 tagen und gestern habe ich 2 x positiv getestet, muesste Anfang 5 ssw sein. Da ich ZFA bin und nur am Behandlungsstuhl arbeite, habe ich heute schon mal meinen Chef von den positiven testen berichtet. Begeistert war er nicht, aber akzeptiert es. Nun ...

von Chrissi85, 5. SSW 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

DVD- Yoga für Schwangere

Hallo, ihr Lieben, besonders an die Yoga-Erfahrenen unter euch! Ich mache seit 2 Jahren Power-Yoga und suche nach einer richtig guten Schwangerschaftsyoga-DVD. Möglichst nicht so´n Weichspülkrams, denn langsam vermisse ich den Sport ganz arg- kann ja jetzt nicht mehr reiten und ...

von bloomy, 13. SSW 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Wunschgeschlecht?!

Hallo zusammen, mir ist ein Buch in die Hände gefallen, dass genau das verspricht: schwanger mit Wunschgeschlecht. Etwas verkürzt ist der Schlüssel im richtigen Abstand zum Eisprung (Mädchen) bzw. am Eisprung (Junge) Verkehr zu haben. Mich würde interessieren ob das jemand ...

von Larona 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ahhhh, Mädels, bin völlig verwirrt (betr. Schwangerschaftstest)

Huhu ihr lieben Kugeln, aaaalso, hier der Grund meiner Verwirrung: Am 6. oder 7.10.11 habe ich einen leiiiicht positiven Test in den Händen gehalten.Habe mich super gefreut und gleich einen Fa-Termin ausgamcht für den 12.10. Einen oder zwei Tage nach dem positiven Test ...

von Jazzy09 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.