Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012, 10. SSW am 27.11.2011, 10:19 Uhr

Hatte gestern Blutung und heute schmerzen ...

hallo ihr lieben, bin gestern nicht mehr ins kh, weil ich abends dann so müde war.... und einfach keine kraft mehr hatte, ich habe allerdings seit gestern abend in der scheide so einen komischen druck - weiß nicht ob sich das becken dehnt oder es was anderes vllt am muttermund oder so ist .

Und ziehen habe ich auch im unterbauch stärker als sonst.
Nun ist die frage ob ich ins kh gehen soll um das ganze abzu checken, allerdings habe ich auch angst das die mich für verückt erklären falls es wirklich nur die mutterbänder oder so sind :((( aber beruhigend wäre es schon .

Noch eine frage muss man im kh dann zur rettungstelle oder in den kreissaa ??!?!?? Doofe frage aber ich habe keine ahnung

 
9 Antworten:

Re: Hatte gestern Blutung und heute schmerzen ...

Antwort von claudia2406, --. SSW am 27.11.2011, 10:23 Uhr

hallo ,

niemand hält dich für verrückt, enn du blutungen und schmerzen in der schangerschaft im krankenhaus abchecken lässt. bei uns ist es so, man meldet sich in der notaufnahme an und wird dann auf die wochenstation bzw. zum kreisssaal geschickt.

bitte geh und laß es kontrollieren. zu deiner beruhigung. und ich hatte auch blutungen (aber in der 7./8. woche und auch sehr oft schmerzen). im krankenhaus meinten die ärzte und hebammen immer zu mir: bitte immer kommen und abklären lassen :-).

lg & alles gute wünschen

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte gestern Blutung und heute schmerzen ...

Antwort von Kickboxer, 34. SSW am 27.11.2011, 11:05 Uhr

Hallo,

also geh lieber zum Abchecken gleich ins KH! Blutungen und Schmerzen in der SS sollten immer sofort abgeklärt werden! Das versteht auch jeder Arzt/Hebamme! Wenn alles okay ist, umso besser - dann kannst du wenigstens noch einen ruhigen Sonntag verbringen.

Wo ganau du da hinmußt, kann ich dir allerdings nicht sagen - melde dich halt beim Pförtner an und schildere dein Problem, die wissen meistens an wen du dich wenden kannst.

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, daß alles okay ist und es deinem kleinen Krümel gut geht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte gestern Blutung und heute schmerzen ...

Antwort von Bine_79 am 27.11.2011, 11:18 Uhr

Du musst dich in der Notaufnahme melden! Alles Gute für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte gestern Blutung und heute schmerzen ...

Antwort von Schippchen, 38. SSW am 27.11.2011, 11:22 Uhr

Ich hab immer vorher im Krankenhaus angerufen, dann kommt man sich auch nicht mehr so blöd vor, wenn einem schon gesagt wurde, man solle besser hinkommen und da kann man gleich nachfragen, wo man hinmuss.
Hier ist es zB so, dass man bis zu 24ten Woche auf die Gynakologische Ambulanz muss, danach gehts sofort zur Kreißsaalambulanz hoch.
Die ersten Male wurden wir immer noch zur Notaufnahme geschickt, die uns sofort wieder nach oben schickte. Unnötige Rennerei, die nur Nerven raubt, also schnell dazugelernt und ab da dann sofort auf die jeweilige Station.

Am Wochenende jedoch kann es zB auch sein, dass nicht alle Ambulanzen belegt sind. Da gehts hier nämlich auch gleich für ALLE auf die Kreißsaalambulanz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte gestern Blutung und heute schmerzen ...

Antwort von Stefonia am 27.11.2011, 11:54 Uhr

ich würde auch lieber ins KKH gehen..... fragg einfach vorne beim pförtner wo du hin musst. ich musst ein die gyn abteilung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte gestern Blutung und heute schmerzen ...

Antwort von biggi71 am 27.11.2011, 12:02 Uhr

hallo,
jede noch so kleine blutung sollte man abklären lassen, gerade in der frühschwangerschaft. im kh wird dich keiner für verrückt erklären - die information im kh hilft dir weiter wo du hin musst.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte gestern Blutung und heute schmerzen ...

Antwort von Farasha, 28. SSW am 27.11.2011, 13:00 Uhr

Die kenne das du wirst nicht die erste und auch nicht die einzige schwangere sein , die bei argen Ängsten dort sich vorstellt.
Besonders schmerzen und Blut am Klopapier machen einen fertig , weil man echt keine Ruhe findet .

Also keine Platte machen ab in Notaufnahme , vorstellen , die schicken dich gegebenenfalls dann schon zu Kollegen im Haus wenn was ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte gestern Blutung und heute schmerzen ...

Antwort von AllisonCameron am 27.11.2011, 13:13 Uhr

Ich würde erstmal noch mehr Fragen in einem Forum stellen, bevor ich mal was unternehme..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte gestern Blutung und heute schmerzen ...

Antwort von Danie1710 am 27.11.2011, 13:23 Uhr

Fahr lieber ins Krankenhaus!
Ich bin damals direkt zur gynäkologischen Abteilung geschickt
worden an der Anmeldung.

Wünsche Dir alles Gute!

Danie mit Chiara & Alessandro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leichte Blutung und Schmerzen wie Eisprung

Hallo ihr lieben Menschen! Leider hatte ich heute Morgen eine Blutung. Die war nicht sehr stark, aber doch so sehr, dass ich dachte, meine Periode setzt ein. Ich bin heute bei 5+0. Ich bin eine von denen, die einen \"leichten\" Kontrollzwang haben, daher habe ich immer ...

von phoenix985, 6. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.