Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Woelfin1986, 29. SSW am 27.11.2011, 9:30 Uhr

Namensfrage

Möchte euch nun mal was fragen. Eigentlich sollte mein Bauchbewohner Florian heißen. Nun tendiere ich aber immer mehr zu Joshua.

Was findet ihr passt besser zu unserem Erstgeborenen namens Sascha?

Forian oder Joshua

 
16 Antworten:

Re: Namensfrage

Antwort von Schmetterling3, 17. SSW am 27.11.2011, 9:36 Uhr

Mir persönlich gefällt Joshua besser :)

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensfrage

Antwort von Sicilia73, 24. SSW am 27.11.2011, 9:40 Uhr

zu Sascha gefällt mir persönlich Florian besser.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensfrage

Antwort von gerne-mama, 11. SSW am 27.11.2011, 9:45 Uhr

Joshua !!!! (habe auch einen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensfrage

Antwort von Uschi69 am 27.11.2011, 9:47 Uhr

Florian. Klingt in Verbindung mit Sascha besser.
Finde ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensfrage

Antwort von Kristen, 38. SSW am 27.11.2011, 10:02 Uhr

Hallo,
Florian finde ich besser. Joshua und Sascha klingt zu ähnlich, finde ich.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensfrage

Antwort von suncica, 31. SSW am 27.11.2011, 10:11 Uhr

Hallo,ich finde Florian besser!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensfrage

Antwort von Supikugel1980 am 27.11.2011, 10:33 Uhr

Also Sascha ... Joshua ... das ist schon arg zungenbrecherisch ... Florian gefällt mir gar nicht, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensfrage

Antwort von 3erlei, 35. SSW am 27.11.2011, 10:52 Uhr

Ich finde Joshua viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner als florian,
allerdings zu sascha ähnlich.
würde keinen der beiden namen nehmen!
viel schlauer bist du nun auch nicht oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensfrage

Antwort von japangirl am 27.11.2011, 11:08 Uhr

Nimm doch einfach einen Doppelnamen und die Zeit wird dann zeigen, was der Rufname wird. Ich finde das geht schon... Ansonsten würde ich wohl auch zu Florian tendieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensfrage

Antwort von Foxi23, 27. SSW am 27.11.2011, 11:11 Uhr

Hmmmm, mir gefallen ehrlich gesagt beide Namen nicht, aber wenn du schon nen Sascha hast, würd ich dann doch lieber Florian nehmen. Sonst zu viel Gezischschsche für meinen Geschmack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensfrage

Antwort von Stefonia am 27.11.2011, 11:51 Uhr

ich würde joshua nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensfrage

Antwort von Stefonia am 27.11.2011, 11:51 Uhr

ich würde joshua nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensfrage

Antwort von every1, 14. SSW am 27.11.2011, 12:09 Uhr

Also, ich find Joshua super! Wieso muss man den Namen immer im Zusammenhang mit dem Namen vom Geschwisterchen sehen?? Sind doch auch zwei verschiede Kinder und eigenständige Individuen! Wenn du zu Joshua tendierst, nimm ihn! Würde ich so machen! Letztlich muss er doch nur zum Nachnamen passen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensfrage

Antwort von Hexilein1980, 22. SSW am 27.11.2011, 12:44 Uhr

Ich würde Joshua nehmen, Florian ist süß bei einem jungen, aber nicht bei einem Mann...
Mein Männe heißt Florian...wird seit seiner kindheit in der fam flo oder Florian genannt...mein Mann ist 190 groß und nicht mehr zart und süß..ein gestandener Mann halt...also gewiss kein flori
Wir bekommen auch einen jungen und können uns nicht recht entscheiden...echt schwer, worauf man so achten müsste..passt er zum nachnahmen , heißt nicht jeder 2. So.....usw.....
Viel Erfolg bei der namenssuche...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensfrage

Antwort von Prachtmaedchen82, 37. SSW am 27.11.2011, 12:47 Uhr

Ich finde Joshua viiiel schöner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensfrage

Antwort von Chocolate__X3, 37. SSW am 28.11.2011, 9:35 Uhr

Joshua ist besser finde ich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.